1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Ja, weil der Azubi Hassan nicht auf den TrainerGott hören wollte und es mit seinem Nichtwissen auf eigene Faust versucht hat.

    Guten Tag

    Du weißt doch genau wie die Geschichte mit Flick abgelaufen ist ….. aber ist halt ein schöner Vorwand .. 😉😉

  • Guten Tag

    Du weißt doch genau wie die Geschichte mit Flick abgelaufen ist ….. aber ist halt ein schöner Vorwand .. 😉😉

    Flick:

    Alaba darf nicht gehen

    Azubi Hassan:

    Uppamecano tut's auch, ich entscheide!

    Flick:

    Ich brauch einen guten 6er nach Thiago.

    Azubi Hassan:

    Sane tut's auch, ich entscheide!

    Flick:

    Dann such nen neuen Trainer. Zu viel Inkompetenz auf einem Fleck.

    Gerland:

    Nimm mich mit!

    Klose:

    Ich geh dann auch.

  • Irgendwann ist echt mal gut. Du hast doch dieses

    Sandkasten-Gemeckere nicht nötig

    Da geb ich dir Recht. Aber wenn wir beide auf Augenhöhe sachlich diskutieren, dann kommt der Herminator fachlich nicht mit. Ich will ihn nicht anhängen und holen ihn mit seinen Worten auf seiner Ebene ab.

  • Da geb ich dir Recht. Aber wenn wir beide auf Augenhöhe sachlich diskutieren, dann kommt der Herminator fachlich nicht mit. Ich will ihn nicht anhängen und holen ihn mit seinen Worten auf seiner Ebene ab.

    Tut mir leid Heinz aber viel sachliches und vor allem fachliches hab ich von dir hier noch nicht gehört.

  • ich hab alles sachlich und fachlich begründet!

    Bei de Ligt heute bin ich mit einer Provokation aufgesessen. Thats Life.

    Du wirst auch nicht müde zu betonen wie schlecht unser Lucas ist.

    Leider war er bisher zu selten fit aber was Hernandez für Zweikampfquoten hat, wenn er fit ist, ist überragend. Die Saison jetzt, in der er endlich mal gesund war hat absolut gepasst.

    Upa ist auch noch jung. Auch er hat schon angedeutet, dass er bock stark spielen kann. Leichtsinnsfehler sind für einen jungen IV nicht selten und auch ein Alaba hat in seiner letzten Saison als IV regelmäßig Schnitzer fabriziert. Wenn Paris im Finale den Bock von Alaba ausnutzt, dann schimpfst du vermutlich heute noch drüber, dass man wegen Alaba die CL nicht gewinnt. Und im Endeffekt wissen wir doch beide nicht, ob Alaba überhaupt jemals auch beim FCB bleiben wollte, denn das Angebot war letztendlich bei Leibe nicht schlecht.

    Wenn man jetzt noch einen De Ligt holt, dann hat man eines der jüngsten, talentiertesten und trotzdem mit stärksten IV-Gespanne in Europa. Einzig die Konstanz muss her...aber die kommt nunmal gerade bei IVs mit der Erfahrung und mit dem Alter. Und da ist es schon krass, auf wie viele Spiele auf Top Niveau Upa, Lucas und De Ligt kommen trotz ihres Alters

  • Dann hat man 240 Mio für Innenverteidiger ( nur Ablöse) ausgegeben um was richtig gutes versuchen besser zu machen. Das ist einfach nicht schlau!

    Hernandez ist nicht schlecht. Aber ist er Top 3 der Welt? Wurde er dafür geholt? Wird er auf dem Level bezahlt?

    Erfüllt er die Erwartungen?

  • Aber ist er Top 3 der Welt?

    Ich würde ihn - wenn fit - in Richtung Top 10 oder zu-

    mindest Top 20 gehen. De Ligt auch und Upa kommt

    da mit Erfahrung hin. 3 aus den Top 20 in einem bru-

    tal umkämpften Business find ich mehr als gut.

  • Ich würde ihn - wenn fit - in Richtung Top 10 oder zu-

    mindest Top 20 gehen. De Ligt auch und Upa kommt

    da mit Erfahrung hin. 3 aus den Top 20 in einem bru-

    tal umkämpften Business find ich mehr als gut.

    Also als selbsternannter Top4 Verein keinen Top Verteidiger. Aber die höchsten Netto Ausgaben für Verteiler und auch der größte Gehaltsposten im Vergleich zu anderen Abwehr-Verbünden in Europa.

    Da hat einer seinen Job nicht ordentlich gemacht.

  • Also als selbsternannter Top4 Verein keinen Top Verteidiger. Aber die höchsten Netto Ausgaben für Verteiler und auch der größte Gehaltsposten im Vergleich zu anderen Abwehr-Verbünden in Europa.

    Da hat einer seinen Job nicht ordentlich gemacht.

    Keinen Top Verteidiger.

    Wer sind dann die ganzen Top Verteidiger.

    Die einzigen, die ich konstant auf einem wirklich höheren Level als Lucas oder De Ligt sehe (wenn er kommt) sind Ruben Dias und Van Dijk. Spieler wie Rüdiger, Militao, Alaba, Marquinos würde ich über eine ganze Saison hinweg nicht höher ansiedeln.

    Und ich wäre nicht überrascht, wenn in 1-3 Jahren mit etwas Erfahrung das Prunkstück der Münchner die IV darstellt.