Herner EV 2022/23

  • Du kannst dir das ruhig schön reden. Wie heißt es im Ballsport? "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

    Du kannst ja nicht 2/3 toll spielen und dich damit abfeiern wenn du das 3/3 total verschläfst und 5 Gegentore kassierst. Bringt ja nichts - mit 40 Minuten gutem Hockey gewinnst du halt nichts.

    Wo feiert er denn das Spiel oder die Mannschaft ab? :/

    Das ist wohl eher wieder deine eigene Interpretation zu einer sachlichen Analyse des Spiels. :popcorn:

  • Will mich zwar nicht einmischen, aber im Grunde hat Er Recht gebbi. Am Ende zählt was hinten rauskommt. Ob man dann 20, 30 oder 40 Minuten wirklich gutes Eishockey gezeigt hat, oder das bessere Team gewesen ist interessiert dann keinen wenn du ohne Punkte da stehst.

    Also von daher war sein Beitrag eben kein Unfug.

    :schulterzuck:

    So siehts aus........ man war ja auch gegen HH besser bis zur...... Spielminute :thumbsup: Aber gebbi seine Vereinsbrille ist schon besonders groß :pfeif:

  • Will mich zwar nicht einmischen, aber im Grunde hat Er Recht gebbi. Am Ende zählt was hinten rauskommt. Ob man dann 20, 30 oder 40 Minuten wirklich gutes Eishockey gezeigt hat, oder das bessere Team gewesen ist interessiert dann keinen wenn du ohne Punkte da stehst.

    Also von daher war sein Beitrag eben kein Unfug.

    :schulterzuck:

    Danke das du dich einmischt, Timmy, ich mag das :thumbsup:

    Natürlich darfst du dir mit hoffi die Hand geben, dein Beitrag war ja mindestens genauso erhellend :rofl:

    :prost:

  • Also jetzt muss ich die Beiden mal in Schutz nehmen, denn weder Gebbi noch Paule haben nun was durch die Vereinsbrille geschrieben!Ich bin nun wirklich nicht immer gleicher Meinung wie die beiden, aber schön geschrieben haben sie nun wirklich nix! (Oh mein Gott haben ich das wirklich geschrieben?) :prost:

  • Also jetzt muss ich die Beiden mal in Schutz nehmen, denn weder Gebbi noch Paule haben nun was durch die Vereinsbrille geschrieben!Ich bin nun wirklich nicht immer gleicher Meinung wie die beiden, aber schön geschrieben haben sie nun wirklich nix! (Oh mein Gott haben ich das wirklich geschrieben?) :prost:

    :rofl: :prost:

  • Und warst begeistert von den Ossis, oder? :thumbsup:

    Ich war begeistert, dass Erfurter Dienstags nach Essen reisen. Aber wenn mal ehrlich ist, war Exxen auch ziemlich scheiße :thumbsup: .

    Freu mich auf morgen ;)

  • Ich war begeistert, dass Erfurter Dienstags nach Essen reisen. Aber wenn mal ehrlich ist, war Exxen auch ziemlich scheiße :thumbsup: .

    Freu mich auf morgen ;)

    Dienstags ist unser Lieblingsreisetag in dieser Saison ;)


    Sorry für's OT liebe Herner

  • Du kannst dir das ruhig schön reden. Wie heißt es im Ballsport? "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

    Du kannst ja nicht 2/3 toll spielen und dich damit abfeiern wenn du das 3/3 total verschläfst und 5 Gegentore kassierst. Bringt ja nichts - mit 40 Minuten gutem Hockey gewinnst du halt nichts.

    Hä?

    Wo "feier ich denn die Mannschaft ab"? :seestars:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Nach dem 2-3 hast du dann förmlich gesehen wie die Knie schlotterten und direkt eine Minute später fällt folgerichtig, dass 3-3". ;)

    Wird mal Zeit, dass sich hier einige im Kopf sortieren. :pfeif:

  • Wird mal Zeit, dass sich hier einige im Kopf sortieren. :pfeif:

    ...ja, inklusive und vor allem du, um deine viel zu bunte Einstellung mal selber zu hinterfragen.

    Mich juckt das Herner Eishockey null, habe damit keinerlei Berührungspunkte, allerdings missfällt weiterhin die Kritiklosigkeit und die arrogante Reaktion auf jede leise Kritik deinerseits. Das von dir Zitierte hat nur rudimentär mit Kritik - schon gar nichts aber mit fundamentaler Kritik zu tun. Komischerweise findet man das im restlichen Forum sämtlicher Teams doch schon.

  • ...ja, inklusive und vor allem du, um deine viel zu bunte Einstellung mal selber zu hinterfragen.

    Mich juckt das Herner Eishockey null, habe damit keinerlei Berührungspunkte, allerdings missfällt weiterhin die Kritiklosigkeit und die arrogante Reaktion auf jede leise Kritik deinerseits. Das von dir Zitierte hat nur rudimentär mit Kritik - schon gar nichts aber mit fundamentaler Kritik zu tun. Komischerweise findet man das im restlichen Forum sämtlicher Teams doch schon.

    Süß! <3 :*

    Was suchst du hier eigtl.? :pfeif:

    Und belege doch mal deine herbeihalluzinierte "Kritiklosigkeit" meinerseits. :popcorn:

    Wir warten alle gespannt. 8)

  • Süß! <3 :*

    Was suchst du hier eigtl.? :pfeif:

    Und belege doch mal deine herbeihalluzinierte "Kritiklosigkeit" meinerseits. :popcorn:

    Wir warten alle gespannt. 8)

    Irgendwie musste ich an folgendes Video denken: :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • So trocknen wohl Tränen schneller nach einem chancenlosen 2:8 ... :prost:

    Da gibts keine Tränen, weil das EXAKT das war, was zu erwarten war. Nur sind wir in Nauheim größtenteils realistisch und wussten das und reden auch nicht seit Wochen alles schön.
    Siehe Spieltagsthread und meine Ankündigung, nicht hinzufahren. ;) :prost:

    Aber hier gehts ja um Herne! :hammer: