Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Na, dann halte dich auch dran...

    Wobei, Provokationen aus Weiden nach Regensburg in diesen Tagen? Ui.... :) :popcorn:

    chris

    Ich hab nach der Nachverpflichtung von Plihal schon gesagt, dass ich Regensburg auf den Zettel hab. Im Gegensatz zu uns habt ihr vllt auch das nötige Quäntchen Glück und vor allem bleiben eure Leistungsträger bisher von Verletzungen verschont :) sollte Regensburg der Aufstieg gelingen bin ich der erste der ohne negativen Gefühle gratuliert 👍 ändert natürlich nichts daran, dass ich ein wenig pro Scorpions bin in der Serie - will nächstes Jahr endlich mal wieder ein Spiel Regensburg - Deggendorf sehen 👍💪 und jetzt trotz allem viel Glück weiterhin 🍀

  • Na, dann halte dich auch dran...

    Wobei, Provokationen aus Weiden nach Regensburg in diesen Tagen? Ui.... :) :popcorn:

    chris

    Ganz Weiden weint nach dem unerwartet frühen Saisonaus (was trotz allem immerhin noch der größte sportliche Erfolg seit dem Aufstieg in die 2.Bundesliga 2002/03 war) so bitterlich, dass man da niemals mehr irgendeine provokative Aussage gegen noch im Spielbetrieb befindliche Mannschaften und deren Fans erwarten kann... :pfeif:

    Da kennst uns aber schlecht... :hammer:


    Wir haben die Serie gegen die Indians ja nur verloren, damit der gute Max nicht wieder Probleme mit seinem Blutdruck bekommt wenn's im Halbfinale gegen Weiden geht... ;)

    Also weiterhin auf gute Nachbarschaft :thumbsup:

  • Ganz Weiden weint nach dem unerwartet frühen Saisonaus (was trotz allem immerhin noch der größte sportliche Erfolg seit dem Aufstieg in die 2.Bundesliga 2002/03 war) so bitterlich, dass man da niemals mehr irgendeine provokative Aussage gegen noch im Spielbetrieb befindliche Mannschaften und deren Fans erwarten kann... :pfeif:

    Da kennst uns aber schlecht... :hammer:


    Wir haben die Serie gegen die Indians ja nur verloren, damit der gute Max nicht wieder Probleme mit seinem Blutdruck bekommt wenn's im Halbfinale gegen Weiden geht... ;)

    Also weiterhin auf gute Nachbarschaft :thumbsup:

    Danke Hedo, dann musste ich nicht noch detailierter drauf eingehen ;)

  • Ganz Weiden weint nach dem unerwartet frühen Saisonaus

    Habe ich das behauptet? :schulterzuck:

    Ihr könnt über das Erreichte wirklich stolz sein. Spreche ich Euch doch nicht ab. Aber mach Dir mal um den Blutdruck vom Max keine Sorgen. Ich denke Weiden wäre der dankbarste aller unserer möglichen Gegner gewesen ;)

    Übrigens, im Bus nach Hannover am Samstag ist noch Platz frei. "Tilburg Revival" ;) :prost:

    chris

  • Habe ich das behauptet? :schulterzuck:

    Ihr könnt über das Erreichte wirklich stolz sein. Spreche ich Euch doch nicht ab. Aber mach Dir mal um den Blutdruck vom Max keine Sorgen. Ich denke Weiden wäre der dankbarste aller unserer möglichen Gegner gewesen ;)

    Übrigens, im Bus nach Hannover am Samstag ist noch Platz frei. "Tilburg Revival" ;) :prost:

    chris

    Bevor du dann immer sagst "Habe ich das gesagt/behauptet", "Wo habe ich das gesagt" etc. Dann konkretisiere doch einfach dein "Ui".

  • Bevor du dann immer sagst "Habe ich das gesagt/behauptet", "Wo habe ich das gesagt" etc. Dann konkretisiere doch einfach dein "Ui".

