Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Mittlerweile die Blue Devils Seite bei knapp 23.000 Follower. Irgendwas stimmt da nicht🤷

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Habt gerade innerhalb 2 minuten 200 neue Follower bekommen👍läuft bei euch😂

    Edit: Mittlerweile 23k

    Einmal editiert, zuletzt von Ma3076 (24. Mai 2022 um 21:19)

  • Denke Mal dass Bätge wieder ne Förderlizenz bekommt und man dann theoretisch 3 verfügbare Goalies plus Nachwuchstorhüter hätte. Da wäre man dann im Tor sehr gut aufgestellt. In der Verteidigung wird man mit 8 festen Verteidigern an den Start gehen. Ostwald und Schreyer werden noch verlängern und der Ausländer wird noch kommen, somit hätte man die 8 Verteidiger voll und wäre auch da ganz gut aufgestellt. Noe wird uns dann wohl verlassen bzw. seine Karriere beenden.
    Im Sturm haben wir zurzeit 10 Spieler. Denke Mal Siller wird noch verlängern, dann wären wir 11. Wenn Nagtzaam noch kommt hätten wir 12 Stürmer, das wäre denk ich schon noch in Ordnung und wir hätten uns auch im Sturm meiner Meinung nach nochmal ordentlich verstärkt. Dann hat man mit Feder der in der Verteidigung und im Sturm spielen kann und Hermer 2 junge talentierte Nachwuchsleute die nachrücken könnten. Also ich kann mir vorstellen, dass Siller, Schreyer, Ostwald noch verlängern, Noe und Schmidt verabschiedet werden und Nagtzaam + der 3.Ausländer (Davis) neu vorgestellt werden und dann dürfte der Kader stehen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Schmidt verlängert worden

  • Von bisher sechs Neuzugängen, haben vier einen zwei Jahresvertrag bekommen, das sind schon mal nicht jeder.

    Das dahinter ein System steckt, welche der Spieler einen zwei Jahresvertrag bekommen haben, die natürlich mit einer gewissen Wagnis einhergeht, ist schnell zu erkennen. ;) Es soll mit und um die Spieler, die zwar aus dem "U-Alter" gefallen sind, aber dennoch jung sind, eine Mannschaft gebaut werden.

    Und das sich manche Spieler mit zwei Jahresverträge in die OL locken lassen, müsstest du doch wissen. Reinig, Tölzer und Co. sind ja da durchaus gute Beispiele oder nicht? ;)

    Guten Tag

    Welcher Spieler vom kaliber Tölzer … Dibelka ….hafenrichter … pohl …. Eisenhut ….. wurde denn bis jetzt veröffentlicht in Weiden …

    sollte einer wie Laub oder Davis kommen … Hut ab

    Bis dahin …. Wirst die Diskussion weiter haben ….

    Also nicht reden ….. einfach machen und dann wird’s weniger mit den Kommentaren 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. Mai 2022 um 23:24)

  • Guten Tag

    Welches Spieler vom kaliber Tölzer wurde denn bis jetzt veröffentlicht in Weiden … sollte einer wie Laub oder Davis kommen … Hut ab

    Bis dahin …. Wirst die Diskussion weiter haben ….

    Meinen oberen Text nochmal in Ruhe lesen und dann kapieren, danach geht's weiter mit unserer Diskussion. :thumbsup:

    Solange lasse ich deine endlosen Sticheleien unbeantwortet. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (24. Mai 2022 um 23:11)

  • Welcher Spieler vom kaliber Tölzer … Dibelka ….hafenrichter … pohl …. Eisenhut ….. wurde denn bis jetzt veröffentlicht in Weiden …

    Wenn du schon 4 von 5 Spieler aus der letztjährigen Oberliga aufzählst - dann zähl doch bitte Bassen auch mit auf - und schwupp hast du dein Kaliber in Weiden….

