Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Lasst den Weidner einfach reden, für die Jungs ist eh wieder spätestens im Halbfinale Schluss nur um dann in der kommenden Saison noch mehr einzukaufen und wieder zu scheitern.

    Also wenn wir ins Halbfinale kommen würden und dann unseren Kader weiter verbessern, glaub das täte ich sogar gut finden. :prost: Klar wäre der Aufstieg besser, aber wir hätten das Saisonziel zumindest voll umfänglich erreicht.

    Ich frage mich nur was dein Beitrag, im Starbulls-Gerüchte-Thread soll. :/

  • Also wenn wir ins Halbfinale kommen würden und dann unseren Kader weiter verbessern, glaub das täte ich sogar gut finden. :prost: Klar wäre der Aufstieg besser, aber wir hätten das Saisonziel zumindest voll umfänglich erreicht.

    Ich frage mich nur was dein Beitrag, im Starbulls-Gerüchte-Thread soll. :/

    Gib es schon ein Saisonziel von Verein?

  • Und erfreu dich an hochtrabenden Sprüchen eines Herrn Zieglers , nicht dass die euch noch auf die Füße fallen 😉

    Auf welche angeblich „hochtrabenden“ Sprüche spielst du an. Bitte als Orginalzitat mit Quellenangabe. Und nicht irgendwas was irgendjemand ihm in den Mund gelegt hat. „Hochtrabende“ Sprüche wirst du von Ziegler nicht finden.

  • Auf welche angeblich „hochtrabenden“ Sprüche spielst du an. Bitte als Orginalzitat mit Quellenangabe. Und nicht irgendwas was irgendjemand ihm in den Mund gelegt hat. „Hochtrabende“ Sprüche wirst du von Ziegler nicht finden.

    Spätestens in sechs Jahren spielen die Blue Devils in der DEL2. Definitiv und da gibt es keinen Zweifel (O-Ton Ziegler). DEL2 ist dann Mittelfeld das Ziel.

    Interview Onetz Plus vom 18. Dezember 2020.

    Diese Aussage wurde hier schon mehrfach wieder gegeben. Dass du die nicht kennst? :/

  • Spätestens in sechs Jahren spielen die Blue Devils in der DEL2. Definitiv und da gibt es keinen Zweifel (O-Ton Ziegler). DEL2 ist dann Mittelfeld das Ziel.

    Interview Onetz Plus vom 18. Dezember 2020.

    Diese Aussage wurde hier schon mehrfach wieder gegeben. Dass du die nicht kennst? :/

    Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag! Denn an diesem sieht man ein gravierendes Problem das hier herrscht, nämlich das Zitate einfach verfälscht werden.

    Ja, er sagt in dem von dir erwähnten Artikel das der Aufstieg das Ziel ist, das definitiv kommen wird. Aber genau so sagt er das er nicht weiß ob es zwei, vier oder sechs Jahre dauert.

    Sprich, er weiß nicht wie lange es dauert.

    Also kein „spätestens“ oder ähnliches. Das ist halt der kleine, feine Unterschied. Aber Nuancen sind halt manchmal extrem wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (21. Juli 2022 um 05:55)

  • Also kein „spätestens“ oder ähnliches. Das ist halt der kleine, feine Unterschied. Aber Nuancen sind halt manchmal extrem wichtig.

    Das erste Wort ist spätestens (ganau so hat es auch Edelfan Nr.17 (EVW) wiedergegeben, und nein ich zahle keine 9€ für eine Onetz Artikel, so wichtig ist Weiden nicht), was laberst du da? Aber ernst nehmen kann man es halt auch nicht wenn man den aktuellen Weg anschaut weil es wenig mit kontinuierlichem Aufbau zu tun hat, aber zum Glück gibt es eben auch keine Garantien ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (21. Juli 2022 um 05:13)

  • Das erste Wort ist spätestens, was laberst du da? Aber ernst nehmen kann man es halt auch nicht wenn man den aktuellen Weg anschaut weil es wenig mit kontinuierlichem Aufbau zu tun hat, aber zum Glück gibt es eben auch keine Garantien ;)

    Ich labere nichts, ich zitiere Fakten.

    ONETZ: Das Weidener Eishockey hat in den letzten Jahren stagniert. Das Erreichen der Play-offs war das Höchste der Gefühle. Was sind konkret die sportlichen Ziele?

    Stefan Ziegler: Das Ziel ist der Aufstieg in die DEL2, der wird auch kommen.Definiv. Da gibt es keinen Zweifel.

    ONETZ: Es existiert ein Papier, das sich "Vision 2025" nennt. Ist diese Jahrezahl ein ungefährer Anhaltspunkt?

