Nations-League / Fussball International

  • Und jetzt komm ich wieder... Sofern der Schiri schon für den Eckball über die Zeit gegangen ist, dann kann er doch durchaus nach der ersten Abwehr abpfeifen. Und er pfeift ja deutlich hörbar vor der erneuten Flanke ab.

    Unglücklich, aber in dem Fall dann nicht unverständlich.

  • Und jetzt komm ich wieder... Sofern der Schiri schon für den Eckball über die Zeit gegangen ist, dann kann er doch durchaus nach der ersten Abwehr abpfeifen. Und er pfeift ja deutlich hörbar vor der erneuten Flanke ab.

    Unglücklich, aber in dem Fall dann nicht unverständlich.

    In eine Offensivaktion am gegnerischen Strafraum bei einem Spielstand von 2:2 pfeift doch nur einer von 100 Schiris. Den Shitstorm hat er sich verdient.

    Entweder pfeift wer, wie du schreibst, bei der ersten Abwehr oder er lässt es laufen.

  • Ich Versuche ja nur den Beweggrund des Schiris zu verstehen. Er entscheidet sich vor der Flanke abzupfeifen. Und wenn man ehrlich ist schien die Aktion größtenteils bereinigt.

    War sie am Ende nicht, dumm gelaufen für den Schiri und Real. Aber einen "Skandal" finde ich das jetzt nicht. Er pfeift fast 2 Minuten über dem Ende der angekündigten Nachspielzeit nach einem vermeintlich geklärten Eckball ab. Aus dieser Sicht hört es sich doch gar nicht mehr so schlimm an. Oder? 😉

  • Ich Versuche ja nur den Beweggrund des Schiris zu verstehen. Er entscheidet sich vor der Flanke abzupfeifen. Und wenn man ehrlich ist schien die Aktion größtenteils bereinigt.

    War sie am Ende nicht, dumm gelaufen für den Schiri und Real. Aber einen "Skandal" finde ich das jetzt nicht. Er pfeift fast 2 Minuten über dem Ende der angekündigten Nachspielzeit nach einem vermeintlich geklärten Eckball ab. Aus dieser Sicht hört es sich doch gar nicht mehr so schlimm an. Oder? 😉

    Anhand des kurzen Schnipsel kann man das gerne so sehen.

    Die Nachspielzeit war jedoch für genau 2 Minuten für einen Videobeweis unterbrochen - 7+2 = 9. Der Schiedsrichter hat somit knapp vor dem neuen Ende der Nachspielzeit abgepfiffen.

    In den Highlights bei DAZN wird erwähnt, dass ein Valencia-Profi gesagt habe, der Schiedsrichter habe vor dem Eckball gesagt, dass dies die letzte Aktion sei. Dann muss er bei der Abwehr abpfeifen. Er pfeift halt erst deutlich später ab und zwar voll in die Flanke hinein ab. Bereinigt war es mit der Abwehr. Danach jedoch aus meiner Sicht nicht, da Real den Ball Richtunf Tor spielt und nicht davon weg (nochmal "hintenrum").

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (4. März 2024 um 07:45)

  • Ich fordere eine Sperre gegen den flankenden Spieler, da er den Pfiff ignoriert und weiterspielt. Beim Eishockey hätte er aufs Maul gekriegt. :hammer::popcorn::evil:

    Das geht beim Fußball nicht. Wenn einer ihm die Faust gezeigt hätte, wäre er sofort umgefallen und auf liegende Spieler schlägt man nicht.

  • Was halt komisch ist, ist, dass der Schiri nach der abgewehrten Ecke die Pfeiffe zum Mund nimmt, dann die Pfeiffe wieder wegnimmt und dann doch pfeifft als die Flanke geschlagen wird.

    Insgesamt sicher unglücklich gelaufen, aber nicht falsch.

  • Carlo Ancelotti hat einfach das Bayern-Gen. ;) Die Staatsanwaltschaft fordert fünf Jahre Haft wegen Steuerhinterziehung.

    Eher das "Spanien-Gen" ;)


    Am Ende wird es auf einen Deal mit eine Haftstrafe von 2 Jahren auf Bewährung rauslaufen......

  • Carlo Ancelotti hat einfach das Bayern-Gen. ;) Die Staatsanwaltschaft fordert fünf Jahre Haft wegen Steuerhinterziehung.

    Naja, Steuerhinterziehung würde ich jetzt nicht als Bayern-Like bezeichnen. Die Bayern sind doch soviel vielfältiger: Neben Steuerhinterziehung gab es ja z. B. auch Schmuggel und Brandstiftung.

  • Hat das nicht fast jeder Fußballer in Spanien, inklusive Messi und Ramos usw.?

    CR7 ist da auch dabei.

    Daher auch mein Post #614, die einigen sich praktisch alle auf einen Deal, wo viel Geld fließt, und es bei einer Haftstrafe von maximal 2 Jahren auf Bewährung bleibt, und hinter verkaufen sie es alle als ein großes Missverständnis.


    Das ist auch der Unterschied zu Uli Hoeneß, der hat seine Straftat eingestanden, die in Spanien verkaufen das alles als Missverständnis, und dass sie doch trotz Deal unschuldig sind.


    Nachtrag:

    Hier kann man wirklich von sich Freikaufen sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (6. März 2024 um 14:48)

  • jeder muss schließlich schauen wo er bleibt und das Leben ist mittlerweile doch recht teuer geworden


    In der Szene der Influencer, Content-Creator usw. nennt man sowas "Placement".

    Nur je nach Rechtslage muss so ein Placement halt kenntlich gemacht werden.