    Was soll er da konkretisieren? Weiden ist raus,

    Regensburg noch nicht. Nicht mehr, nicht weniger...

  • Was soll er da konkretisieren? Weiden ist raus,

    Regensburg noch nicht. Nicht mehr, nicht weniger...

    Und was wäre dann daran "ui" wenn "Provokationen" kommen. Warum sollte das nicht möglich sein, nur weil man nach ner erfolgreichen Sasion ne Runde eher ausgeschieden ist. Was genau soll daran "ui" sein.

  • Ach Leute - besinnen wir uns auf Gerüchte… ich hau mal paar raus:

    Snetsinger

    Nagtzaam

    Pohl

    Dotzler

    Ob da iwas dran ist, weiß ich nicht - aber ich denke die nächsten Wochen werden spannend. 💪👍

  • Was ich so im Rosenheim-Thread gelesen hab scheint es leider gar nicht so klar zu sein als ob Snetsinger jemals wieder Eishockey spielen kann.:(:(:(

  • Snetzinger finde ich passt nicht zu Weiden

    Nagtzam wen er den ein deutschen Pass bekommt geht sicher in die del 2

    Die anderen beide kann ich mir vorstellen

    Snetsinger*

    Nagtzaam*

    So viel Zeit wird doch noch sein, die Namen der Spieler richtig zu schreiben.

    Wobei, wenn nichtmal Zeit ist ein "und" auszuschreiben. :beer:

    Nagtzaam bei deutschem Pass sicher in die DEL2? Woher diese sichere Info? :pfeif:

    Inwiefern passt ein Snetsinger nicht nach Weiden?

  • Kein Gerücht sondern nur ein Wunsch meinerseits. Ich würde mich über eine Rückkehr von Patrick Schmid aus Halle freuen. Ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber er wäre meiner Meinung nach ein wichtiges Puzzlestück um nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Deutscher, Topscorer und „Bad Boy“, der die Mentalität mitbringen würde, die uns in den Playoffs so gefehlt hat. Wäre natürlich im Vergleich zu Palka ein absolutes Upgrade.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nagtzaam wäre mit deutschem Pass eine Ideal Besetzung für Krefeld.

  • Kein Gerücht sondern nur ein Wunsch meinerseits. Ich würde mich über eine Rückkehr von Patrick Schmid aus Halle freuen. Ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber er wäre meiner Meinung nach ein wichtiges Puzzlestück um nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Deutscher, Topscorer und „Bad Boy“, der die Mentalität mitbringen würde, die uns in den Playoffs so gefehlt hat. Wäre natürlich im Vergleich zu Palka ein absolutes Upgrade.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also eigentlich will ich einen Patrick Schmid, nach seinen äußert unrühmlichen Abgang 2017, nicht mehr in Weiden sehen. Da hat er doch seinen gültigen Vertrag über Nacht aufgelöst und ist nach Hannover gewechselt. Wobei das aber wahrscheinlich, gerade in der heutigen Zeit normal ist, fand ich damals die Aktion echt richtig besch*ßen von ihm.

    Von seinen Attributen aber natürlich ein toller Spieler, der uns sicher weiter helfen würde.

  • Brown - Dotzler -> 4 Jahre jünger

    Heinisch - Pohl -> gleich alt

    Palka - Nagtzaam -> 2 Jahre älter

    Heatley - Snetsinger -> 1,5 Jahre jünger

    Noe - ??? -> denke da kann man auch nochmal verjüngen

    Also ich denke man würde schon etwas jünger werden im Schnitt, dazu kommen ja auch wsl Fölis aus Ingolstadt… und du kannst natürlich nicht alles auf einmal auseinander reißen 🤷‍♂️ Gute Defender sind rar, wenn sie jung und gut sind meistens schnell weg vom Markt. Aber ja, das waren auch nur wild ein paar Namen reingeworfen bei denen ich der Ansicht bin, dass sie uns schon helfen würden :)