Herner EV 2022/23

  • Coole Sache - im Norden rasiert ihr die Scorpions regelmäßig... :respekt:

    Wir machen das im Süden mit Weiden... :prost:

    Wünsche Euch eine gute restliche Saison! Lieben Gruß aus MM nach Herne!

  • Eine ganz starke und geschlossene Leistung heute.

    Klar, hatten die Scorpions mehr Chancen. Eine Mannschaft mit der Qualität kannst du nur schwer 60 Minuten ausschalten. Aber die Dinger, die dann durchgekommen sind, hat Linda gemeistert.

    Auf der anderen Seite hatten Biezais und Shmyr im letzten Drittel noch zwei dicke Chancen und die Überzahl zum Spielende hat nicht ganz so gut funktioniert wie sonst. In der Overtime ging es dann hin und her.

    Immerhin konnte man auf Hamburg zwei weitere Punkte gutmachen, hat auf die Indians aber einen verloren. Aber die Indians kommen ja jetzt zweimal an den Berg. Eine ganz wichtige Woche.

  • Sauber, Glückwunsch nach Herne. :thumbup:

    Auch die Scorps sind schlagbar, ( habt ihr ja zweimal bewiesen)wir waren Freitag nah dran.

    Haben sie am Freitag schonmal weich gekloppt für euch :thumbsup: ihr habt vollendet .

    Dafür bitte die nächsten Punkte von euch beim Fux lassen :pfeif:

    Der Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (23. Januar 2023 um 08:28)

  • Eine Frau im Schneckenkostüm, der leider Penaltys schießen kann.....

    Die Schnecke Liese kann nicht nur gut Penalties schießen, sondern auch viele Tore vorbereiten. Hinzu kommen immer noch saugute Augen und Hände. Davon träumen so einige Goons auf dem Eis, die eher das Spielverständnis einer blinden Nacktschnecke haben. :saint:

  • Freitag? Da hast du aber lange gebraucht um zu überlegen das hier zu posten.

    Meinst du wirklich, das hier jemand ja oder nein sagt?

    Die Gehälter der Mannschaft waren zu Saisonbeginn mit dem Etat gedeckt. Im Laufe der Saison wurden weitere Sponsorenverträge abgeschlossen.

    Dazu kam lediglich Biezais.

    Aufgrund der Ausfälle, länger als 6 Wochen, spart man noch ein wenig ein.

    So wie es Spieler gibt die unter Stoli nicht zufrieden sind, gibt es auch Spieler die unter Danny nicht zufrieden sind.

    Gut informierte Herner schreiben hier nicht viel.

    Daher musst du weiter warten ;)

  • Nachher ist laut Personal update von heute nachmittag Fominych wieder dabei :thumbsup:

    Zu dem Langzeitverletzten fehlen heute wieder auch Seto und Linda, auch Stelzmann wohl erkrankt.

    Auf ein schönes Spiel :prost:

    Glück auf HEV :)

  • Oh man, was für ein Spiel.

    Es fing schon damit an, dass man mit 505 Zuschauern einen Minusrekord aufgestellt hat. Und das trotz des Siegs am Sonntag gegen die Scorpions und einem attraktiven Gegner wie den Indians. Aber der Spielplan, der Dienstag und vor allem ein Schalke-Heimspiel tun dem ganze nicht gut.


    Leider wieder direkt zu Beginn zwei individuelle Fehler, danach hat man zwar alles versucht, aber es hat nichts geklappt. Und wenn, dann war immer ein Schläger der Indians da. Die Indians haben dagegen jeden kleinsten Fehler ausgenutzt.

    Immerhin konnte Köhler am Ende dann noch den Ehrentreffer machen.

    Das nächste Spiel sollte dann hoffentlich wieder besser laufen. Allerdings nützt das wenig, wenn man die wichtigen Heimspiele verliert.

    Ach ja, vor dem Spiel wurden die Reihen z.T. ungestellt und während des Spiels dann auch. Polter war dann plötzlich mit Shmyr und Swinnen in einer Reihe, wenn ich es richtig gesehen habe.

  • Pfff was harte Kost.

    Die toll gewonnenen Punkte bei den Scorps einfach weggeworfen.

    Rückfall in alte Muster, Gegentore in eigener Überzahl, wenig Körpersprache.

    Ein HEV-Abend zum Vergessen.

    Da fehlte sehr viel heute.

    Bitter, weil wir es anders können.

    Zum Wochenende bitte einmal auf Links drehen.

    Glück auf HEV

  • Oh man, was für ein Spiel.

    Es fing schon damit an, dass man mit 505 Zuschauern einen Minusrekord aufgestellt hat. Und das trotz des Siegs am Sonntag gegen die Scorpions und einem attraktiven Gegner wie den Indians. Aber der Spielplan, der Dienstag und vor allem ein Schalke-Heimspiel tun dem ganze nicht gut.(...)

    Wobei ich gestern auf der PK gehört habe, dass es satte 498 Sprade-Bucher gab. Das ist dann wohl ein ganz klares Zeichen gegen den Spielplan.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (26. Januar 2023 um 14:31)

  • Wobei ich gestern auf der PK gehört habe, dass es satte 498 Sprade-Bucher gab. Das ist dann wohl ein ganz klares Zeichen für den Spielplan.

    Da gehe ich davon aus das eine Reihe von Indianern gebucht haben (so wie ich auch).

    Aber schade das so ein Spiel an einem Dienstag stattfand.

  • Da gehe ich davon aus das eine Reihe von Indianern gebucht haben (so wie ich auch).

    Aber schade das so ein Spiel an einem Dienstag stattfand.

    Natürlich habt ihr auch gut gebucht,

    Aber wie du sagst, so ein Spiel am Dienstag mit einem Bundesliga-Heimspiel eines Revierclubs ist schon ungünstig.

    Immerhin habe ich fünf Indians-Fans in der Halle gesehen, :thumbsup:

    Edit:

    Morgen neben den Langzeitverletzten weiterhin ohne Seto und Stelzmann. Auch Gottwald fällt nun erkrankt aus.

    Hinter Linda und Kirchhoff steht noch ein Fragezeichen.

    Also weiterhin ohne 6-8, wenn Cornett am Freitag sein Comeback feiern sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (26. Januar 2023 um 15:15)