EV Füssen 2022/23

  • Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Leider kann man noch keine Karten online bestellen. Ich hoffe, es geht heute dann noch im Laufe des Tages?

    Kann mir vorstellen, dass es noch geklärt wird in welchem Stadion gespielt wird.

    Arena am Nachmittag da kommen auch viele Familien.

    Hatte was

  • glaub ich auch, klar packt der das und hat Bock! Schließlich hat er auch seinen Teil dazu beigetragen, das wir überhaupt in den Playoffs spielen :thumbsup:

    Falls wir am Samstag gewinnen sollten gegen Mannheim, bin ich mir sicher dass er auch am Sonntag dann in KF spielt. Da könnte man dann die Serie entscheiden.

  • Dann hätte er Sonntag ja auch in Mannheim bleiben können, aber es scheint ihm was zu bedeuten in Füssen zu helfen. Ich glaube auch das er Freitag gar nicht spielt (extrem lange fahrt) Samstag DNL und Sonntag in Füssen. Abends 22 Uhr von Hannover nach Kf und dann DNL wäre schon wirklicher Stress. Aber wer weiß es schon genau. Er wird es schon richtig machen.

  • Kann mir vorstellen, dass es noch geklärt wird in welchem Stadion gespielt wird.

    Arena am Nachmittag da kommen auch viele Familien.

    Hatte was

    na ja bis jetzt belegt laut plan der DEB die arena mit nen C M 1 trainer lehrgang.

  • Falls der Julian wieder fit ist wird der Sivic gar nicht bei uns spielen, weil dann geht es genau auf mit 3 Reihen

  • Kein Schwachsinn, wir klären das gerade intern. Der EVF blockiert sich selber mit einem Freundschaftsspiel der U17 gegen Köln in der Halle 1.

    Vom DEB wurde 15:30 Uhr bestätigt und auch von Hannover. 16:00 Uhr ist jetzt angedacht, damit nach dem Spiel der U17 genügend Zeit für Eisbereitung und Warm-Up ist.

  • Es gibt für mich ein paar Pro und Contra zu den beiden Hallen

    Halle 1

    Pro - man sitzt oder steht näher am Geschehen

    Pro - die Stimmung ist dort leichter zu erzeugen

    Contra - nicht überall beste Sicht

    Contra - veraltete Technik

    Arena

    Pro - ein Stadion, welches auch nach 30 Jahren immer noch was her macht (Blickfang)

    Pro - relativ gute Sicht von allen Seiten aus

    Contra - hohes Hallendach verschluckt oft die Stimmung

    Contra - mangelhafte Gastro bez. Stände (auch die Enge)

  • Dann lassen wir uns einfach mal überraschen in welchem Eisstadion wir dann sitzen werden. Hauptsache die Onlinticketshops werden rechtzeitig freigeschaltet.....

  • Kein Schwachsinn, wir klären das gerade intern. Der EVF blockiert sich selber mit einem Freundschaftsspiel der U17 gegen Köln in der Halle 1.

    Vom DEB wurde 15:30 Uhr bestätigt und auch von Hannover. 16:00 Uhr ist jetzt angedacht, damit nach dem Spiel der U17 genügend Zeit für Eisbereitung und Warm-Up ist.

    Also auf der Karte steht jetzt 16:30.