    Und wart nur ab auch du wirst noch sehen, dass 2-3 Kaliber nach Weiden kommen, die vielleicht sogar Dich zufrieden stellen als anscheinend heimlichen Weiden Fan.

  • Wenn du schon 4 von 5 Spieler aus der letztjährigen Oberliga aufzählst - dann zähl doch bitte Bassen auch mit auf - und schwupp hast du dein Kaliber in Weiden….

    Und wart nur ab auch du wirst noch sehen, dass 2-3 Kaliber nach Weiden kommen, die vielleicht sogar Dich zufrieden stellen als anscheinend heimlichen Weiden Fan.

    Meinen oberen Text nochmal in Ruhe lesen und dann kapieren, danach geht's weiter mit unserer Diskussion. :thumbsup:

    Solange lasse ich deine endlosen Sticheleien unbeantwortet. :prost:

    Guten Tag

    Endlose sticheleien 😉

    Hatte grad bisschen Zeit … also erst del2… dann Oberliga … erst Rosenheim .. dann tölz Garmisch … dann selb und Regensburg 😉😉 und zum Schluss mal Weiden in der Hoffnung man liest einen Kracher 🧨 und wieder enttäuscht 😞

    Gute Nacht

  • Guten Tag

    Endlose sticheleien 😉

    Hatte grad bisschen Zeit … also erst del2… dann Oberliga … erst Rosenheim .. dann tölz Garmisch … dann selb und Regensburg 😉😉 und zum Schluss mal Weiden in der Hoffnung man liest einen Kracher 🧨 und wieder enttäuscht 😞

    Gute Nacht

    Also mit Heinz und dir les ich hier sogar regelmäßig zwei Kracher in Weiden 🧨🤷‍♂️😂

    Du erwähnst Eisenhut - wir holen Wölfl als Back-Up… vergleichbares Alter, vergleichbare Statistiken 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Dann werden letztjährige Spieler angeführt???

    Wenn man sticheln will, dann biegt man sich die Fakten schon ab und zu so hin, wie man sie grad haben will, oder?

  • Guten Tag

    Endlose sticheleien 😉

    Hatte grad bisschen Zeit … also erst del2… dann Oberliga … erst Rosenheim .. dann tölz Garmisch … dann selb und Regensburg 😉😉 und zum Schluss mal Weiden in der Hoffnung man liest einen Kracher 🧨 und wieder enttäuscht 😞

    Gute Nacht

    naja, schön langsam hast du auch das Niveau von Ben 90 erreicht.

    eigentlich bloß noch seichter Blödsinn........

  • Vergiss die Liste in der Kabine nicht :pfeif: :rofl:

    So lange die Liste in der Kabine so nen Kader wie bisher zusammenstellt könnte der Rumrich meintewegen auch nackt im Handstand durchs Stadion laufen. Wäre mir völlig egal. Und besonders freue ich mich auf den Verteidiger, der nicht mehr kommt :)

  • So lange die Liste in der Kabine so nen Kader wie bisher zusammenstellt könnte der Rumrich meintewegen auch nackt im Handstand durchs Stadion laufen. Wäre mir völlig egal. Und besonders freue ich mich auf den Verteidiger, der nicht mehr kommt :)

    wir haben bis jetzt in der Tat wirklich bereits einen starken Kader.

    sollten jetzt wirklich noch ein guter Verteidiger und ein guter Stürmer kommen, bei gleichzeitiger Verlängerung von Siller, Schmidt, Ostwald und Schreyer, dann können wir sehr zufrieden sein .

    viele vergessen anscheinend, dass wir mit Rubes, Homjakovs, Thielsch, Bassen usw bereits Kracher im Kader haben.

    und ja, um mit Lattas Worten zu sprechen : 2 Puzzleteile fehlen noch, und die werden kommen. was man so hört vielleicht sogar 3

  • naja, schön langsam hast du auch das Niveau von Ben 90 erreicht.

    eigentlich bloß noch seichter Blödsinn........

    Guten Tag

    …. Und du springst immer wieder drauf an 😉😉