Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Entweder das Timing war einfach unglücklich oder man ist sehr von ihm überzeugt und geht davon aus, dass Divis bei seiner Rückkehr Deutscher ist. Das sind die beiden Möglichkeiten.

    Ich hätte es auch anders gemacht.

  • Entweder das Timing war einfach unglücklich oder man ist sehr von ihm überzeugt und geht davon aus, dass Divis bei seiner Rückkehr Deutscher ist. Das sind die beiden Möglichkeiten.

    Ich hätte es auch anders gemacht.

    Oder man zollt einfach den neuen Gegeben- und Gepflogenheiten der DEL2 Tribut… aus Fehlern lernt man ja auch 👍 starker Neuzugang 👍👍

  • Glaube sein größtes Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, das könnte mM da eine Rolle gespielt haben.

    Da muß ich mal Partei für Corey ergreifen. Dieses blöde Argument ‚verletzungsanfällig‘ ist Schmarrn! 😡

    Jep, er hatte zwei langwierige Verletzungen. Die Erste war eine Schulterverletzung mit OP nach Check in die Bande und die Zweite, ohne OP, war ein Handgelenkbruch nach Stockschlag. Also Beides Verletzungen, die ihm durch Gegenspieler zugefügt wurden!

    Gratulation an Regensburg!!! 👌🏻

    Ein supersympatischer, angenehmer Zeitgenosse und einer der besten Stürmer der Liga! So einen braucht man im eigenen Team, da macht er einem keine Probleme! 😎 Und die wird er jedem Gegner bereiten! Ein Spieler der den Unterschied macht! 👍🏻

    Freu mich, ihn am Sonntag zu sehen! 🤗

  • Gut zu wissen - habe mich letztes Mal

    schon über die 5,20 für zwei Tickets geärgert 😳👌👍

    Ja, absolute Frechheit in meinen Augen. Jeder Ticketanbieter lebt natürlich von Gebühren aber Pro Karte 1.60 Euro ist schon hart.

    Das Thema wurde aber auch schon stark im Regensburger Forum diskutiert.

  • Ja, absolute Frechheit in meinen Augen. Jeder Ticketanbieter lebt natürlich von Gebühren aber Pro Karte 1.60 Euro ist schon hart.

    Das Thema wurde aber auch schon stark im Regensburger Forum diskutiert.

    Vielen Dank, wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich am 1. November vorm Stadion stehe und es keine Abendkasse gibt wie in Landshut.

  • Ja, absolute Frechheit in meinen Augen. Jeder Ticketanbieter lebt natürlich von Gebühren aber Pro Karte 1.60 Euro ist schon hart.

    Das Thema wurde aber auch schon stark im Regensburger Forum diskutiert.

    ja, Frechheit.

    Eine Gesamtgebühr auf die Bestellung war ja o.k. (z.B. bei reservix zuletzt 2,-), aber jetzt Gebühr pro Karte. Die etix-Gebühr ist nicht 1,60, sondern 10% des jeweiligen Kartenpreises, das ist dann bei einem 26,-Sitzplatz nochmal plus 2,60(!) pro Karte.

    Der Regensburger Geschäftsführer hat bislang zu dem Gebührenhammer nach dem Anbieterwechsel von reservix zu etix geschwiegen. Einige Leute behaupten, dass angeblich alle Ticketing-Dienstleister bei einem Neuvertrag auf Gebühren pro Karte umstellen wollen. Einen entsprechenden Nachweis habe ich dafür bislang nicht gefunden. In der DEL2 ist alles vertreten von keine Gebühren (LA) über reservix 2,- pro Bestellung bis etix (10% pro Karte) oder es ist im Kartenpreis eingepreist.

  • Wobei es bei euch mit der fehlenden Abendkasse ja auch andere Voraussetzungen gibt. Nichts desto trotz ist sowas eine Frechheit.

    Was nun genau? Die Vorverkaufsgebühren im Allgemeinen oder die relativ hohen speziell in Regensburg?

    Ich kenne keinen Ticketanbieter, der keine Gebühren verlangt. Wenn man das also extern vergibt, muss man damit einfach leben.

  • Was nun genau? Die Vorverkaufsgebühren im Allgemeinen oder die relativ hohen speziell in Regensburg?

    Ich kenne keinen Ticketanbieter, der keine Gebühren verlangt. Wenn man das also extern vergibt, muss man damit einfach leben.

    In Landshut zahlst Du keine Extragebühren, nochmal als Servicezuschlag oben drauf.

  • Krankheitswelle erwischt nun auch die Eisbären.

    7 Spieler meldeten sich heute ab, allesamt mit Fieber.

    Ob bis Sonntag der ein oder andere wieder fit wird bleibt abzuwarten.

    Keine rosigen Aussichten für Sonntag, zumal Korbi Schütz' Einsatz ebenfalls fraglich ist.