Hannover Scorpions 2022/2023

  • Sieht nicht so aus. Zumindest scheint es nicht bestätigt zu sein.

  • @Weiden Fans und Neutrale Leser. ,wenn wir hier über Onatrioboy schreiben...Meinen wir einen User des Indianer Forums. Er haut gerne Infos über uns raus. Laut ihm wechselt ein Ex Scorpion nach Weiden...

    Hey aber so erfahrt ihr doch mal ein paar Neuigkeiten über euer Team, ist doch auch mal schön. :thumbsup:

  • Ich weiß auch nicht welcher Exspieler das von uns sein könnte. Könnte mir nur vorstellen Hammond oder Gron?

    Also ich hab davon noch nichts gehört.

    Wünschen würde ich mir Pietsch oder Just. :saint:

    Hammond glaub ich weniger, unsere Kontis sollten stehen.

    Gron, ich weiß nicht, hat ja nicht den besten Ruf. Den muss man halt richtig einsetzten, sag ich mal salopp.

    Wie siehts mit Patrick Schmid aus Halle aus? Ex-Scorpion und Ex-Devil.

    Könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Oder hat man hier schon was anderes gehört :/

  • Hey aber so erfahrt ihr doch mal ein paar Neuigkeiten über euer Team, ist doch auch mal schön. :thumbsup:

    Off Topic

    Klingt jetzt ein bissel überheblich. Ich habe von ihm nur erfahren , dass ein Scorpion vielleicht nach Weiden wechselt... Der Rest ist so /ähnlich bekannt.. und ich bin relativ hinten was die Informationskette angeht .

    Er kann die Infos raushauen .ist sein Recht..Er könnte es aber zur Abwechslung auch mal über Euch tun...Du hast ja wahrscheinlich richtig gut Infos über den Stand bei den Indianern und hältst trotzdem deine Klappe (im Forum etc).... ;)

  • Keine Sorge Patrick Schmid wird in diesem Leben nicht zu Weiden zurück kommen. Nach dieser Trennung zb Schmids Anwalt Drohung sollte sein Vertrag nicht aufgelöst werden. Der ist zum Schluss vom Grundstück geworfen worden

  • Vielleicht auch Sommertraining. Saison geht von April bis August, die Liga hat 8 Mannschaften und jede hat 28 Spiele.

    Hat die Liga überhaupt gespielt?

    Noch mal nach Australien bissel Land, Leute kennen lernen, Eishockey spielen würde zu Mario passen.. (vom Lebenslauf her)

  • Trabucco konnte meiner Meinung nach auch leider nicht an seine Leistungen anknüpfen. War leider zu oft zu unauffällig im Vergleich zum Vorjahr.

    Ist aber ein absolut sympathischer Typ und ich würde ihn durchaus gerne noch ne Saison bei uns sehen.

  • Trabucco konnte meiner Meinung nach auch leider nicht an seine Leistungen anknüpfen. War leider zu oft zu unauffällig im Vergleich zum Vorjahr.

    Ist aber ein absolut sympathischer Typ und ich würde ihn durchaus gerne noch ne Saison bei uns sehen.

    Ab den Play Offs fand ich ihn gut. (habe aber nur das erste Spiel gegen Regensburg gesehen)

    PS: Bei Elite Prospects steht er sein schnell..

    Muss Mario im Laufe der Jahre verloren haben ..

  • Ab den Play Offs fand ich ihn gut. (habe aber nur das erste Spiel gegen Regensburg gesehen)

    PS: Bei Elite Prospects steht er sein schnell..

    Muss Mario im Laufe der Jahre verloren haben ..

    Bei aller Sympathie für Mario Trabucco: Er ist mittlerweile auch 35 Jahre alt und konnte speziell als Konti nicht unbedingt 100% überzeugen. Hier gilt wie so oft: Mit deutschem Pass gerne weiter beschäftigen :)

  • In der Australian Ice Hockey League wurde seinerzeit ein gewisser Sean Fischer für den deutschen Markt (wieder)entdeckt. Die Erfurter Urgesteine Marcel Weise, Oliver Otte und Enrico Manske spielten damals in der Sommerpause in Australien ein Eishockeyturnier und brachten Sean gleich mit nach Erfurt (nein nicht im Handgepäck).