Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Ich denke entscheidend in den Spielen gg die guten Teams (war auch gg Regensburg so) sind die Reihen 3 und 4. Wenn sich die ersten beiden Reihen neutralisieren, dann ist es wichtig was vor allem in Reihe 3 möglich ist. Mir hat hat auch das Konzept der letzten Saison gefallen - junge talentierte Spieler wie Peter und Ahlroth neben den alten Haudegen….davon haben alle profitiert - Mannschaft und die Jungen. So was in der Art in der 3. Reihe noch dazu - das wäre fantastisch 💪🏒🤣 Schau ma mal…Sven Müller macht das schon!!!

  • Puzzeln wir mal etwas:

    Mit vielen Abgängen wird man vermutlich nicht mehr rechnen müssen vermute ich.

    Tor:


    Eisenhut, Meder, Vollmer

    Abwehr:

    Kittel - Svedlund

    Meisinger - (Stange)

    (Schirrmacher) - (Kasten)

    (Jiranek)

    Angriff:

    (Pohl) - (Peter) - Hafenrichter

    Pekr - 3. Konti - Topol

    (Pfalzer) - Neuzugang - (Nirschl)

    Neuzugang - Neuzugang - Neuzugang

    Denke 7 Verteidiger und 12 eigene Angreifer waren optimal, sollte man einen halbwegs verlässlichen Kooperationspartner finden und mit 4 Reihen agieren will.

    * (noch nicht verlängert bisher)

  • Milan bleibt. Wo soll der Bub denn sonst hin? Der ist und bleibt ein Memminger Jung ..

  • Das ist meines Wissens falsch, dort hin gehen zwei andere AEV-ler. Aber ihr könnt es ja halten wie immer und das Gegenteil annehmen von dem was der Sonthofener schreibt...

    Dinamo ist kein Memminger..

    Und die normalen Memminger Fans hören auch auf vernünftige Sonthofener, die nicht gerade Don heißen..

  • Ich habe Gerüchte gehört, dass Hafenrichter sich am Dienstag verabschiedet hat und, dass Svedlund sicher weg ist. Wahrheitsgehalt, keine Ahnung?

    Noch fragen ?

  • Was soll man da noch lesen , dass du einen schmarren geschrieben hast oder wie meinst Du dass ?

    Sag mal, wie weit reicht denn hier das Verständnis? Das war kein Schmarrn, sondern ein Gerücht. Ich habe nirgends geschrieben, dass das so ist. Ich habe das GEHÖRT und es daher als Gerücht einsortiert. Was wäre denn ein Gerücht, wenn jemand bei der inoffiziellen Vertragsunterzeichnung dabei wäre und es hier leakt?

    Ich seh schon in Memmingen sind einige nicht an Gerüchten interessiert, sondern nur an Tatsachen. Dann lassen wir das hier einfach sein, dann lebt mit den Infos vom Verein und spekuliert weiter über Leute die bereits woanders unterschrieben haben.

  • Sag mal, wie weit reicht denn hier das Verständnis? Das war kein Schmarrn, sondern ein Gerücht. Ich habe nirgends geschrieben, dass das so ist. Ich habe das GEHÖRT und es daher als Gerücht einsortiert. Was wäre denn ein Gerücht, wenn jemand bei der inoffiziellen Vertragsunterzeichnung dabei wäre und es hier leakt?

    Ich seh schon in Memmingen sind einige nicht an Gerüchten interessiert, sondern nur an Tatsachen. Dann lassen wir das hier einfach sein, dann lebt mit den Infos vom Verein und spekuliert weiter über Leute die bereits woanders unterschrieben haben.

    Dann war das Gerücht ein schmarren , von dem der es in die Welt gesetzt hat und von dem der es weiter verbreitet hat.

    Du hast vollkommen Recht dass in Memmingen einige nicht daran interessiert sind , was ich auch für gut finde.

    Mir genügen die Infos vom Verein und ich wüsste nicht das jemand in Memmingen über Leute spekuliert haben die bereits woanders unterschrieben haben ! Und im übrigen , diese Gerüchte kommen hauptsächlich von der Sonthofner Seite und sind für mich nichts wie reine Provokation.

  • Sag mal, wie weit reicht denn hier das Verständnis? Das war kein Schmarrn, sondern ein Gerücht. Ich habe nirgends geschrieben, dass das so ist. Ich habe das GEHÖRT und es daher als Gerücht einsortiert. Was wäre denn ein Gerücht, wenn jemand bei der inoffiziellen Vertragsunterzeichnung dabei wäre und es hier leakt?

    Ich seh schon in Memmingen sind einige nicht an Gerüchten interessiert, sondern nur an Tatsachen. Dann lassen wir das hier einfach sein, dann lebt mit den Infos vom Verein und spekuliert weiter über Leute die bereits woanders unterschrieben haben.

    Genau so ist es ,keiner hat hier Lust auf 500 Seiten völliger Schwachsinn ,solche Threads und Seite gehören geschlossen da soll sich dann dieser

    sogenannte Verein , selber darin tummeln und sich über seinen Unsinn Lustig machen.