Hannover Scorpions 2022/2023

  • In diesem Zusammenhang noch einmal eine aktuelle Suchmeldung:

    Vermisst wird Ontarioboy und entsprechende Interna‘s zu den aktuellen Gerüchten und Querelen am Pferdeturm…

    Sachdienliche Hinweise werden mit einer Derbyniederlage belohnt 😉

    Vielleicht überlegt er sich gerade einen neuen Usernamen ?

  • In diesem Zusammenhang noch einmal eine aktuelle Suchmeldung:

    Vermisst wird Ontarioboy und entsprechende Interna‘s zu den aktuellen Gerüchten und Querelen am Pferdeturm…

    Sachdienliche Hinweise werden mit einer Derbyniederlage belohnt 😉

    ....seine Quelle ist versiegt, verflossen, versickert? Hat auch wenig geregnet...

    Aber er fehlt mir auch!

  • Mir fehlt er nicht , weil er meisten schlechte Nachrichten über uns verbreitet hat (auch wenn einiges gestimmt hat )

    Die „Nachrichten“ waren aber zu 99% aufgewärmt und waren insofern nix besonderes, als dass man die entsprechenden Schlüsse auch ziehen konnte, wenn man unsere Spiele angeschaut hat.

    Bin froh, dass es diese Saison dafür bisher so gar keine Anzeichen gibt 🙂

  • Die „Nachrichten“ waren aber zu 99% aufgewärmt und waren insofern nix besonderes, als dass man die entsprechenden Schlüsse auch ziehen konnte, wenn man unsere Spiele angeschaut hat.

    Bin froh, dass es diese Saison dafür bisher so gar keine Anzeichen gibt 🙂

    Habe den Hype auch nie wirklich verstanden. Kurzweilig und unterhaltend war es aber allemal - schließlich haben ja nicht wenige (von uns) auf die wöchentlichen Ergüsse hin gefiebert:).

    Letztes Jahr gab es natürlich auch ausreichend Stoff und da war halt jmd., der sich die Mühe gemacht hat, uns das wohl dosiert zur Verfügung zu stellen.

    Heiße News waren das nun wahrlich nicht.

    Sollten morgen Punkte liegen bleiben, ist eine kleine Erwähnung des OB im Indianer Forum nicht ausgeschlossen.

    Andernfalls sollte er sich aber dann bitte auch die Mühe machen um die exzellenten Neuzugänge der Scorps en détail vorzustellen.

    Sollten sie nämlich ähnlich erfolgreich weiter spielen und der gossip für ein OL Team eher moderat ausfallen, gibt es in Zukunft ja nicht viel zu berichten.

    Mit „erfüllt die Anforderung im vollen Umfang“ lässt sich jetzt nicht so stark Auflage generieren.

  • Derbytime :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Rechne heute mit einem sehr körperlichen Spiel der Indianer.

    Drei Gründe sprechen aus meiner Sicht dafür.

    Erstens, wenn man spielerisch nicht ganz mithalten kann, muss man dieses mit körperlichen Eisatz kompensieren.

    Zweitens, Lenny weiß, daß wir nicht einen allzugroßen Kader haben. Wird von daher unser Team provozieren.

    Drittens, appeliert er jetzt an sein Team, nachdem wohl nun der faule Apfel aus seinem Team entfernt worden ist.

    Rechne also mit vielen Strafzeiten.

  • 0 zu 0 nach 40


    Jaeger rettet uns den Popo bis jetzt

    Jaeger hat mir da eigentlich viel zu viel zu tun.

    Im Vergleich zu anderen bisherigen Spielen kommt da von uns noch erstaunlich wenig wirklich gefährliches, wirkt irgendwie verkrampft, wenig bis garkein kontrollierter Aufbau im Angriffsdrittel. Und wenn wir dann mal nen Schuss in Richtung Tor kriegen ist immer ein Indianer oder zumindest ein Körperteil eines Indianere dazwischen.

    Stimmt mich nicht wirklich glücklich und lässt auf reichlich verlorene Nerven im letzten Drittel deuten :popcorn:

  • nsja, sieht wirklich komisch aus. Vielleicht hat unser Trainer entsprechende Vorgaben gegeben, um den Indians nicht ins offene Messzu laufen.

    Im Drittel 3 kann es schon ganz anders aussehen.

    Abwarten 😉🏒🥅🏒😉