Hannover Scorpions 2022/2023

  • Reichel und Schinko sind bei uns schon mit aufgeführt also auf der Homepage bei den Spielen vielleicht sind die fest bei uns per fölli und bilden so die 4 Reihe mit Trattner

    Das wird sicherlich nicht so kommen. Schinko und Reichel haben dauerhaft in der OL eigentlich nichts zu suchen und schon gar nicht in Reihe 4. Dazu WOB benötigt auch seine U-Spieler selber.

  • Das wird sicherlich nicht so kommen. Schinko und Reichel haben dauerhaft in der OL eigentlich nichts zu suchen und schon gar nicht in Reihe 4. Dazu WOB benötigt auch seine U-Spieler selber.

    Sehe ich genau so. Dauerhaft werden die sicherlich nicht in der Wedemark spielen, aber einige Spiele bestimmt! Wäre auch wirklich schade wenn solche Talente dann über Umwege wieder in der OL landen.

  • Hallo zusammen. Für mich ist vieles Spekulation.

    Wieso sollen einige der u 23 Spieler von Wob nicht bei uns fest spielen? WOB hat alleine momentan 10 Verteidiger. Raabe ist wohl schon fest beiuns. Sie haben noch 2 Nachwuchsverteidiger verpflichtet. Hier werden wir sicherlich noch jemand bekommen. Reichel hat sich letzte Saison auf der Bank in WOB gelangweilt. Einzig Schinko hatte gewisse Einsatzzeiten. Gehe davon aus, daß WOB noch weitere Verpflichtungen tätigen wird. Also bin sehr entspannt was unsere 4 Reihe angeht 🏒😎🏒

  • Hallo zusammen. Für mich ist vieles Spekulation.

    Wieso sollen einige der u 23 Spieler von Wob nicht bei uns fest spielen? WOB hat alleine momentan 10 Verteidiger. Raabe ist wohl schon fest beiuns. Sie haben noch 2 Nachwuchsverteidiger verpflichtet. Hier werden wir sicherlich noch jemand bekommen. Reichel hat sich letzte Saison auf der Bank in WOB gelangweilt. Einzig Schinko hatte gewisse Einsatzzeiten. Gehe davon aus, daß WOB noch weitere Verpflichtungen tätigen wird. Also bin sehr entspannt was unsere 4 Reihe angeht 🏒😎🏒

    Sehe ich auch so

  • Also auch wenn es euch langsam nervt, aber ich muss da jetzt nochmal in der Goalie-Thematik einhaken. :beer:

    Ich bin zufällig gerade über den Wolfsburger Kader gestolpert und habe gesehen, das die ja mit den frisch verpflichtenden Pogge (der ja Ersatz für den abgewanderten Pickard ist), schon den 10. Ausländer lizensiert haben.

    Da in der DEL nur deren neun erlaubt sind und Strahlmeier schon die klare Nr.1 dort ist, heißt das für mich im Umkehrschluss, dass wenn alle Kontis im Feld fit sind, Pogge auf der Tribüne sitzt und Albrecht dann auf der Bank in Wolfsburg und somit euch nicht zur Verfügung steht.

    Wenn's also blöd läuft, stehst du dann plötzlich mit Gensicke allein da, gerade wenn man Jaegers Verletzungshistorie kennt. Ich denke nämlich nicht, die Wolfsburger setzten nur wegen euch, einen Feldspieler-Konti auf die Tribüne.

    Also den Move mit Albrecht kann ich da noch weniger verstehen. :seestars:

    Wobei man wahrscheinlich auch bedenken muss, dass Wolfsburg anders geplant hatte und von Pickards Abgang sehr überrascht wurde und man halt so blöderweise schon die zehnte Kontistelle ziehen musste.

    Jetzt beißt ihr dadurch natürlich auch in den sauren Apfel. :thumbdown:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (3. August 2022 um 00:16)

  • Das ist doch genau das, warum manche von uns, wie aufgeregte Hühner herum rennen :prost: Zack haste Gensicke im Tor und niemanden sonst...(nichts gegen ihn, aber die Ambitionen von den Scorpions, ist halt ne Andere)