EV Füssen 2022/23

  • Und wir hatten schon weitaus schlechtere. Daran liegt es nicht. Das ist die preisklasse die wir uns leisten können.Neudecker und Säppinen machen ihren job. Helenius fällt ab. Mann hätte eine Lizenz an einen Konti verteidiger geben müssen. Das was wir abwehr nennen würden andere als führungslosen hühnerhaufen bezeichnen.Da nützt das ganze kämpfen nix wenn du innerhalb, und das zum wievielten mal eigentlich, innerhalb von minuten ein spiel vergeigst.
    Mit der nummer 90 wurde schon ein "Verteidiger" in die wüste geschickt wenn es stimmt was die gerüchteküche brodelt
    30 schüsse der memminger aufs füssner tor sagt doch alles

    Nee nee,den Hühnerhaufen haben schon wir !!

  • ums mit den worten der memminger zu sagen der markt ist leer. Und so ziemlich alles was du jetzt noch in unserer preisklasse bekommst ist b ware. Da musst du schon wahnsinniges glück haben um ne perle zu finden oder die dementsprechende marie haben.
    Aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir darüber eher weniger sorgen. wenn ich da den heutigen kommentar im kreisboten lese reichts mir schon wieder. Nächstes jahr dürfen wir in pfronten anfragen ob wie da spielen dürfen. Einfach unglaublich. Und die zuschauerzahlen sind wasser auf die mühlen der kritiker. da juckt es nicht das dann rund 200 kinder , jugendliche ihren sprot nicht mehr nachgehen können. von denganzenhobbyteams reden wir erst gar nicht. Aber millionen für irgend welchen dünnpfiff ausggeben können sie. Häuser so vermietendass sie 70.000 euro miese im jahr erwirtschaften. Parkplätze so verpachten dass es ei draufzahlgeschäft ist was ebenfalss millionen gekostet hat. Und wenn ich dann diese selbstgefällige fliegen tragenden exbürgermeister und fotografenkopie sehe bekomm ich nen würgreiz.. Normal sollte es ne demo gben damit diese damen und herren im stadtrat kapieren was sache ist.

  • Puhh also das war heute definitiv ein unverdienter Sieg für MM, 1. Drittel hat fast nur im Füssner Drittel stattgefunden und MM eindeutig besser aber danach hat man von MM nicht mehr viel gesehen. Und das mit einem, geschätzten, doppelten Etat. Unsere Jungs haben heut ab Drittel 2 super gekämpft und hätten eindeutig mehr verdient gehabt. So eine Niederlage ist einfach nur pech und beim nächsten mal schaut‘s wieder anderst aus. Allgäus wahre Liebe ist und bleibt der EVF. Demnächst 30 Jahre Eishockey in MM, da kann ich nur lachen zum Jubiläum. Lasst euch die Suppe schmecken😂😂

  • Puhh also das war heute definitiv ein unverdienter Sieg für MM, 1. Drittel hat fast nur im Füssner Drittel stattgefunden und MM eindeutig besser aber danach hat man von MM nicht mehr viel gesehen. Und das mit einem, geschätzten, doppelten Etat. Unsere Jungs haben heut ab Drittel 2 super gekämpft und hätten eindeutig mehr verdient gehabt. So eine Niederlage ist einfach nur pech und beim nächsten mal schaut‘s wieder anderst aus. Allgäus wahre Liebe ist und bleibt der EVF. Demnächst 30 Jahre Eishockey in MM, da kann ich nur lachen zum Jubiläum. Lasst euch die Suppe schmecken😂😂

    Da kann ich nur lachen wie gut du informiert bist. Und die Suppe würde manchen Füssener auch schmecken. Und zum Spiel hast du alles gesagt.

  • Da kann ich nur lachen wie gut du informiert bist. Und die Suppe würde manchen Füssener auch schmecken. Und zum Spiel hast du alles gesagt.

    Da muss ich wiedersprechen. die suppe käme mir niemals auf den tisch. die kohlen würden wir nehmen. aber die suppe? Sorry soviel hunger kann ich gar nicht haben ;)

  • Da kann ich nur lachen wie gut du informiert bist. Und die Suppe würde manchen Füssener auch schmecken. Und zum Spiel hast du alles gesagt.

