EV Füssen 2022/23

  • Fast 1000 Zuschauer sind doch super, wenn man mehr Zuschauer will muss man über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringen. Wir sind bis vor Corona mindestens mit 4 Leuten regelmäßig zu den Heimspielen gefahren, jetzt hat da keiner mehr Lust. Es gibt einige Gründe dafür. Aber wenn halt die Leistung nicht gut ist dann hat auch niemand lust 100 km nach Füssen zu fahren.

  • Und das Spiel von Bayern war ja auch noch. Da hat der ein oder andere Gelegenheitszuschauer eher noch das Wetter genossen und dann Fussball angeschaut. Von dem her ist das noch ok was die Zuschauer angeht!

  • Hatte auch weniger Zuschauer befürchtet

    Ausflugswetter, letztes Jahrmarktwochenende im MM bei gutem Wetter, Bayern hat zeitgleich gespielt.

    Daher find auch ich die Zahl o.k.

    Wichtig wird sein durch konstante Leistungen die Leute dauerhaft ins Stadion zu bringen.

    War heute im 4.Heimspiel der erste Schritt

  • Glückwunsch zum Shutout-Sieg heute!

    Ich hoffe, das gibt eurem Verein ein wenig Aufwind, vor allem, was die Zuschauerzahlen angeht.

    Ihr seid als Traditionsverein eine Bereicherung für die Oberliga, und ich hoffe ihr bleibt noch lange an Bord.

  • Lukas Slavetinsky wird bei uns gerüchtet, weiß da jemand mehr?

    Kann ich mir nicht vorstellen....wer soll den bezahlen? Meines wissens nach vollprofi 😉

    Da müsste man sich schon von einem anderen trennen...

    Aber vielleicht schlägt ja Rosenheim zu so als siebter verteidiger....da spielt Geld ja eh keine Rolle 🙄🤔

  • Ja anscheinend kommt er tatsächlich zu uns....meine Quellen bestätigen das auch 😉 wäre ein absoluter Gewinn für unsere Defensive,jede Menge Erfahrung trotz gehobeneren alters👍

  • nen verteidiger brauchen wir so nötig wie ein wildwasserfluß das wasser. Da hinten muss stabilität rein.
    Wenn es wahr ist und Slavetinsky finanzierbar ist ( vielleicht ein externer sponsor) dann bitte. Vielleicht wird aber auch einer von unseren profis dafür gecuttet.
    Oder Memmingen holt sich den weil die selber probleme haben. Wobei die eher ne stürmer brauchen
    Zum rest was gerade wieder in sachen nachverpflichtungen abgeht frag ich mich wirklich wo das noch hinführen soll. Anscheinend hat Rosenheim ne gelddruckmaschine im keller stehen und in Weiden scheint der himmel nicht die grenze zu sein. Beide wollen und müssen aufsteigen. Da beide inzwischen kader haben mit denen du in der DEL 2 gut mithalten kannst.
    Wir werden sehen wie es weitergeht in der oberliga ....äh DDLS ( Dagobert Duck Liga Süd)

  • nen verteidiger brauchen wir so nötig wie ein wildwasserfluß das wasser. Da hinten muss stabilität rein.
    Wenn es wahr ist und Slavetinsky finanzierbar ist ( vielleicht ein externer sponsor) dann bitte. Vielleicht wird aber auch einer von unseren profis dafür gecuttet.
    Oder Memmingen holt sich den weil die selber probleme haben. Wobei die eher ne stürmer brauchen
    Zum rest was gerade wieder in sachen nachverpflichtungen abgeht frag ich mich wirklich wo das noch hinführen soll. Anscheinend hat Rosenheim ne gelddruckmaschine im keller stehen und in Weiden scheint der himmel nicht die grenze zu sein. Beide wollen und müssen aufsteigen. Da beide inzwischen kader haben mit denen du in der DEL 2 gut mithalten kannst.
    Wir werden sehen wie es weitergeht in der oberliga ....äh DDLS ( Dagobert Duck Liga Süd)

    Ich hoffe wirklich das die Geldgeier aus Rosenheim aufsteigen und uns das nächste Saison erspart bleibt....starke Mannschaft gut und recht aber was da betrieben wird ist jenseits von gut und Böse.

    Hat mit Oberliga nichtsmehr zutun.....ein Hauner würde in jeder DEL2 Truppe in den ersten zwei Reihen spielen....hat mit sportlichem Wettkampf nichtsmehr zutun

    Bin ja gespannt und sollte der Supergau eintreten und die steigen mit der hollywoodtruppe nicht auf....da möchte ich kein verantwortlicher sein 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (20. Oktober 2022 um 09:45)