Hannover Scorpions 2022/2023

  • Soll hier wirklich ernsthaft über Professionalisierung diskutiert werden? Bei einem Standort, wo der Geschäftsführer sich unbedingt selbst als Stadionsprecher austoben muss und Torschreie ins Mikro macht (oder wenns ist auch mal einen gegnerischen Spieler beleidigt)? :rofl:

    Nur weil ich einem Verein angehöre, der hier und da auch auch Nachholbedarf hat, darf ich nicht sagen, wie ich es gut finden würde?! Muss ich pauschal alles toll finden in meinem Verein, nur weil ich Fan bin? Versauf bitte nicht den Rest der Gehirnzellen auch noch….

  • Nur weil ich einem Verein angehöre, der hier und da auch auch Nachholbedarf hat, darf ich nicht sagen, wie ich es gut finden würde?! Muss ich pauschal alles toll finden in meinem Verein, nur weil ich Fan bin? Versauf bitte nicht den Rest der Gehirnzellen auch noch….

    Ich bin überzeugter Antialkoholiker. Aber ansonsten bin ich völlig bei Dir. Was findest Du denn dann in Deinem Verein nicht toll?

  • Sehe ich auch so. Ich finde er macht den Job sehr gut. Er zieht einen richtig mit bei den Toren.


    Ich finde dass sich im letzten Jahr schon einiges Getan hat. Siehe Social Media Auftritt. Der ist echt DEL 2 reif geworden.

    Aber ganz ehrlich. Das ist doch heutzutage ein absoluter No-Brainer. Jeder Dorfverein hat heute eine geile HP, Webshop etc. Kostet heute alle nichts mehr und Du brauchst „nur“ Manpower und das alles immer zu füttern.

  • Aber ganz ehrlich. Das ist doch heutzutage ein absoluter No-Brainer. Jeder Dorfverein hat heute eine geile HP, Webshop etc. Kostet heute alle nichts mehr und Du brauchst „nur“ Manpower und das alles immer zu füttern.

    Schon mehrfach geschrieben, ich finde den Medien Auftritt der Scorpions gut , außer das immer nur die eigenen Torschützen genannt werden .

  • Schon mehrfach geschrieben, ich finde den Medien Auftritt der Scorpions gut , außer das immer nur die eigenen Torschützen genannt werden .

    Machen das nicht viele so?


    Aber ganz ehrlich. Das ist doch heutzutage ein absoluter No-Brainer. Jeder Dorfverein hat heute eine geile HP, Webshop etc. Kostet heute alle nichts mehr und Du brauchst „nur“ Manpower und das alles immer zu füttern.

    Ich habe so eine Ausführliche Medienpräsenz mit der Abwechslung fast nirgendwo gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RobinScorpions (16. April 2023 um 21:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobinScorpions mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Zeitungsartikel steht ja indirekt, wo man besser werden muss und da stimme ich auch vollkommen zu. Gewisse Spieler haben diese Saison einfach auch enttäuscht und daraus muss man lernen.

  • Welcher Spieler hat denn beispielsweise enttäuscht?

    Im Text steht im Bezug auf Rosenheim etwas zu den deutschen. Das kann man dann wohl auf uns übertragen :)

  • Welcher Spieler hat denn beispielsweise enttäuscht?

    Unsere Nachberpflichtungen Reimer und Koziol waren eindeutig zu Schwach in den Playoffs.

    Das reicht für den Norden, aber nicht gegen den Süden.

    Dazu war airich schwach.

    So kam es dann das Reihe 2/3 einfach schlecht waren

  • Hoffe das mcpherson auch bleibt aber der würde wohl auch überall in der del 2 unterkommen, sofern er überhaupt in Deutschland bleiben möchte.

    Sehe ich auch so ...

    Aquin müsste eigentlich versuchen wieder hoher zu spielen.Er ist Mitte 20... Da hat er vielleicht die Chance noch an die fetten Geldtöpfe der DEL zu kommen....(wenn man zum Beispiel mit einem DEL 2 Team aufsteigt. ).

    Von mir aus kann jeder Konti sehr gerne gehalten werden..Haben alle eine eigene Qualität... Alderson zum Beispiel der Körper..

    Maschmeyer würde ich gerne mit einer kompletten Saison Vorbereitung beurteilen..

    Bettauer wird nicht zu halten sein..

    Von den deutschen Stürmern. Würde ich halten ...Kaba,Klöpper, Trattner,Rinke ,Just ..

    C Koziol würde ich versuchen im club zu halten..Falls er Interesse hat..Zum Beispiel Jugendbereich...

    In der Verteidigung hat mich ehrlich gesagt kein Spieler enttäuscht...

    Im Tor hat Jaeger eine sehr gute Saison gespielt... würde ich ebenfalls gerne für die Jugend halten. (wenn dafür Geld vorhanden wäre ) Aber er will noch spielen.


    Urbisch art zu spielen macht mich kirre..klar am Ende zählt nur ob man den Puck hält oder nicht....Bin trotzdem kein Fan (von der Spielweise)

    Hätte gerne einen etwas größeren Torwart.gerne auch Mitte, Ende 20...oder auch Anfang 20...Die Getränke Dosen Torhüter der Play Offs waren schon OK...