    Die GEFROindians haben heute gewonnen, also sei doch froh. Mit euren Erwartungen ist das aber eher lächerlich, da frag ich mich schon lange wo das noch hinführt im deutschen Eishockey. Auf gut deutsch gesagt buttert bei euch jemand Kohle rein ohne Ende und ihr spielt auf dem Niveau von Klostersee, Füssen und LL. Gratulation an die Suppenstadt äh sorry Eishockeystadt

  • Das ist die preisklasse die wir uns leisten können

    Dann schau dir mal an, was der Club mit den bescheidensten Mitteln der OL Nord aus dem gemacht hat, was er sich leisten kann, beim Thema Ausländer. Die Rockets aus Diez und Limburg hatten schon letzte Saison mit Brothers und Matheson 2 bockstarke OL-Ausländer, jetzt haben sie 3 Letten, die die Liga rocken wie sie wollen. Gerade, wenn du nicht viel Budget hast, müssen diese Verpflichtungen sitzen.

  • Die GEFROindians haben heute gewonnen, also sei doch froh. Mit euren Erwartungen ist das aber eher lächerlich, da frag ich mich schon lange wo das noch hinführt im deutschen Eishockey. Auf gut deutsch gesagt buttert bei euch jemand Kohle rein ohne Ende und ihr spielt auf dem Niveau von Klostersee, Füssen und LL. Gratulation an die Suppenstadt äh sorry Eishockeystadt

    Du hast vollkommen recht, ich bin froh das wir gewonnen haben! Ich weiß nicht wie viele Sponsoren Füssen hat, wir haben jedenfalls einen auf unserem Trikot. Ich weiß auch nicht wie hoch die Zuschauerzahlen und die Einnahmen der Kioske sind. Aber ich nehme an das die bei Memmingen weit höher sind als in Füssen. Ich bin immer gerne an den Kobelhang gefahren, vor allem in den Siebzigern! Irgendwie kann ich deinen Neid verstehen.

  • Du hast vollkommen recht, ich bin froh das wir gewonnen haben! Ich weiß nicht wie viele Sponsoren Füssen hat, wir haben jedenfalls einen auf unserem Trikot. Ich weiß auch nicht wie hoch die Zuschauerzahlen und die Einnahmen der Kioske sind. Aber ich nehme an das die bei Memmingen weit höher sind als in Füssen. Ich bin immer gerne an den Kobelhang gefahren, vor allem in den Siebzigern! Irgendwie kann ich deinen Neid verstehen.

    Da sind wahrscheinlich Welten dazwischen.

  • Solange bei Euch "Die Toten Hosen" die Trikot zieren, ist Euer Spiel Programm! Wie soll es bei dem Slogan besser werden... :rofl:

    Wir spielen immer "volle Suppe"!

    Grüße aus MM - duck und weg! :pfeif:

  • Jetzt muss ich mal nachfragen.....hat man sich von Gabriel getrennt? :schulterzuck: so wie ich das hier rauslese? Zumindest hab ich bisher davon nichts offizielles gehört

  • Dann schau dir mal an, was der Club mit den bescheidensten Mitteln der OL Nord aus dem gemacht hat, was er sich leisten kann, beim Thema Ausländer. Die Rockets aus Diez und Limburg hatten schon letzte Saison mit Brothers und Matheson 2 bockstarke OL-Ausländer, jetzt haben sie 3 Letten, die die Liga rocken wie sie wollen. Gerade, wenn du nicht viel Budget hast, müssen diese Verpflichtungen sitzen.

    Ich sage ja nicht dass es unmöglich ist. Nur dann musst du frühzeitig suchen ,informationen einholen und dann verpflichten. Sprich hast du wenig kohlen musst du schlauer sein

  • Der Unterschied von Memmingen zu Füssen

    Die Stadt Memmingen nennt sich Eishockey Stadt

    Die Stadt Füssen will das Eisstadion schließen

    Memmingen hat ca. 1800 Zuschauer im schnitt

    Füssen 600

    Memmingen hat fi

    nanzkräfttige Sponsoren

    Füssen ????

    Die Stadt Memmingen will Eishockey

    Die Stadt Füssen anscheinend nicht

  • Dann nennt sich halt Memmingen Eishockey Stadt, wo ist das Problem?

    Memmingen über 40.000 Einwohner, Füssen knapp 16.000!

    Da ist es fast normal das sie mehr Zuschauer haben in den Spielen.

    Memmingen hat viel Industrie, das hat Füssen leider nicht.

    Mit den Mitteln wo Füssen hat bin ich mehr als zufrieden, aber so ein erfahrener Finanz und Eishockey Experte wie du es bist wird nie mit dem Verein zufrieden sein. :hammer:

  • Wo wird das Stadion geschlossen? :beer:

    In der Nacht, ja oder im Sommer! :thumbsup:

    Und genau dass wird sich ändern. lies doch mal die ganzen meldunge daszu. Es ist schlichtweg völlig irsinnig sommereis zu haben wenn dass keiner bezahlt. Das ist zwar traurig aber die realität.