Herner EV 2022/23

  • Ich finde, man sollte jetzt schon die laufende Saison beenden. Die Scorpions steigen eh auf (oder Weiden, oder Rosenheim), es steigt eh keiner ab. Warum dann noch weiter spielen? Dann sollte man alle Vereine verpflichten, bis Ende März alle Abgänge und Neuzugänge zu veröffentlichen um zu sehen ob Hoffi oder Nordlicht Recht hat. Sonst geraten die Prognosen noch in Vergessenheit. :prost: :beer:

  • Wir schauen mal was am Ende dann tatsächlich raus kommt. Wenn Nordlicht am Ende sogar Recht behalten sollte dann krieche ich gern zu Kreuze. Ich gebe auch nur wieder was ich höre und mir zugetragen wird. Das ganze habe ich halt aber von verschiedenen Seiten gehört. Deswegen bin ich mir da recht sicher.

    Wenns nach mir ginge dann gebe ich den Twins nen Vertrag auf Lebenszeit aber das geht halt leider nicht.

    Lasst uns mal die Saison zu Ende bringen und dann sind alle schlauer.

    Ich lerne ja auch noch - wenn ich am Ende total daneben liege dann werd ich zukünftig komplett die Klappe halten :hammer:

  • Ich weiß nicht aber hast du die beiden schon mal spielen sehen? Warum sind denn von der Diezer Insolvenzmasse gleich Spieler in die DEL2 gegangen?! Sorry aber PWL und LWL haben ganz klar mehr im Köcher als Oberliga. Wer das verneint, dem ist nicht zu helfen

    Natürlich ist es möglich das beide die DEL2 im Kreuz haben, aber Grundsätzlich sind dort doch ganz andere Kaliber am Start. Beide Spieler wäre schon ein gewisses Risiko das es doch nicht reicht und welcher DEL2 Club holt sich gleich 2 sogenannte Wundertüten.

    Daher meine Zweifel!

    So zurück zum Thread Thema. Sorry lieber Herner..

  • Das ist wirklich lustig. Er zählt Spieler auf, die schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Er redet von einem Torwart aus Duisburg - geht gar nicht. Wir haben nur einen und der bleibt. Konti von uns. Ist klar - das stimmt so gar nicht.

    Egal - ich mische mich da nicht ein. Soll er seine Infos verbreiten. :thumbsup:

    Na, du hast Ahnung. :facepalm:

  • Ich finde das immer Lustig , Saison läuft noch und schon rennen die Spieler zu Hoffi , Nordlicht usw. und sagen ich habe schon einen Vertrag für den oder den Verein .

    Das einzige was meiner Meinung nach klar ist , das Spieler kommen und gehen werden wie jede Saison Und selbst wenn einige was Wissen stellt man zum jetzigen

    Zeitpunkt noch gar nichts mit Namen ein , das finde ich einfach eine Frechheit den Vereinen gegenüber.

  • Uiii hat Pelle jetzt doch endlich nen neuen Verein gefunden… falls es stimmt.

    Off Topic Pelle sucht meistens einen Club für die übernächste Saison.. wo er im nächsten Jahr spielt, weiß er in der Regel früh. .:). Kann ich aber nachvollziehen, dass man Sicherheit haben möchte..

  • Ich finde das immer Lustig , Saison läuft noch und schon rennen die Spieler zu Hoffi , Nordlicht usw. und sagen ich habe schon einen Vertrag für den oder den Verein .

    Das einzige was meiner Meinung nach klar ist , das Spieler kommen und gehen werden wie jede Saison Und selbst wenn einige was Wissen stellt man zum jetzigen

    Zeitpunkt noch gar nichts mit Namen ein , das finde ich einfach eine Frechheit den Vereinen gegenüber.

