Hannover Scorpions 2022/2023

  • Wichtig auch mal ein Spiel so zu gewinnen. Heute sicher nicht unser bester Auftritt, aber wer will es den Jungs verübeln, sind halt keine Maschinen :)

    Erfurt stark und unangenehm wie wir sie kennen. Schon ein kleines Rätsel für mich warum die nicht um Einiges weiter vorne stehen in der Tabelle. Und von Eintagsfliege kann man bei Erfurt in unseren Spielen sicher auch nicht mehr sprechen.

    Hätten sich heute wenigstens einen Punkt verdient gehabt.

  • Wichtig auch mal ein Spiel so zu gewinnen. Heute sicher nicht unser bester Auftritt, aber wer will es den Jungs verübeln, sind halt keine Maschinen :)

    Erfurt stark und unangenehm wie wir sie kennen. Schon ein kleines Rätsel für mich warum die nicht um Einiges weiter vorne stehen in der Tabelle. Und von Eintagsfliege kann man bei Erfurt in unseren Spielen sicher auch nicht mehr sprechen.

    Hätten sich heute wenigstens einen Punkt verdient gehabt.

    Hätten sich die Erfurter tatsächlich verdient gehabt. Ich fand uns insgesamt nicht gut heute, hinten oftmals ohne Ordnung und vorne längst nicht so zielstrebig wie zuletzt. McPherson gewinnt uns das Spiel dann durch unfassbare individuelle Qualität.

    Der Vollständigkeit halber: Scorpions - Erfurt 6:5 (1:1,4:3,1:1)

  • Für die Tiefe, aber erst nach Bettauer.

  • Moin!

    Wie ist das eigentlich mit SPRADE beim Wintergame? Wer überträgt? Wir oder jemand ganz anderes? Und Stadionsprecher? Von beiden Seiten? Weiß da jemand mehr?

  • Moin!

    Wie ist das eigentlich mit SPRADE beim Wintergame? Wer überträgt? Wir oder jemand ganz anderes? Und Stadionsprecher? Von beiden Seiten? Weiß da jemand mehr?

    Sprecher soll doch Stefan Wenk sein. Unser ehemaliger aus der TUI-Arena

  • Gibt glaube ich keinen einzigen Menschen, der online nicht von MAC DALTON gestalkt wird :pfeif: :prost:

    Ich schaue mir lediglich bei Elite Prospects (viele )Spieler Profile an... OK, und bei Bettauer war ich auf der Instagram Seite. . was wencki macht ist mir ziemlich egal .. (ich würde Eric den Sprecher machen lassen. Ist ja offiziell unser Heimspiel. Wer Eric nicht erträgt, soll einfach Zuhause bleiben. :schulterzuck: . Die Uhr , Strafbank. Etc machen ja auch die Ehrenamtlichen von uns.

    PS: übrigens, wenn ich den kommenden Spieltag sehe..Wieso haben wir essen nicht angeboten das Spiel zu tauschen...und dafür Dienstag in Mellendorf zu spielen...

  • Wichtig auch mal ein Spiel so zu gewinnen. Heute sicher nicht unser bester Auftritt, aber wer will es den Jungs verübeln, sind halt keine Maschinen :)

    Erfurt stark und unangenehm wie wir sie kennen. Schon ein kleines Rätsel für mich warum die nicht um Einiges weiter vorne stehen in der Tabelle. Und von Eintagsfliege kann man bei Erfurt in unseren Spielen sicher auch nicht mehr sprechen.

    Hätten sich heute wenigstens einen Punkt verdient gehabt.

    Wenn du in etlichen Spielen nur mit 13 oder 14 Mann bestreiten kannst, dann wird es eben auch schwer zu punkten ... oder zum Beispiel das Ding im November, als wir Dienstag am Turm gespielt haben und 24h später zu Hause gegen euch ...

  • Wenn du in etlichen Spielen nur mit 13 oder 14 Mann bestreiten kannst, dann wird es eben auch schwer zu punkten ... oder zum Beispiel das Ding im November, als wir Dienstag am Turm gespielt haben und 24h später zu Hause gegen euch ...

    Viel besser geht es uns da auch nicht. Aber vllt zeigt sich hier am Ende auch der Qualitätsunterschied im Kader. Wir sind froh, wenn wir 14 Mann haben :D