Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Wobei gerade die von dir zitierten Spieler mittlerweile wieder gute Arbeit abliefern. Gerade Svedlund ist wieder der Top Verteidiger der Liga (nach Punkten) und auch Hafenrichter ist wieder der Denker und Lenker. Im Ergebnis stimmt mE das Mannschaftsgefüge nicht (mehr). Wichtige Arbeiter (Abstreiter, Nirschl) konnten nicht gleichwertig ersetzt werden. Alroth war sowieso eine Kanone. Auch hat man im Vergleich zu den Vorjahren die Föli vernachlässigt (die hatte Wasi immer eingesetzt und ihnen das nötige Vertrauen gegeben). Das Ergebnis sieht man am Tabellenplatz. Back to topic:

    Petr Pohl wird bei den Eisbären hoffentlich bald wieder zu alter Stärke finden. Wenn er fit ist, dann ist er auch in der DEL2 noch eine Waffe.

    Ach ja: den Svedlund würde ich gerne bei den Eisbären sehen. Gerade im Hinblick auf die geplante neue Einbürgerungsregelung.

    Pohl muss euch genügen, mehr gibt's nicht. Ob wir Swedlund nochmal halten können? Ich denke das da die neue Mannschaft entscheidet und hoffentlich nicht das Geld.

  • Super das einer immer alles weiß,was den genau?

    Zum Beispiel, dass das hier der Thread für die Eisbären Regensburg ist, nicht der Memminger Indians Gerüchtethread.

    Nicht böse sein, aber es wäre wirklich nett, wenn der Eine oder Andere mal ein kleines Bisschen auf seine Rechtschreibung achtet, das verursacht manchmal richtig Augenschmerzen sowie Kopfschütteln. ;)

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!

    Hätte ich ehrlich gesagt vor der Saison so nicht erwartet. Respekt!!!


    Aber jetzt erstmal die PrePlayOffs und PlayOffs rocken und da möglichst lang dabei bleiben. :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Regensburg! Stark!

    Nächste Saison die jeweiligen Buden zwei mal ausverkauft, sehr schön. Und vllt sieht man sich bereits am Mittwoch. :pfeif: :prost:

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Ihr habt es einfach besser gemacht als wir

    Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Ihr habt es einfach besser gemacht als wir

    Ich drück euch dermaßen die Daumen für die Playdowns...

    über die Jahre hat sich meine subjektive Wahrnehmung der Wölfe und vor allem ihrer Fans derart grundlegend geändert, da könnt ihr imho gar nicht anders als die Liga zu halten! :prost:

  • Eisbären Regensburg – gekommen, um zu bleiben.

    Vorzeitiger Klassenerhalt für den Aufsteiger.

    Klasse Saison, tolle Spiele, wahnsinns Teamgeist.

    Gratulation und höchsten Respekt ans ganze Team und an alle Verantwortlichen, die sich diesen Erfolg redlich verdient haben.

    DEL2 Saison 2023/24, die Eisbären Regensburg sind wieder dabei.

  • Auch von mir Glückwunsch in die südliche Oberpfalz nach Regensburg. Hätte ich euch so deutlich und gerade ohne Playdowns nicht zugetraut.

    Deswegen Chapeau und Hut ab. :thumbup:

    Danke nach WEIDEN...ABER

    Chapeau heisst schon Hut ab :thumbsup:

    Grüße in den Norden der Oberpfalz :prost:

  • Mit einem Schnitt von 3350 Zuschauern pro Heimspiel gehören die Eisbären auch definitiv in die DEL2. Wirklich Klasse !

    Klassenerhalt geschafft - geil :beer:

  • Glückwunsch nach Regensburg zum Klassenerhalt. Völlig verdient. Und strengt Euch an, würde gerne nochmal zu Euch kommen die Tage.

  • Glückwunsch nach Regensburg zum Klassenerhalt. Völlig verdient. Und strengt Euch an, würde gerne nochmal zu Euch kommen die Tage.

    Und ich will endlich noch nach Kassel.... Hat bei beiden Spielen leider nicht geklappt. Der Schal und der Button aus der Finalserie gegen Landshut 2007 (?) liegt immer noch daheim, war ein geiles Erlebnis damals im Auswärtsblock 😊