    Stefan Ziegler: Das ist das grobe Ziel. Ob es zwei, vier oder sechs Jahre werden bis zum Aufstieg, das kann ich heute noch nicht sagen. Es ist wie bei allen Firmen, die ich bislang übernommen oder gegründet habe: Ich muss mich erst einarbeiten, mir einen genauen Überblick verschaffen, wo die Baustellen sind, welches Invest wir brauchen. Corona macht die Sache aktuell nicht unbedingt leicht. Was ich aber sagen kann: Es wird auf jeden Fall ein langfistig nachhaltiger Erfolg bei den Blue Devils eintreten.

    Ich hab die entscheidenden Passagen des betreffenden Interviews jetzt mal wörtlich abgetippt (falls das nicht erlaubt ist kann man das gerne löschen). Ich könnte auch einen Screenshot hier reinstellen, was wahrscheinlich nicht erlaubt ist.

    Die fette Hervorhebnung ist von mir und von einem "spätestens" ist halt nichts zu lesen.

  • Das erste Wort ist spätestens (ganau so hat es auch Edelfan Nr.17 (EVW) wiedergegeben, und nein ich zahle keine 9€ für eine Onetz Artikel, so wichtig ist Weiden nicht), was laberst du da? Aber ernst nehmen kann man es halt auch nicht wenn man den aktuellen Weg anschaut weil es wenig mit kontinuierlichem Aufbau zu tun hat, aber zum Glück gibt es eben auch keine Garantien ;)

    Und wenns dir nicht wichtig ist, dann verbreite bitte auch keine Unwahrheiten.

  • Und wenns dir nicht wichtig ist, dann verbreite bitte auch keine Unwahrheiten.

    Bedank dich bei jemand anderem ;) Ganz davon abgesehen nennt man etwas nicht 2025 wenn das nicht das Ziel ist ;)

  • Bedank dich bei jemand anderem ;) Ganz davon abgesehen nennt man etwas nicht 2025 wenn das nicht das Ziel ist ;)

    Nö, ich bedanke mich bei dir. Weil du irgendetwas völlig unkritisch übernommen hast ohne die Quelle zu prüfen und es dann als absolutes Faktum dargestellt hast.

    Dass das Ziel der Aufstieg ist hat niemals jemand bestritten und wird auch niemand tun. Aber darum geht es nicht. Es geht darum das du behauptet hast mit einem "spätestens" steht ein konkreter zeitlicher Rahmen dafür fest und dazu eine Quelle genannt hast. Aber eben jene Quelle gibt diesen zeitlichen Rahmen nur sehr vage, wenn überhaupt her.

    Darum geht es.

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (21. Juli 2022 um 07:30)

  • nicht unbedingt leicht. Was ich aber sagen kann: Es wird auf jeden Fall ein langfistig nachhaltiger Erfolg

    Mich irritiert mehr dieses langfistig. Ist das etwas anderes als normales Fisting?!? 🤔🤭🤭🤭😇😇😇😅😅😅 :pfeif: :prost: :prost:

  • War schon wieder einigen langweilig ? War doch so lange so schön ruhig hier

    Guten Tag

    Du weißt aber schon, wer den Zirkus (und wo) wieder angefangen hat 😉 das war kein Auswärtiger

  • Guten Tag

    Du weißt aber schon, wer den Zirkus (und wo) wieder angefangen hat 😉 das war kein Auswärtiger

    Ich hab das Gefühl manch Weidener braucht die Diskussionen hier drin, um sein Ego groß zu halten und sich in Mitleid suhlen zu können.

    @Eishockey_Liebhaber - das heißt aber noch lange nicht, dass Du jedes mal drauf eingehen und Deinen Senf dazu geben musst oder? ;)

    Star-Lord na dann lasst sie doch? Ich verstehe das Problem nicht. Lasst sie doch vor sich hin schreiben, wenn euch ihre Beiträge nicht gefallen. Mach ich und andere doch auch. Wenn jedes mal wieder drauf eingegangen wird, kommt nur wieder ne Reaktion. Teufelskreis, merkst Du selber wa? Euch gefällt das doch... ;)

    Nichts für ungut :prost:

  • @Eishockey_Liebhaber - das heißt aber noch lange nicht, dass Du jedes mal drauf eingehen und Deinen Senf dazu geben musst oder? ;)

    Star-Lord na dann lasst sie doch? Ich verstehe das Problem nicht. Lasst sie doch vor sich hin schreiben, wenn euch ihre Beiträge nicht gefallen. Mach ich und andere doch auch. Wenn jedes mal wieder drauf eingegangen wird, kommt nur wieder ne Reaktion. Teufelskreis, merkst Du selber wa? Euch gefällt das doch... ;)

    Nichts für ungut :prost:

    Guten Tag

    Immer die Geschichte am laufen halten 😉