Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Soweit ich gesehen habe

    Frage an die Regensburger Fan-Insider: Wieviele Regensburger Zuschauer inetwa werden denn am heutigen 08.01.2023 nach Selb kommen ?

    Geh mal davon aus, dass die Netsch-Arena heute ausverkauft sein wird. Im Gästeblock gab´s seit Tagen schon keine Karten mehr (die Kapazität wisst Ihr Selber besser, wie hoch die dort ist), dann werden einige Eisbären-Fans auf die benachbarten Sitzplätze und Stehplätze ausgewichen sein, die jetzt auch ausverkauft sind. Volle Arena. Wünsche allen ein gutes Spiel.

  • Soweit ich gesehen habe

    Geh mal davon aus, dass die Netsch-Arena heute ausverkauft sein wird. Im Gästeblock gab´s seit Tagen schon keine Karten mehr (die Kapazität wisst Ihr Selber besser, wie hoch die dort ist), dann werden einige Eisbären-Fans auf die benachbarten Sitzplätze und Stehplätze ausgewichen sein, die jetzt auch ausverkauft sind. Volle Arena. Wünsche allen ein gutes Spiel.

    o.k., das gibt eine tolle Kulisse. Auf ein gutes Spiel.

  • Soweit ich gesehen habe

    Geh mal davon aus, dass die Netsch-Arena heute ausverkauft sein wird. Im Gästeblock gab´s seit Tagen schon keine Karten mehr (die Kapazität wisst Ihr Selber besser, wie hoch die dort ist), dann werden einige Eisbären-Fans auf die benachbarten Sitzplätze und Stehplätze ausgewichen sein, die jetzt auch ausverkauft sind. Volle Arena. Wünsche allen ein gutes Spiel.

    Falsch. Es gibt einen eigenen „Shop“ für Gästefans, da gibt’s jetzt noch Karten.

  • Zum Heimspiel am 15.01 gegen Dresden bekommt jeder kostenlosen Eintritt! Die Eisbären möchten ein Zeichen der Solidarität setzen und all denjenigen einen Moment der Freude bereiten die es schwer haben! egal ob Großfamilie, Rentner, Schüler, Studenten, Flüchtlinge oder Bezieher von Sozialleistungen!

    Danke das ich Fan von diesem tollen Verein sein darf! 👍

    Freier Eintritt zum Heimspiel gegen Dresden

  • Zum Heimspiel am 15.01 gegen Dresden bekommt jeder kostenlosen Eintritt! Die Eisbären möchten ein Zeichen der Solidarität setzen und all denjenigen einen Moment der Freude bereiten die es schwer haben! egal ob Großfamilie, Rentner, Schüler, Studenten, Flüchtlinge oder Bezieher von Sozialleistungen!

    Danke das ich Fan von diesem tollen Verein sein darf! 👍

    Freier Eintritt zum Heimspiel gegen Dresden

    Bei solchen Aktionen geht einem immer ein bisschen das Herz auf, auch wie die Mitteilung geschrieben ist... Kompliment.

  • Zum Heimspiel am 15.01 gegen Dresden bekommt jeder kostenlosen Eintritt! Die Eisbären möchten ein Zeichen der Solidarität setzen und all denjenigen einen Moment der Freude bereiten die es schwer haben! egal ob Großfamilie, Rentner, Schüler, Studenten, Flüchtlinge oder Bezieher von Sozialleistungen!

    Danke das ich Fan von diesem tollen Verein sein darf! 👍

    Freier Eintritt zum Heimspiel gegen Dresden

    Dito. Dieses soziale Engagement macht mich so unfassbar stolz auf den Club. Die Eisbären Regensburg sind mittlerweile einfach mehr als "nur" 60 / 120 Minuten Eishockey am Wochenende.

  • Kompliment - einfach eine tolle Aktion...

    ... bitte jetzt nicht falsch verstehen, denn es ist eine ohne wenn und aber bemerkenswerte Aktion ...


    ... zusätzlich Spendenboxen für die, die es sich leisten können, zu Gunsten der Tafel...

  • Ich finde die Aktion auch überragend. Riesengroßen Respekt an die Geschäftsführung und handelnden Personen der Eisbären.

    Ähnlich wie Preussenpower fände ich es sehr cool, wenn man vielleicht am Eingang oder in der Halle Spendenboxen aufstellt um entweder für den schwer erkrankten Jan Dalgic oder einen humanitären Zweck Spenden zu sammeln.

    Vielleicht gibt es ja Familien die sich einfach nicht die 4 Tickets leisten können aber sagen "20 Euro würde ich dafür geben" und dann die Spendenbox nutzen. Vielleicht eine kleine Tafel daneben mit Erklärungen worum es bei der Spendenaktion geht und ich denke man hat mehrere positive Zwecke an diesem Tag vereint.

  • Wunderbare Aktion der Eisbären.

    Man muss dazu auch anerkennen, dass die Eisbären Regensburg, was das soziale Engagement angeht, deutschlandweit (so weit traue ich mir vereins- und eishockeytechnisch ein Urteil zu) absolute Spitzenklasse sind. Bei aller sportlichen Rivalität kann man vor den Eisbären (nicht nur für dieses Ereignis) nur den Hut ziehen.

  • Wie sympathisch kann man sein?

    Regensburg: JA!

    Hoffe dieser tolle Verein bleibt der DEL2 noch lange erhalten. Dort gehört er hin!

    Einfach unfassbar toll was der Verein für Aktionen veranstaltet und immer ohne einen Hintergedanken.