1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Nabend.

    BVB, kann man das essen?

    Hier steht hin und wieder ein Wagen mit Pferdespezialitäten vor der Kaufhalle.

    Da weißte wo die Fohlen hinkommen. *hust 8o

    Glückwunsch an den Niederrhein.

    Das war ein völlig verdienter Sieg.

    Der BVB leider wie schon in Wolfsburg, nur heute sogar noch schlechter.

  • Hier steht hin und wieder ein Wagen mit Pferdespezialitäten vor der Kaufhalle.

    Da weißte wo die Fohlen hinkommen. *hust 8o

    Glückwunsch an den Niederrhein.

    Daswar ein völlig verdienter Sieg.

    Der BVB leider wie schon in Wolfsburg nur heute sogar noch schlechter.

    Danke und Grüße :thumbsup: :prost:

  • Hummels hatte an den Glafbacher Toren keine Schuld. Dafür hat sich Schlotterbeck defensiv bisher eine glatte 6 verdient. Unglaublich. Der Laufweg beim 3-1 von Thuram war sowas von falch. Das siehst so in der Kreisliga eher selten! Und beim 1-0 lässt er Hofmann einfach mal laufen mit 10 m Abstand.

    Dafür muss ein Hummels zu Hause bleiben?

    Guten Abend

    Wichtig war , das Schlotterbeck 12 Bayern Spieler zählten konnte 😀😀

  • "Die sind Heute als Abwehr verkleidet beim BVB, die sind es nicht wirklich." Kommentar auf DAZN.

    Gibt es auch ein defensives Mittelfeld dessen Aufgabe es ist die Verteidiger nicht immer blank stehen zu lassen? Warum kommen diese Pässe in die Tiefe in dieser Häufigkeit durch? Wo sind die Kramers und Weigels in Dortmund. Vom hochgelobten Bellingham hat man in 94 min 1 (einen) Pass zum 1:1 gesehen und ein paar Frustfouls.

  • Gibt es auch ein defensives Mittelfeld dessen Aufgabe es ist die Verteidiger nicht immer blank stehen zu lassen? Warum kommen diese Pässe in die Tiefe in dieser Häufigkeit durch? Wo sind die Kramers und Weigels in Dortmund. Vom hochgelobten Bellingham hat man in 94 min 1 (einen) Pass zum 1:1 gesehen und ein paar Frustfouls.

    Bellingham ist einer der überbewertesten Spieler in der Buli.

  • Finde es schon auch immer komisch das Gladbach dann gegen Topteams (wenn man den BVB so bezeichnen will bei der Leistung gestern^^) so aufspielt aber dann wieder gegen Mannschaften die vermeintlich schlechter aufgestellt sind verliert und am Ende der Saison auf Platz 10 einläuft. Aber reicht halt nicht nur gegen Bayern oder den BVB zu gewinnen und da Glück zu haben wie im Hinspiel gegen Bayern. Wenns da normal läuft geht das mit 4 oder 5-1 an Bayern. Das bringt den Verein am Ende auch nicht weiter und es sollte schon das Ziel von Gladbach sein zumindest in den internationalen Wettbewerb zu kommen!

    Und der BVB scheint einfach untrainierbar zu sein^^ Der wievielte Trainer ist das jetzt der immer wieder die selben Probleme hat? Und da wird immer gross vor der Saison getan was man für Transfers getätigt hat und meint man hat Bayern damit eins ausgewischt. Aber sind Süle,Schlotterbeck oder Adyemi bisher wirklich die Verstärkung?Wenn man die Gegentore im Vergleich zu Bayern anschaut eher nicht. Und Modeste ist am Ende doch auch das was zu erwarten war - ne Enttäuschung. Ausser dem Tor gegen Bayern hat der auch nicht viel getroffen und in dem Spiel hat der davor ne 1000% versiebt und so auch den Sieg vergeben...

  • Ich finde es immer wieder lustig wie die Top-Experten à la Hamann ("der BVB ist für mich ganz klar der große Meisterfavorit") oder Wagner ("ich sehe Süle, Schlotterbeck und Hummels ganz klar besser als de Ligt, Upamecano und Hernandez") immer so krass daneben liegen.

    Der BVB hat ein Führungsproblem. Und das wird erst besser wenn richtige da sind und die Möchtegern-Fraktion um Marco R. weg ist

  • Ich finde es echt seid Jahren heftig was Dortmund für einen Ertrag sportlich rausholt im Vergleich zu dessen Ausgaben.

    Ne, nichtmal mehr das gilt. Nur weil man weit hinter

    den Bayern liegt (Ausgaben/Etat) heißt es nicht, dass

    man da „wenig“ ausgibt.