Herner EV 2022/23

  • Mit sovielen Abgänge hab ich nicht wirklich gerechnet. Aber wer weiß wieviele von sich aus gehen wollten. Das waren bestimmt nicht wenige. Bin nur mal gespannt wie lange es dauert soviele neue Spieler zu integrieren. Steht es denn schon fest das Stoli bleibt?

  • Das ist jetzt eine Habeck-Aussage :rofl:

    „Linda ist kein Abgang, er spielt bloß nicht mehr mit und ist nur weg“

    Allein der Verweis auf Habeck zeigt schon wie erbärmlich der Kommentar ist.

    Und in fünfzig Jahren werden sich deine Kids bei dir und deinesgleichen bedanken. :seestars:

  • Allein der Verweis auf Habeck zeigt schon wie erbärmlich der Kommentar ist.

    Und in fünfzig Jahren werden sich deine Kids bei dir und deinesgleichen bedanken. :seestars:

    Du schaffst es wirklich immer noch, dich selbst zu unterbieten. Das muss man dir und deinem Zweit- (wobei eigentlich ist doch der andere dein Hauptaccount? :/) wirklich lassen :respekt:

  • Jetzt können wir ENDLICH alle unseren Neuzugänge endlich vorstellen danke herne :thumbsup:

    Sorry aber der musste sein, was wurde hier großkotzig geschrieben die wechseln nicht nach essen, die bleiben etc.

    Jetzt könnte man, auch mal die hosen runterlassen, und ehemalige Kommentare geraderücken und sowas sagen wie ich habe mich geirrt kommt vor!

  • Allein der Verweis auf Habeck zeigt schon wie erbärmlich der Kommentar ist.

    Und in fünfzig Jahren werden sich deine Kids bei dir und deinesgleichen bedanken. :seestars:

    In 50 Jahren wird sich bei mir ganz sicher keiner mehr bedanken können. Weiß auch gar nicht, was du jetzt eigentlich von mir willst? :schulterzuck:

  • Jetzt können wir ENDLICH alle unseren Neuzugänge endlich vorstellen danke herne :thumbsup:

    Sorry aber der musste sein, was wurde hier großkotzig geschrieben die wechseln nicht nach essen, die bleiben etc.

    Jetzt könnte man, auch mal die hosen runterlassen, und ehemalige Kommentare geraderücken und sowas sagen wie ich habe mich geirrt kommt vor!

    Ach das kommt doch von den üblichen Personen hier :facepalm: Für mich war immer klar,seit der Danny bei euch das Zepter in der Hand hat,dass mehrere Spieler von Herne nach Essen wechseln. Was auch völlig legitim ist ;) Damit habe ich persönlich 0 Probleme.

  • Ach das kommt doch von den üblichen Personen hier :facepalm: Für mich war immer klar,seit der Danny bei euch das Zepter in der Hand hat,dass mehrere Spieler von Herne nach Essen wechseln. Was auch völlig legitim ist ;) Damit habe ich persönlich 0 Probleme.

    Die lieben herner meinte ich auch nicht. Hier sind echt super nette Herner :thumbsup: habe auch nichts gegen euren verein. meinte wenn nur die üblichen Verdächtigen und den GF Schubert.

  • Die lieben herner meinte ich auch nicht. Hier sind echt super nette Herner :thumbsup: habe auch nichts gegen euren verein. meinte wenn nur die üblichen Verdächtigen und den GF Schubert.

    Ich warte schon jetzt auf den sicherlich kommenden Social-Media-Auftritt von GF-Schubert.
    Vielleicht sogar wieder mal im Auto.

  • Auch ich kann mich irren. Das heißt ja nicht das jetzt alle nach Essen wechseln.Damit hätte ich auch niemals gerechnet das es soviele sind. Das ist ja einmalig im Eishockey. Hoffe mal nicht das wird dann als ausrede genommen wenn es nicht läuft. Aber auch Stolikowski ist gut vernetzt. Ich tippe mal das die anderen Spieler schon feststehen sonst kann man das Risiko nicht eingehen und soviele entlassen. Nedved für Peleikis finde ich schon mal sehr gut. Wir werden ja sehen was passiert. Ich glaube nicht das Stoli sich das antut wenn er nicht seine Wunschspieler alle bekommt. Ulbrisch oder Jäger fürs Tor die hole ich sofort persönlich in Hannover ab

  • Auch ich kann mich irren. Das heißt ja nicht das jetzt alle nach Essen wechseln.Damit hätte ich auch niemals gerechnet das es soviele sind. Das ist ja einmalig im Eishockey. Hoffe mal nicht das wird dann als ausrede genommen wenn es nicht läuft. Aber auch Stolikowski ist gut vernetzt. Ich tippe mal das die anderen Spieler schon feststehen sonst kann man das Risiko nicht eingehen und soviele entlassen. Nedved für Peleikis finde ich schon mal sehr gut. Wir werden ja sehen was passiert. Ich glaube nicht das Stoli sich das antut wenn er nicht seine Wunschspieler alle bekommt.

    Es geht gar nichts ums irren. Es geht ums WIE.

    Hier wurden Leute quasi ausgelacht und diskreditiert weil ihr euch das in eurer Blase nicht vorstellen wolltet/konntet.

    Jeder kann sich irren. Man muss trotzdem vernünftig miteinander umgehen können..

  • Wir sprechen hier von den 3 bekannten Stooges!! Und nicht ihr,euch! Bitte nicht alle über einen kamm scheren ;)

    Ist mir durchaus bewusst - ich hoffe die lieben Herner fühlen sich auch nicht angesprochen.

  • Meine Meinung zu den 18 Abgängen:

    LINDA und FOMINYCH - Zwei Spieler, die man nur schwer ersetzen kann.

    ELTEN - Klar, dass er irgendwann in der DEL oder DEL2 spielen wird. Für DEL (noch) zu schwach, für DEL2 ganz solide. HEV wird ihn schon ersetzen können.

    HANE, KIRCHHOFF, GOTTWALD und SHEVYRIN - Alles Verteidiger für die dritte Reihe, alle ohne stabiles Zweikampfverhalten.

    KOMOV, STELZMANN, KÖHLER, CORNETT, KUNZ, LESSARD-AYDIN - Gleich sechs Spieler für die dritte Reihe. Für das gleiche Geld hätte man auch drei bessere Stürmer bekommen.

    DER - blieb als Ergänzungsspieler oft sehr blass.

    SETO, SHMYR, BIEZAIS - Wieso Dany Albrecht drei Linksaußen als Kontis geholt hatte, bleibt rätselhaft. Die drei konnten niemals gemeinsam in einer Reihe spielen, da keiner von ihnen als Center zu gebrauchen war. Wenn man dagegen an die guten Konti-Reihen von Duisburg, Limburg und den Scorpions denkt... Shmyr und Biezais könnten neben einem guten Center viel wertvoller sein. Seto war zuletzt viel zu schwach für ein AL.

    PELEIKIS - war früher ein erstklassiger Oberliga-Verteidiger. Bei ihm stimmte zuletzt das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 18 Krentz (27. März 2023 um 18:43)

  • 18 Abgänge? Wer spielt denn jetzt am Wochenende unser offensives Bergwerkarbeiterpowerhockey, Jetzt kann nur unser absoluter Lieblingstrainer den wir schon seit Jahren verpflichten wollten, welcher unseren absoluten Lieblingstrainer den wir schon immer auf der Liste hatten ersetzt hat, zusammen mit den Superfans den Sieg gegen Weiden klar machen. Weiden ist der Favorit, aber wir können ohne Druck frei aufspielen, damt sind wir der Favorit.

  • Die Reaktionen der Entsprechenden sagen aktuell doch alles. Die ganze Saison "alles super, super Kumpels, Glück auf" und jetzt "naja, bis auf ein, zwei alles nicht schlimm" :)