Hannover Scorpions 2022/2023

  • Egal welcher Name da gerade beworben wird, für mich wird es immer das Ice House bleiben!

    ICH finde "ARS Ice House" würde besser klingen /passen.. Aber wer zahlt der malt ... Gut überhaupt einen Namenssponsor zu haben :thumbup:

    PS:hat wer Infos , ob Hus de groot als Sponsor erhalten bleibt ?

  • Nun mal was ganz anderes, was erwartet ihr von unseren neuen Trikots?

    Einheitsfarben, oder mal mit Streifen durchzogen, oder irgendwelche farblichen Akzente?

    Hoffe nur, dass er Sprung designtechnisch größer wird als von 20/21 zu 21/22, das war ja quasi nichts :schulterzuck:

  • Nun mal was ganz anderes, was erwartet ihr von unseren neuen Trikots?

    nix, rein gar nix :pfeif:

    Hoffe nur, dass er Sprung designtechnisch größer wird als von 20/21 zu 21/22, das war ja quasi nichts :schulterzuck:

    Es kommt der Tag, da laufen wir in Trainingstrikots auf :thumbsup:

    Ok Spaß beiseite, wird schon werden. Würde mich auch interessieren, wann sie präsentiert werden. Aber realistisch gesehen frühestens zum ersten Vorbereitungsspiel.

  • Ok Spaß beiseite, wird schon werden. Würde mich auch interessieren, wann sie präsentiert werden. Aber realistisch gesehen frühestens zum ersten Vorbereitungsspiel.

    Vermute mal die "Präsentation" wird so laufen, dass man die Trikots sieht wenn die Mannschaft am 4.9. zum Warm Up rauskommt.

    Solche Dinge sind bei uns echt ernüchternd. Glaube es gäbe auch keinen anderen Verein, bei dem noch nicht mal ein kleines Interview mit dem neuen Trainer veröffentlicht wurde.

    Aber gut, wollen wir mal nicht zu viel meckern :pfeif:

  • Naja. Ein Alternativ-Logo hätten wir doch noch was man gegen das vorherige Logo auf selben Trikot tauschen könnte :D

    Erwarte leider sehr "langweilige" Trikots.

    Zur Langenhagen-Zeit waren die Trikots überwiegend echt stylisch bzw einfach nicht so öde wie nach dem Umzug in die Wedemark. Dementsprechend habe ich da fast keine Erwartungen :schulterzuck:

  • Hallo

    Könnt Ihr mir etwas zu Victor Knaub sagen?

    Wird in Füssen gerüchtet.

    Danke im voraus

    Denke ich spreche für die meisten hier wenn ich sage anfangs war so ziemlich niemand erfreut über den Transfer. Aber er hat sich relativ zeitnah gefasst und war seitdem schon ein wichtiger Faktor, gerade wohl innerhalb der Mannschaft bzw in der Kabine. Harter Typ, den man tatsächlich doch lieber in seinem Trikot als im gegnerischen sieht. Ich persönlich bin traurig das er nicht mehr für uns aufläuft.

  • Nun mal was ganz anderes, was erwartet ihr von unseren neuen Trikots?

    Einheitsfarben, oder mal mit Streifen durchzogen, oder irgendwelche farblichen Akzente?

    Ich erwarte schlichte , klare Trikots. ...Bitte nichts mit irgendwelchen Bildern die transparent einen Hintergrund bilden..Keine Stadt, Gebäude, Kühe und Trecker etc..Auch kein Skorpion...(bis auf die Logos) ....Lesbare Nummern und Namen. Am besten drei Varianten in jeweils dominant ..Rot, Weiß und Schwarz..

  • Hallo

    Könnt Ihr mir etwas zu Victor Knaub sagen?

    Wird in Füssen gerüchtet.

    Danke im voraus

    Soll top für die Kabine sein., kann checken , kann Eishockey spielen..kann auch treffen....aber hat halt seine Aussetzer mit großer Strafe. Wenn ihr einen Trainer habt, der ihn als Spieler haben möchte :thumbup:

    Möchte er ihn als goon einsetzen.. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. August 2022 um 20:17)

  • Ich erwarte schlichte , klare Trikots. ...Bitte nichts mit irgendwelchen Bildern die transparent einen Hintergrund bilden..Keine Stadt, Gebäude, Kühe und Trecker etc..Auch kein Skorpion...(bis auf die Logos) ....Lesbare Nummern und Namen. Am besten drei Varianten in jeweils dominant ..Rot, Weiß und Schwarz..

    Keine Kühe und Trecker als Hintergrund, hahaha :thumbsup: aber eigentlich könnte der Hintergrund sich doch auch auf unseren Namensgeber der "Arena" beziehen :beer: