EV Füssen 2022/23

  • Der hat einen Test auf dem Ergometer gemacht den man nach einer Gehirnerschütterung machen muss und musste nach 15 Minuten abbrechen, weil er Kopfschmerzen hatte.

    Das ist nach dem Concussion Protokoll erst wieder nach 2 komplett schmerzfreien Tagen wieder möglich den Test zu machen und dieser muss immer nach 2 Tagen gesteigert werden.

    Wenn also meine Info stimmt kommt der Sonntag zu früh

  • Vielleicht hätten wir gegen Lindau doch verlieren sollen wenn das hier so grob unfair ist :(

    So hart es klingt aber das wird uns die nächsten Jahre - wenn wir es in die POs schaffen - noch öfters passieren.

    Love it, change it or leave it

  • Find ich nicht. War ein gutes Ende und eine Bestätigung des 8. Platzes.

    Man darf nicht vergessen, was für eine Mannschaft die Scorpions haben. Dazu fehlen uns wichtige Spieler. Das muss man schon bedenken bei dem Vergleich.

  • wird Zeit das die DEL 3 kommt

    Nein die kommt niemals nicht. das reden wir pessimisten ja nur herbei. Es wird so kommen und diese 3 DEL ligen spielen dann ihren stiefel. Und die DEB vereine ihren stiefel.

  • Ich freue mich auf Sonntag. Werden morgen früh um 8 Uhr losfahren und ein paar schöne Stunden im Süden verbringen. Schön, dass du viele aus Füssen heute da waren und Respekt für den Support bis zur letzten Sekunde.

    Das Spiel lief wie erwartet, ich denke mehr muss man nicht sagen. Ich wünsche mir, dass der Standort Füssen mal wieder richtig wie die Beine kommt.

    Alles Gute euch allen!

  • Die Scorpions waren klar besser aber beim einen oder anderen Tor war schon auch Pech dabei und vorne hatten wir auch die eine oder andere Chance gehabt.

    Ich bin für Sonntag immer noch optimistisch das wir wenigstens einen Sieg und somit ein zweites Heimspiel haben werden

  • Man war einfach chancenlos gegen diese Truppe das muss man klar sagen...jetzt am Sonntag nochmal volle Hütte,geile Stimmung und die Mannschaft nochmal richtig abfeiern im vielleicht letzten Heimspiel der Saison :prost:

    Die Saison ist zwar noch nicht zu Ende aber ich finde man sieht das auch wir mit unseren mitteln eine ordentliche rolle in der Oberliga spielen können...platz 8 in der Hauptrunde,Lindau in den pre playoffs ausgeschaltet....das passt :respekt: Die Oberliga ist unsere sportliche Heimat und sollte es auch in Zukunft bleiben....Das man mit den großen nicht mitstinken kann ist völlig klar und das wird auch nicht unser Anspruch sein....Aber gegenüber dem Rest waren wir absolut Konkurrenzfähig :thumbup:Denke auch die ersten Verlängerungen mit Straub und Slava sind ein wichtiges Zeichen des Vereins für nächste Saison :thumbup: