Hannover Scorpions 2022/2023

  • was mir schon seit einiger Zeit nicht gefällt ist, das die zweite Reihe echt nicht gut zusammen passt. Vom Potenzial her kommt dort recht wenig. Sehe nur ich das so oder habt ihr auch den Eindruck?

  • was mir schon seit einiger Zeit nicht gefällt ist, das die zweite Reihe echt nicht gut zusammen passt. Vom Potenzial her kommt dort recht wenig. Sehe nur ich das so oder habt ihr auch den Eindruck?

    Sehe ich ganz genau so. Habe ich nach dem letzten Spiel schon angemerkt.

  • Jammern auf sehr hohem Niveau.

    Verlieren die Scorps waren die Special Teams schwach, haben die Kontis nicht den Unterschied ausgemacht oder was weiß ich.

    Drehen die das Spiel noch und gewinnen, hat die Mannschaft ne tolle Moral gezeigt und kann auch solche Spiele gewinnen .

    Bei den geholten Punkten bisher, fragt doch keiner ob eine Reihe bisher gut zusammen passt oder nur geht so.

  • Jammern auf sehr hohem Niveau.

    Verlieren die Scorps waren die Special Teams schwach, haben die Kontis nicht den Unterschied ausgemacht oder was weiß ich.

    Drehen die das Spiel noch und gewinnen, hat die Mannschaft ne tolle Moral gezeigt und kann auch solche Spiele gewinnen .

    Bei den geholten Punkten bisher, fragt doch keiner ob eine Reihe bisher gut zusammen passt oder nur geht so.

    Auch wenn es erst die zweite Niederlage ist, gilt es auch diese zu analysieren. Dass die Spezialteams nicht dem Anspruch genügen ist richtig. Allerdings heute in meinen Augen nicht der Grund, warum dieses Spiel vllt verloren geht. Herne heute gefühlt frischer und spritziger. Bei den Scorpions haben sich heute Ungenauigkeiten eingeschlichen, die man in der letzten Zeit so nicht gesehen hat. Bei dem Spielplan ist es nur normal, dass man auch mal den kürzeren zieht. Niederlage wäre kein Beinbruch.

  • Schade. Aber Herne einfach ziemlich gut drauf und scheinbar penibel auf uns vorbereitet und eingestellt.

    Wir nicht effektiv genug, stellenweise für mich zu verspielt und/oder zu unruhig das Ganze.

    Zum Ende nochmal Gas gegeben.

    Die Aktion gute 2 Minuten vor Schluss war definitiv ein klarer Bandencheck und eigentlich sichere 2 Minuten. Hätte uns vielleicht noch das nötige Quäntchen geben können um noch was reissen zu können. Wurde aber nicht gegeben, kannste halt nix machen.

    Glückwunsch HEV , stark gespielt.

  • Glückwunsch an Herne zum Sieg

    Sehr gutes schnelles Spiel gesehen....Herne typisch abgew....gespielt und gekontert .

    Denke beim einem Tor von Herne war davor abseits ..

    Kommt gut nach Hause..

  • Respekt.Wer hätte das gedacht. Albrecht heute Sieger gegen Gaudet.2 Könner ihres Jobs. Herne hat auch absolut genial die erste Reihe der Scorpions aus dem Spiel genommen. Auch sehr unterhaltsam Gaudets Entscheidung ,recht früh Herrn Jäger zu ziehen. Tolles Eishockeyspiel gesehen.

  • Das Spiel muss man nicht verlieren. Einfach kein Glück. Wie oft Linda nicht wusste wo der Puck ist. Leere Tor, Alu usw. Immer wenn wir eine 1000% hatten, gab es ein Gegentor. Herne effektiver. Schade... gewinnen wir halt nur 3 mal gegen Herne 8o

  • *Zähneknirschend*

    Glückwunsch an Herne, ihr habt heute ein gutes Spiel gezeigt, bei Chancen habt ihr nicht lange gefackelt.

    Das nächste Aufeinandertreffen geht wieder bei 0:0 los Böse Zungen würde ja behaupten, dass ihr ein Tag mehr Zeit hattet zur Regeneration und einen vermeintlichen leichtern Gegner. Aber geschenkt.

  • *Zähneknirschend*

    Glückwunsch an Herne, ihr habt heute ein gutes Spiel gezeigt, bei Chancen habt ihr nicht lange gefackelt.

    Das nächste Aufeinandertreffen geht wieder bei 0:0 los Böse Zungen würde ja behaupten, dass ihr ein Tag mehr Zeit hattet zur Regeneration und einen vermeintlichen leichtern Gegner. Aber geschenkt.

    Und Zack steht das im offiziellen Facebook-Post.. hätte man sich von Vereinsseite durchaus sparen können🙈