Straubing 2022/ 23

  • falsch

    der Ursprung war hier

    Ja, von dir. Aber woher kommt die Info ursprünglich?

    Oder hast du dir das ausgedacht? Weil Leier ist ja so gut, der muss ja von irgendwoher tolle Angebote haben?

    Aber egal, Ziel erreicht. Leier wird auf diversen "seriösen" Plattformen nach München gerichtet. Wenn meine Quelle "Teo" aus dem ESBG-Forum wäre, würde ich mir das jedenfalls mindestens 3 mal überlegen, ob ich das verbreiten würde. :prost:

    Mal schauen, was dabei am Ende raus kommt ;)

  • Gegen die Eisbären und Adler wird's wohl gut voll sein. Sitzplätze gegen Berlin weg, gegen die Adler kaum mehr verfügbar.

    Weiß man schon ob man nochmal ein bissl was an der Kapa verändern konnte? War lt. der Gaby geplant, indem man an den Fluchtmöglichkeiten noch was bewerkstelligt.

  • Verdienter Sieg für die Adler. Starker Auftakt, mit 2:1 eigentlich unter Leistung in die Kabine und dann im 2. Drittel, als Straubing im Spiel war und alles nach dem Ausgleich aussah, 2 blitzsaubere kaltschnäuzige Angriffe ins Tor gebracht. Trotz der Niederlage war es von Straubing keine schlechte Leistung. Die Adler haben nicht mehr zugelassen und stehen zurecht auf Rang 2. Am 6. Jan in Straubing läufts dann hoffentlich anders :).

  • was Miska hat weiss ich nicht

    aber es sieht nach schwerer Verletzung aus

    Untersuchungen abwarten

    Trent Bourque und Benedikt Kohl fehlten angeschlagen in der Verteidigung, Hunter Miska fehlte ebenso angeschlagen. Mike Connolly fehlte in der Freitagspartie krank. Ob einer der Ausfälle morgen wieder im Line-Up stehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

    Klingt jetzt nicht nach schwerer Verletzung.

    Quelle: Straubing Tigers Homepage

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von jo (28. Dezember 2022 um 15:52)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Brutal guter Clip. Besser geht's nicht. 10/10

    Es zieht sich hinter den Bullen an der Tabelle nun eng zusammen. Das wird ne ganz heiße Kiste um die CHL-Plätze. Der neue Modus und die Herabsetzung der Teams werden das Format attraktiver und lukrativer machen.

    Massel für Straubing, dass man morgen eine eher leichte, dankbare Aufgabe vor der Brust hat. Mit den Eisbären Berlin trifft man auf einen heißen Abstiegskandidat und man geht gegen den mit Nationalspielern gespickten Kader und aktuellen dt. Meister freilich als klarer Favorit ins Spiel :D 8o

  • Der Schlagschuss von Leier gestern zum Shorthander war ne Augenweide. Wie aus m Lehrbuch.

    Im Jan geht's nahezu nur gegen die Teams aus der oberen Tabellenregion. Morgen wartet mit Mannheim glei a gscheits Brett. Fifty-Fifty...

    jo

    Kennst Du einen Fahrplan wann in etwa die Stadionkapazität wieder erhöht werden kann?

  • patrickbavaria, interessante Frage, weiß aber keine Antwort.

    Bleibt wohl abzuwarten. Geplant ist eine Bauzeit von etwa 1 Jahr für den gesamten Komplex, allerdings besagt das ja nicht unbedingt wann die Kapa wieder ansteigen könnte.Denk es wäre ein Erfolg, wenn man zur neuen Runde wieder komplett aufmachen könnte.

    Spieler des Monats Dez 22

    Super Burschi :thumbup:

    Wird interessant in der neuen Saison, wie sich das im Kasten entwickelt. Bugl mit 22 Spielen und 90,6% Fangquote. Miska steht bei bei 88,3% in 19 Partien. Alle Verträge inkl. Dietls laufen zum Saisonende aus.

  • Laut Idowa ist Schwenningen Kandidat, deren Manger dementiert nicht & es steht schon im dortigen Lokalblatt. Ob das aber eine Verbessereung wäre lass ich mal dahigestellt. Berlin glaub ich nicht, weil die an der Kandarre der LA Kings hängen & ein Nachfolger Aubins käme aus diesem Stall.