    Ich renne jetzt ja nicht über all rum und erzähle irgendwas. Das hier ist ein Eishockey Forum. Ich denke hier darf man Infos austauschen. Ich wurde gefragt ob ich Namen nennen könnte, das habe ich gemacht. :schulterzuck:

    Soll jeder damit machen was er möchte

  • Natürlich ist es möglich das beide die DEL2 im Kreuz haben, aber Grundsätzlich sind dort doch ganz andere Kaliber am Start. Beide Spieler wäre schon ein gewisses Risiko das es doch nicht reicht und welcher DEL2 Club holt sich gleich 2 sogenannte Wundertüten.

    Daher meine Zweifel!

    So zurück zum Thread Thema. Sorry lieber Herner..

    Sorry für nochmals Off Topic Denke schon, dass die Twins interessant sind für DEL 2 Clubs...weil die Beiden sehr gut harmonieren und punkten.. Es gibt ja nicht nur DEL 2 Top Clubs ,sondern auch welche die etwas auf den Euro schauen müssen..Die werden im ersten Jahr nicht so teuer sein, besonders WENN sie nur zusammen wechseln möchten.....PS oh , die beiden würden doch genau in euer Beuteprofil passen..Baggert ihr die an ? :popcorn:

  • Ich renne jetzt ja nicht über all rum und erzähle irgendwas. Das hier ist ein Eishockey Forum. Ich denke hier darf man Infos austauschen. Ich wurde gefragt ob ich Namen nennen könnte, das habe ich gemacht. :schulterzuck:

    Soll jeder damit machen was er möchte

    Ob man das jetzt hier einstellt , oder das irgendwo rum erzählt , wo ist da der Unterschied , hier lesen genug Leute mit und dadurch verbreitet sich das überall , also kannst du dich auch gleich auf irgendeinen Hallenvorplatz stellen und es jedem erzählen der ein Spiel gucken will

  • Sorry für nochmals Off Topic Denke schon, dass die Twins interessant sind für DEL 2 Clubs...weil die Beiden sehr gut harmonieren und punkten.. Es gibt ja nicht nur DEL 2 Top Clubs ,sondern auch welche die etwas auf den Euro schauen müssen..Die werden im ersten Jahr nicht so teuer sein, besonders WENN sie nur zusammen wechseln möchten.....PS oh , die beiden würden doch genau in euer Beuteprofil passen..Baggert ihr die an ? :popcorn:

    Nein… glaube eher nicht!

    Nochmal zu Pelle.. er wollte schon während der Saison wechseln aber was da aufgerufen wurde haben einige Vereine dem Vernehmen nach abgewunken!

  • Wen in Herne haltet Ihr eigentlich für Euren stärksten AL? Über Seto wird ja wild spekuliert bei uns, daher mal die Frage, wer über die Saison hinweg bei Euch den stärksten Eindruck hinterlassen hat?

    Sollte die o.g. Aufstellung stimmen, freue ich mich am Meisten über Komov. den Fand ich immer echt gut und vorallem endlich mal ein junger Spieler mit Perspektive. Davon hatten wir jetzt nicht so viele in Essen in letzter Zeit.

  • kann man nur hoffen, dass das mit der Einbürgerung wirklich durchgeht. Eine AL wäre nicht nachvollziehbar. Bisher keine Herren und in Schweden zweite U20 Liga.

  • Ich weiß nicht aber hast du die beiden schon mal spielen sehen? Warum sind denn von der Diezer Insolvenzmasse gleich Spieler in die DEL2 gegangen?!

    Es ist EIN Ausländer und ein Spieler mit deutschem Pass in die DEL2, letzterer hat vor 3 Jahren DEL gespielt. Der Ausländer wurde primär als Absicherung, als 5

    Ausländer geholt und ist lettischer Nationalspieler. Die beiden anderen Letten sind in die Oberliga (Weiden), als Absicherung und in die Alps hockey League n. Kitzbühel gegangen, vom Niveau her schwächer als unsere Oberliga Spitze.