Herner EV 2022/23

  • Heute Morgen spielt übrigens die 1B im Playoff Halbfinale gegen Neuss.

    Bully ist um 19:30 Uhr am Gysenberg, Eintritt frei und hoffentlich für einige eine guter Anlass um in die Halle zu kommen und sich für Deggendorf einzustimmen. Und ich hoffe, auch das Team belohnt sich auch weiter für die tolle Saison :)

    2 Mal editiert, zuletzt von 35Wurst (9. März 2023 um 17:23) aus folgendem Grund: Falscher Tag/Zeit

  • Da es ja ein Plus-Artikel ist...

    Sinngemäß...

    An der Endless-OT möchte sich Stolikowski nicht beteiligen, er möchte das lieber "vorher geregelt haben " :thumbsup: :respekt:

    Die Hintertorkamera sieht er als Schritt in die richtige Richtung.

    In der Hannibal gibt es diese Möglichkeit technisch aktuell nicht.

    Die Zusammenarbeit mit den Roosters soll weiter geführt und ausgebaut werden .

    Das Anforderungsprofil von Stolikowski zu den weiteren Bausteinen vom Team ist "läuferisch stark und robust".

    Zum 6.Platz sieht er es wie die meisten hier, er hätte viel früher unter Dach und Fach sein können/sollen ... unnötige Punktverluste haben es verhindert, auch spricht er die öfters aus der Hand gegebenen 3-Tore-Vorsprungs-Spiele an.

    Deggendorf ist auch für ihn ein "großer Brocken ", es treffen zwei Teams mit unterschiedlichen Philosophien aufeinander.

    Namentlich werden Deggendorfs Pielmeier und Greilinger genannt.

    Die Favoriten-Rolle sieht er bei Deggendorf.

    Heute war Trainingsbeginn nach freien Tagen mit Fokus auf Deggendorf.

    Bange machen gilt nicht :thumbup:

    Glück auf HEV :)

  • Der Trainer hat dass schon richtig erkannt. Sehe es im Prinzip genauso. Bin allerdings für die Endless-OT. Das weiter mit den Roosters zusammen gearbeitet wird, finde ich auch in ordnung. Freue mich jetzt erst einmal auf die Playoffs. Ich denke, dass nach drei Spielen für uns schluss ist. Bin dann mal gespannt, wie die neue Mannschaft aussieht. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen ein gutes Händchen haben. Aber jetzt erst eimal Playoff.

    :prost: :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dietsche (9. März 2023 um 21:35)

  • Der Trainer hat dass schon richtig erkannt. Sehe es im Prinzip genauso. Bin allerdings für die Endless-OT. Das weiter mit den Roosters zusammen gearbeitet wird, finde ich auch in ordnung. Freue mich jetzt erst einmal auf die Playoffs. Ich denke, dass nach drei Spielen für uns schluss ist. Bin dann mal gespannt, wie die neue Mannschaft aussieht. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen ein gutes Händchen haben. Aber jetzt erst eimal Playoff.

    :prost: :thumbsup:

    Jawohl, PLAYOFFS :thumbsup:

    Noch eine Woche warten ( der 1B natürlich weiter viel Erfolg schon jetzt :love: )

    Endless-OT kann uns ja egal sein, Stoli hat uns da was versprochen :rofl: :thumbsup:

    Mit der Roosters-Zusammenarbeit haben die Verantwortlichen beider Vereine schon mal "gutes Händchen " gezeigt, wenn man sieht wie suboptimal das teilweise bei anderen Vereinen läuft, haben wir eine eher gute Lösung :thumbup:

    Mir wäre ja glatt lieb Deggendorf überschätzt sich wie die Regensburger und kriegen einen vor die Nuss... aber das werden sie trotz der Erinnerung an den zu-Null-Sweep wohl nicht machen und nehmen uns ernst.

    Auch schöner so ;)

    Wenn nun eine geballte Eishockey-Macht auf einen eindrischt... kann man nur gewinnen 8o

    Gaaanz viel Phrasen-Schwein .... In den POs startets bei Null, POs haben eigene Gesetze... etc etc...

    Drei Spiele oder auch mehr.... wann geht's endlich los :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Der Trainer hat dass schon richtig erkannt. Sehe es im Prinzip genauso. Bin allerdings für die Endless-OT. Das weiter mit den Roosters zusammen gearbeitet wird, finde ich auch in ordnung. Freue mich jetzt erst einmal auf die Playoffs. Ich denke, dass nach drei Spielen für uns schluss ist. Bin dann mal gespannt, wie die neue Mannschaft aussieht. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen ein gutes Händchen haben. Aber jetzt erst eimal Playoff.

    :prost: :thumbsup:

    Realistisch mit Rückblick auf die gesamte Saison würde ich auch sagen, dass wir nach drei Spiele raus sind.

    Wenn man aber die Leistungen zum Ende und zu Beginn der Saison sowie u.a. in den Auswärtssiegen gegen die Scorpions abrufen kann, halte ich wiederum eine enge Serie mit ungewissen Ausgang für möglich.

  • Zumindest habt ihr mal ein Tor gegen uns erzielt. Nein, Spaß bei Seite! Das war heute kein guter Auftritt von euch. Im letzten Drittel hattet ihr auch konditionelle Probleme. Hoffe, alle Fans die die weite Fahrt auf sich genommen haben, kommen gut nach Hause.

  • Absolut Chancenlos in allen Bereichen.

    Glaube der Pielmeier ist jetzt noch kalt !

    Wie man es geschafft hat, sage und schreibe über 220. min kein Tor gegen Deggendorf zu erzielen in den letzten 4. aufeinandertreffen ist auch absolut einzigartig :popcorn:. Naja wenigstens ist man jetzt schon besser als 2018 :thumbsup: bald kommt die wohlverdiente Pause :prost:.

  • Sonntag noch einmal schauen, wie man gut Eishockey spielt.(Deggendorf). Nächstes Saison wieder neu angreifen. Es muss aber personell einiges passieren, um wieder mal vorne mitzuspielen. Vor allem die Abwehr muss neu aufgestellt werden.Den Trainer stelle ich nicht in frage, dass ist sache des Vereins. Man merkt, dass die jungen Spieler zum Teil überfordert sind. Bin gespannt, wer geht und neu kommt.

    :prost:

  • Die gesamte Abwehr ist eine Baustelle. Nachfolger für Linda zu finden wird schwer. Ich hoffe nicht, dass Beckert die Nr. 1 wird und dann noch einen noch jüngeren Torwart als Nr.2. Ist schon mal gewaltig in die Hose gegangen. Aber abwarten. Alles Spekulation.

    :prost: