Hannover Scorpions 2022/2023

  • Man könnte jetzt sagen, die brauchen die Kohle auch dringender :S

    Haben wir nicht gerade ca 50 Trikots bei eBay vertickert ?

    Glaube sie haben es weniger wegen der Kohle nötig als vom Design die Saison Trikots fand ICH sagen wir mal, nicht sooo schön..

    Oh die Play Off lumpen habe ich mir noch nicht angeschaut .

    fivehole81 mach dir keine Sorgen es kommen Play Off Trikots .Werden bestimmt nicht nackig spielen...PS: die Außendarstellung bei Instagram, Tic Toc ist bei uns Scorpions :thumbup: :thumbup:

  • Haben wir nicht gerade ca 50 Trikots bei eBay vertickert ?

    Glaube sie haben es weniger wegen der Kohle nötig als vom Design die Saison Trikots fand ICH sagen wir mal, nicht sooo schön..

    Oh die Play Off lumpen habe ich mir noch nicht angeschaut .

    fivehole81 mach dir keine Sorgen es kommen Play Off Trikots .Werden bestimmt nicht nackig spielen...PS: die Außendarstellung bei Instagram, Tic Toc ist bei uns Scorpions :thumbup: :thumbup:

    Ja, haben wir.. anderswo versteigert man aber sogar seine Warmup-Trikots :thumbsup: war jetzt aber von mir auch nicht überaus ernst gemeint. Mich stört nur manchmal einfach dieses "am Turm ist aber dies und jenes so toll".. frei nach Uli Hoeneß als er auf 1860 angesprochen wurde "da ist gar nichts toll!" Nein, auch diese Aussage bitte nicht zu ernst nehmen :prost:

    Was unsere Außendarstellung angeht, gebe ich dir Recht. Habe das früher auch oftmals kritisiert, finde aber, dort haben wir RIESIGE Fortschritte gemacht :thumbup:

  • Einige Kommentare hier sind etwas hochgetragen. Wo geht denn das Geld hin aus der Versteigerung unserer Trikots ? Sicher verlässt es nicht den Verein für gute Zwecke wie bei anderen Vereinen. Wenn doch kläre man mich auf. Das Social Media Team macht einen super Job. Absolut. Das war aber auch ein nötiger Schritt weil man hinten dran war in dem Bereich. Ich bin gespant auf das Play Off Trikot.

  • ...mach dir keine Sorgen es kommen Play Off Trikots .Werden bestimmt nicht nackig spielen...

    Musste gerade laut lachen, weil ich mir vorgestellt habe, dass jetzt tatsächlich alle trikots versteigert sind und die allgemeinen Lieferschwierigkeiten auch bei uns zuschlagen. Ganz Eishockey-Deutschland hätte richtig Spaß wenn Reimer und McPherson nur mit Suspensorium nebeneinander bei den Starting Six den Ned Braden aus Slapshot machen! :thumbsup:

  • Das Social Media Team macht einen super Job.

    Dem stimme ich zu. Hab mich allerdings gewundert, dass es eine externe Medienfirma ist. Habe bis vor 2 Wochen gedacht der Verein hat Personen dafür eingestellt ^^ :prost:

  • Dem stimme ich zu. Hab mich allerdings gewundert, dass es eine externe Medienfirma ist. Habe bis vor 2 Wochen gedacht der Verein hat Personen dafür eingestellt ^^ :prost:

    Das wird günstiger sein als einen einzustellen. Das ist keine tagesfüllende Aufgabe bei einem 3. Liga Team.

  • Das wird günstiger sein als einen einzustellen. Das ist keine tagesfüllende Aufgabe bei einem 3. Liga Team.

    Das wird auch wesentlich einfacher sein, wenn die Kosten dafür von einem Sponsor getragen werden . In einem Post wird sich explizit bei Nordpack GmbH bedankt. Finde ich :popcorn: :thumbup: :thumbup:

  • So Leute, die Playoff-Trikots sind da! Das weiße gefällt mir sehr sehr gut! Wie gefallen sie euch?

  • Eher schlecht…

    Warum immer diesen Figuren.“? Hat mich beim Wintergame Trikot schon genervt.

    Wäre die nur hinten würde es noch gehen.

    Und das Playoff Logo ist auch fehl am Platz. Das hätte nach vorne gemusst

  • Eher schlecht…

    Warum immer diesen Figuren.“? Hat mich beim Wintergame Trikot schon genervt.

    Wäre die nur hinten würde es noch gehen.

    Und das Playoff Logo ist auch fehl am Platz. Das hätte nach vorne gemusst

    Für was stehen die Figuren?

  • Eher schlecht…

    Warum immer diesen Figuren.“? Hat mich beim Wintergame Trikot schon genervt.

    Wäre die nur hinten würde es noch gehen.

    Und das Playoff Logo ist auch fehl am Platz. Das hätte nach vorne gemusst

    Genau meine Meinung.

    " Kühe Schweine Wedemark" hin oder her. Diese Bauer Figuren brauche ich persönlich nicht und ich finds unnötig.

    Dazu auf dem Rücken im Hintergrund dieser überdimensionale Bagger..Klar, ist Teil der Werbung..Aber dann hätte man doch lieber den normalen Satz behalten und den durchaus ansehnlichen Playoff-Patch da untergebracht.

    Leider für mich ein Flop,schade.

  • Genau meine Meinung.

    " Kühe Schweine Wedemark" hin oder her. Diese Bauer Figuren brauche ich persönlich nicht und ich finds unnötig.

    Dazu auf dem Rücken im Hintergrund dieser überdimensionale Bagger..Klar, ist Teil der Werbung..Aber dann hätte man doch lieber den normalen Satz behalten und den durchaus ansehnlichen Playoff-Patch da untergebracht.

    Leider für mich ein Flop,schade.

    vor allem „beschimpfen“ uns ja die Pfeifen vom Turm immer als Bauern.

    Für mich auch eil Flop weil man sich damit irgendwie als dumm verkauft