Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

  • Es wird gesagt, dass der Strafstoß wiederholt werden musste, weil der klärende Spieler (Özcan) zu früh eingelaufen ist.

    Wo wird das so erklärt? Gestern hat Schiri Stark

    bei Amazon erklärt, dass es egal ist, welcher Spie-

    ler zu früh reinläuft. Auch bei anderen Portalen

    wurde das so gesagt/geschrieben

  • Es wird gesagt, dass der Strafstoß wiederholt werden musste, weil der klärende Spieler (Özcan) zu früh eingelaufen ist. Das kann ich aus dem Highlights-Video absolut nicht erkennen, der steht bei Ballberührung auf der Linie. Der Anlauf ist wieder der Unsinn den man seit einigen Jahren beobachten darf. Naja, typisches Dortmund Ausscheiden.

    er steht regelwidrig innerhalb des Kreisausschnitt.

  • Auf jeden Fall sehr bitter das ganze. Passt iwie wieder zum BVB

    Jetzt schauen wir mal was heute geht, hab da ein echt schlechtes Gefühl, PSG ohne Mbappe wäre in meine Augen kein Problem, zu alt zu langsam.

    Mit Mbappe hast einen der Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können, da reichen einfach 2 oder 3 gute Pässe von Messi und Co die du nie 90 Minuten abschalten kannst un die Dinger macht er halt.

    Dagegen steht bei den Bayern vorne halt ein Chupo drin, nicht falsch verstehen, der macht das alles top, hat aber halt nicht die Klasse wie ein Lewandowski oder Mbappe.

    Auf der anderen Seite wirst du zu Hause mit einem 1:0 im Rücken deine Torchancen kriegen und die musst du halt nutzen.

  • Auf jeden Fall sehr bitter das ganze. Passt iwie wieder zum BVB

    Jetzt schauen wir mal was heute geht, hab da ein echt schlechtes Gefühl, PSG ohne Mbappe wäre in meine Augen kein Problem, zu alt zu langsam.

    Mit Mbappe hast einen der Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können, da reichen einfach 2 oder 3 gute Pässe von Messi und Co die du nie 90 Minuten abschalten kannst un die Dinger macht er halt.

    Dagegen steht bei den Bayern vorne halt ein Chupo drin, nicht falsch verstehen, der macht das alles top, hat aber halt nicht die Klasse wie ein Lewandowski oder Mbappe.

    Auf der anderen Seite wirst du zu Hause mit einem 1:0 im Rücken deine Torchancen kriegen und die musst du halt nutzen.

    Eine Fußballmannschaft besteht zum Glück nicht nur aus Offensivspielern... nur die zu vergleichen wird dem Spiel heute nicht gerecht.

    Aus Bayern Sicht finde ich es schade dass Neymar ausfällt. So wird an dessen Stelle ein Spieler auflaufen von dem man ein wenig mehr Mitarbeit in der Defensive erwarten und einfordern wird...

  • Wo wird das so erklärt? Gestern hat Schiri Stark

    bei Amazon erklärt, dass es egal ist, welcher Spie-

    ler zu früh reinläuft. Auch bei anderen Portalen

    wurde das so gesagt/geschrieben

    Hier wird es von Lutz Wagner auch nochmal aufgegriffen. Warum der VAR-Eingriff generell nicht richtig war. Ein Verweis auf Vorgaben im VAR-Protokoll, die aber irgendwie dem Regeltext widersprechen (Regel: zu frühes Einlaufen nur zu sanktionieren, wenn verschossen und Ball im Spiel bleibt zu Vorgabe Protokoll: Wenn beide Mannschaft zu früh, dann immer wiederholen). Als ob der wiederholt worden wäre, wenn Havertz trifft...

    Auf den zweiten Teil der Regel bezieht es sich dann mit Özcan, weil er ja derjenige ist, der den Ball weghaut. Und es ist so, das lustigerweise Özcan fast der einzige Spieler ist, der nicht zu früh reinläuft. Das hab ich gestern schon in der Zeitlupe gesehen und wundere mich heute andauernd das überall steht, auch Özcan wäre zu früh drin gewesen.

  • 2 spiele gegen diese offensive zu 0. Das ist schon bockstark. De Ligt und Upa sind auch 2 absolute Monster da hinten drin.

    Stark, und absolut verdient diesen Scheichclub aus der CL gekickt. Da wirds wieder nenn Trainerwechsel geben zeitnah :D

  • Die Besten heute mMn: Goretzka und Stanisic.

    Insgesamt defensiv so garnix zugelassen. Bis auf

    den Ausflug von Sommer und den Kopfball von Ra-

    mos war da ja nix. Das IV-Duo bockstart, auch Da-

    vies links nach hinten richtig gut. Sommer hält den

    einen, den er halten muss.