Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Ich bin ein wenig überrascht, dass bei den Transfergerüchten der Name von Leon Kittel nicht auftaucht. Wir würden ihn gar zu gerne wieder in seiner Heimatstadt spielen sehen. Hat er noch Vertrag?

    Wie seht ihr seine Entwicklung? Wie macht sich übrigens de Paly bei euch?

    Ich danke für die Auskunft!

  • Ich bin ein wenig überrascht, dass bei den Transfergerüchten der Name von Leon Kittel nicht auftaucht. Wir würden ihn gar zu gerne wieder in seiner Heimatstadt spielen sehen. Hat er noch Vertrag?

    Wie seht ihr seine Entwicklung? Wie macht sich übrigens de Paly bei euch?

    Ich danke für die Auskunft!

    Bleibt wohl in Memmingen, auch wenn ich mir ein Wechsel nach KF hätte vorstellen können. Solider stay at home Verteidiger. Depaly hat die letzten 2 Jahre so gut wie nicht gespielt. Abgelaufene Saison verletzt und die Saison zuvor unter den Erwartungen.

  • Wenn das so stimmt mit Hafenrichter und seiner Familie , dann glaube ich kaum dass wir ihn nächste Saison bei den Indians sehen werden ! Vertrag hin oder her.

  • Wenn der familiäre Hintergrund bei Hafenrichter stimmt, dann wird er nicht in Memmingen bleiben...

    Aber ich hab da verschiedene Dinge Dinge gehört...

    Wenn die Familie (Frau und Kind) nicht mehr bei Memmingen / Augsburg wohnen, sondern in Tschechien, dann kannst den Vertrag auflösen... Evtl. kannst noch eine kleine Ablöse rausholen... Das war es dann auch...

    Aber die Sache mit der Privatschule glaube ich eher nicht... Wenn dies stimmen würde, dann hätte er nicht in MM anheuern dürfen, dann wäre ja ein Abschied vorprogrammiert.

    Sicher ist, ein unzufriedener Spieler, vor allem belastet durch die familiäre Situation hilft Dir nicht - Bsp. häufig lösen die Überseekontis den Vertrag wegen Heimweh... Anderen Angeboten... Oder familiären Gründen... Die gehen dann auch...

    Aber natürlich würde ich mir einen Jaro Verbleib in MM mehr als wünschen!

  • Sicher? Ich hab da so meine Zweifel, dass da bes-

    sere Angebote als aus maximal der unteren Hälfte

    der DEL2 auf dem Tisch liegen…

    Er ist stark, keine Frage, aber als Konti sehe ich ihn

    der DEL2 nicht wirklich

    Also wenn es nach mir ginge, kann Svedlund gerne zu uns zum frischgebackenen Aufsteiger in die DEL2 kommen. Vielleicht wird er ja bei uns so stark, dass die etablierten DEL2-Experten ihre Meinung dann revidieren müssen.

  • Ich hab mir mal Gedanken zum stets kolportierten Wechsel von Wasi nach Selb Gedanken gemacht...

    Wer könnte Nachfolger werden?

    Ich werfe mal einen Namen in den Raum:

    Martin Jiranek - Vater von Benedikt Jiranek, Verteidiger Nachverpflichtung der Indians...

    Martin ist eine Nürnberger DEL Legende und war und ist die letzten drei Jahre in Bremerhaven Assistance Coach...

    Wäre somit eine Art der Familienzusammenführung... Der jüngere Sohn Vinzenz spielt aktuell in der DNL in Ingolstadt... Könnte ja gleich auch zu den Indians wechseln!

    Wäre sicher sehr interessant! Aber man wird sehen!

  • Hört sich in der Theorie gut an, birgt aber auch erhebliche Risiken wie man in Weiden in der vergangenen Saison bitter erfahren musste..

  • Bitte nicht so eine Familienzusammenführung. Man hats in Weiden gesehen wozu das führen kann :rofl: :rofl: :rofl:

  • Und ein Thema wäre mir einfach von Seiten des Vereins wichtig.

    Klare und schnelle Kommunikation.

    Einfach sagen wer bleibt/geht/kommt.

    Diese Häppchen-Informationen bis in den tiefen August hinein finde ich nicht gut.

  • Und ein Thema wäre mir einfach von Seiten des Vereins wichtig.

    Klare und schnelle Kommunikation.

    Einfach sagen wer bleibt/geht/kommt.

    Diese Häppchen-Informationen bis in den tiefen August hinein finde ich nicht gut.

    Auch bei euch wird der Kader so ziemlich stehen, einzelne Positionen sind natürlich noch offen. Aber möchtest du echt gleich alles erfahren und dann 4 Monate nur bei anderen Vereinen mitlesen?

    Mir persönlich gefallen die Gerüchte-Threads. Ich bekomme aber auch nur manchmal bisschen was mit, für jemanden mit Hintergrundinfos ist das bestimmt deutlich langweiliger, denn er kennt ja schon den Ausgang bzw. die Wechsel.

  • Klare Kommunikation findet mMn statt, das passt soweit ganz gut.

    Jetzt ist die Saison gerade erst zuende, dann darf man den Verantwortlichen bestimmt 1-2 Tage zum Luft holen geben.

    Die ersten News werden sicher zeitnah kommen.

    Und auch ich seh es so, lieber verteilt auf die Sommerpause, als geballt alles zusammen. Man will ja schließlich präsent bleiben, was mit Neuigkeiten rund um das Team am besten funktioniert.

  • Ich werfe den Namen Petri Kujala mal in die Runde.