Herner EV 2022/23

  • In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt! 6... setzen!

    Du bist allerdings eh Meister im Verdrehen und Fehlinterpretieren von Aussagen!

    Ach, bin ich das?

    Wenn das von dir kommt, dann streichelt das eher mein ego. :love:

    Ich kann mich nicht erinnern, dass du nur ein einziges Mal meine Argumente sachlich widerlegt hast. :popcorn:

  • Nochmal, paule... du bist bzw. ihr seid nicht die Propaganda-Abteilung, die kritische Beiträge verbietet, weil sie euch nicht passen. Eine solch unkritische Betrachtung wie deine und bzw. die deiner Lemminge ist im Endeffekt sogar eher schädlich.

    Richtig. Und deswegen verbiete ich keine kritischen Beiträge, allein schon,, weil ich es nicht kann. Das ist mal wieder deine persönliche Interprtation.

    Aber wenn jemand hier seine Meinung ablässt, dann muss er halt mit einer Reaktion rechnen. Und diese in einem eher vernachlässigten und kaum von Herner Fans genutzten Medium als die "einzige Wahrheit" darzustellen wie es hier einige dann tun, weil sie hier ein prozentuales Übergewicht haben, ist eben eher eine Verdrehung der Realität.

    Und diese Darstellung, dass man ja "nichts mehr sagen dürfe", kennen wir ja aus anderen Bereichen und ist nur der Ausdruck, dass einem argumentativ nichts mehr einfällt und davon ablenken will.

    Ich gehe durchaus kritisch mit den sportliche Leistungen um. Allerdings mache ich dies sachlich und argumentativ. Dabei kann man durchaus schon einmal falsch liegen. So habe ich auch auf die sachliche Kritik von Jürgen oder Hokifan reagiert und dahingehend meine anfänglichen Aussagen bzgl. der Gegentore und der Unterzahlspiels revidiert. So wie es sich gehört und so wie man es auch in der Statistik nachsehen kann.

    BTW: Bei FB läuft gerade eine gut unterstütze Aktion, um die Mannschaft jetzt erst recht unterstützen. Und genau das ist der springende Punkt. Als Fan(!) unterstützt man seinen Verein auch in den schlechteren Phasen und haut nicht aus Langeweile nochmal drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (9. Februar 2023 um 09:38)

  • Ach, bin ich das?

    Wenn das von dir kommt, dann streichelt das eher mein ego. :love:

    Ich kann mich nicht erinnern, dass du nur ein einziges Mal meine Argumente sachlich widerlegt hast. :popcorn:

    Netter Versuch den Spieß umzudrehen, bedauerlicherweise misslungen.

    Dass ich dein Ego streichele, freut mich. Scheinbar ist das ja nötig.

    An mich gerichtete Argumente widerlege ich gerne sachlich, dazu musst du mir allerdings erst mal welche nennen.

  • Geht ja nicht um den Kampf zwischen Herne und Leipzig sondern unseren mit Hamm ^^

    Ich weiß ;)

    Vermute aber, dass ihr am Ende die Nase vor Hamm haben werdet. Ihr könnt es vor allem noch aus eigener Kraft schaffen - wir nicht. Wir sind auf Ausrutscher des Mythos angewiesen und natürlich irgendwo auch auf eigene Punktgewinne.

  • Ich weiß ;)

    Vermute aber, dass ihr am Ende die Nase vor Hamm haben werdet. Ihr könnt es vor allem noch aus eigener Kraft schaffen - wir nicht. Wir sind auf Ausrutscher des Mythos angewiesen und natürlich irgendwo auch auf eigene Punktgewinne.

    Der Mythos rutscht nie nicht aus, er liegt nur manchmal etwas im Dunkel, wenn die Grubenlampe nicht brennt. :)

  • „Wir haben am Samstag in der Kabine zusammen Tacheles gesprochen. Dabei ging es vor allem um die Professionalität. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Ich denke, dass nun auch wirklich der Letzte weiß, was die Stunde geschlagen hat“, sagt Tobias Stolikowski.

    Auch der Letzte? Er kennt Gebbi nicht. Wie oft gab es diese "erfolgreichen" Gesprüche in Herne in den letzten beiden Jahren?

  • „Wir haben am Samstag in der Kabine zusammen Tacheles gesprochen. Dabei ging es vor allem um die Professionalität. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Ich denke, dass nun auch wirklich der Letzte weiß, was die Stunde geschlagen hat“, sagt Tobias Stolikowski.

    Auch der Letzte? Er kennt Gebbi nicht. Wie oft gab es diese "erfolgreichen" Gesprüche in Herne in den letzten beiden Jahren?

    :facepalm:

  • Da habe ich doch glatt noch mal eine Frage.

    Wie hoch ist der Berg eigentlich? Mir scheint es als wäre die Luft da oben schon dünner?

    Kommt auf die Wetterlage an ;-). Der Gysenberg zählt zu den Castroper Höhen und ist 1200 Meter hoch. Upps, da ist eine Null am Ende zu viel. 8)