Herner EV 2022/23

  • Nicht das selbe Fass nochmal bitte, wie langweilig.

    Der User aus DU hat sich doch krachend verabschiedet und damit darf doch gut sein .

    Darüber nochmal diskutieren? Also ich jetzt nicht.

  • Nicht das selbe Fass nochmal bitte, wie langweilig.

    Der User aus DU hat sich doch krachend verabschiedet und damit darf doch gut sein .

    Darüber nochmal diskutieren? Also ich jetzt nicht.

    Weißt du was mich ärgert.

    Ihr beiden watscht jeden ab der seine, wahrscheinlich sogar belegbare Meinung, äußert.

    Keiner von euch beiden hat aber bisher irgendeine andere These geäußert.

    "Märchen, Schwachsinn, Mist"

    Bitte, woher wollt ihr das denn so genau wissen?!

    Wenn ihr etwas wisst, dann sagt es doch.

    Um es mal mit der hier vorherrschenden Sprache zu sagen

    "Nur heiße Luft, ihr wisst nämlich einen Scheiß!"

  • @Hoffi86 so langsam müsstest du doch verstanden haben, das hier nicht nur Fans des HEV drin sind, sondern auch Fanatiker. ;)

    Jegliche Diskussion wird da schwer oder sogar unmöglich.

  • Ich hör immer "Meinung " :rofl:

    Natürlich darfst du dich ärgern.

    Das ist okay.

    :)

  • Weißt du was mich ärgert.

    Ihr beiden watscht jeden ab der seine, wahrscheinlich sogar belegbare Meinung, äußert.

    (...)

    Sorry, aber da machst du dich gerade sehr verdächtig.

    Hätte er seine "Meinung" belegen können, hätte er sie nicht gelöscht.

    BTW nochmal: es war keine "Meinung", sondern eine Behauptung, die er hier in den Raum gestellt hat. Eine Meinung ist immer ein subjektives Empfinden, also Sache a la "Grün finde ich schön" oder "Das Spiel war schlecht.". Im Gegensatz dazu kann man eine Behauptung i.d.R. immer überprüfen bzw. belegen.

    Nachtrag zum Thema Meinung: ich finde es immer wieder amüsant, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit oder den sozialen Medien auf ihre Meinung beziehen, dann aber mit der Reaktion nicht umgehen können. Genau das ist aber der Sinn von Meinungsfreiheit und Kommunikation, dass man eben auf seine Meinung auch immer mit einem Contra rechnen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (7. Dezember 2022 um 23:44)

  • Sorry, aber da machst du dich gerade sehr verdächtig.

    Hätte er seine "Meinung" belegen können, hätte er sie nicht gelöscht.

    BTW nochmal: es war keine "Meinung", sondern eine Behauptung, die er hier in den Raum gestellt hat. Eine Meinung ist immer ein subjektives Empfinden, also Sache a la "Grün finde ich schön" oder "Das Spiel war schlecht.". Im Gegensatz dazu kann man eine Behauptung i.d.R. immer überprüfen bzw. belegen.

    Nachtrag zum Thema Meinung: ich finde es immer wieder amüsant, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit oder den sozialen Medien auf ihre Meinung beziehen, dann aber mit der Reaktion nicht umgehen können. Genau das ist aber der Sinn von Meinungsfreiheit und Kommunikation, dass man eben auf seine Meinung auch immer mit einem Contra rechnen muss.

    Danke.

    Ist die Frage, ob die 1-2 Duisburger hier das verstehen wollen.

    Der eine heult rum weil er nichts weiß der andere schreibt und löscht das sich die Balken biegen...

    Und das ganze wird dann "Meinung " genannt.

    Na wems Spaß macht.... :thumbsup:

  • Danke.

    Ist die Frage, ob die 1-2 Duisburger hier das verstehen wollen.

    Der eine heult rum weil er nichts weiß der andere schreibt und löscht das sich die Balken biegen...

    Und das ganze wird dann "Meinung " genannt.

    Na wems Spaß macht.... :thumbsup:

    Man kann aber auch nur hoffen das keiner der weiss was abgelaufen ist, es hier postet.

    Weil das kann dann unter Umständen verstörend wirken.

  • Man kann aber auch nur hoffen das keiner der weiss was abgelaufen ist, es hier postet.

    Weil das kann dann unter Umständen verstörend wirken.

    Duisburger scheinen aber sehr interessiert zu sein :thumbsup:

    Das mit dem Derby-Modus für nächste Woche haben die irgendwie falsch verstanden :pfeif:

  • Sorry, aber da machst du dich gerade sehr verdächtig.

    Hätte er seine "Meinung" belegen können, hätte er sie nicht gelöscht.

    BTW nochmal: es war keine "Meinung", sondern eine Behauptung, die er hier in den Raum gestellt hat. Eine Meinung ist immer ein subjektives Empfinden, also Sache a la "Grün finde ich schön" oder "Das Spiel war schlecht.". Im Gegensatz dazu kann man eine Behauptung i.d.R. immer überprüfen bzw. belegen.

    Nachtrag zum Thema Meinung: ich finde es immer wieder amüsant, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit oder den sozialen Medien auf ihre Meinung beziehen, dann aber mit der Reaktion nicht umgehen können. Genau das ist aber der Sinn von Meinungsfreiheit und Kommunikation, dass man eben auf seine Meinung auch immer mit einem Contra rechnen muss.

    🤡🤡🤡🤡

    Du verstehst es nicht.


    Du kannst jemanden seine Meinung nicht absprechen wenn du keinerlei Beweise für das Gegenteil hast!

    Was Bomber geschrieben hat, war weder Hetze noch Rufmord noch sonst irgendwas um ihn hier offen mit Verleumdung zu drohen. Weißt du ob er nicht Beweise für die Behauptungen hat? Der ist bloß gegangen weil ihr ihn so derbe von der Seite angemacht habt. Das ist einfach eure riesige Fanbrille, die euch so reagieren lässt.

    Ihr beiden habt ne total exklusive Meinung vom gemeinsamen diskutieren hier, die bei ALLEN anderen Usern absolut nicht gut ankommt.

    Und da geht's auch nicht drum aus welchen Fanlager man kommt ........

  • Duisburger scheinen aber sehr interessiert zu sein :thumbsup:

    Das mit dem Derby-Modus für nächste Woche haben die irgendwie falsch verstanden :pfeif:

    Nicht nur Duisburger scheinen sehr interessant. Auch ich als Herner Fan würde es interessieren warum es zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses gekommen ist. Dann könnte ich für mich selbst die Angelegenheit bewerten, ganz ohne jegliche Schuldzuweisungen. Sollte an dem Schimmelgerücht etwas dran sein, dann ist ja das Konflikt Potential vielleicht noch gar nicht ausgeräumt ?

  • Man kann aber auch nur hoffen das keiner der weiss was abgelaufen ist, es hier postet.

    Weil das kann dann unter Umständen verstörend wirken.

    So wie du jetzt, kann man es z.B. schreiben. Dein Post gibt zwar eine Richtung an, die aber recht spekulativ und im Konjunktiv ist.

  • (...)

    Du kannst jemanden seine Meinung nicht absprechen wenn du keinerlei Beweise für das Gegenteil hast!

    Was Bomber geschrieben hat, war weder Hetze noch Rufmord noch sonst irgendwas um ihn hier offen mit Verleumdung zu drohen. Weißt du ob er nicht Beweise für die Behauptungen hat? Der ist bloß gegangen weil ihr ihn so derbe von der Seite angemacht habt. Das ist einfach eure riesige Fanbrille, die euch so reagieren lässt.

    Ihr beiden habt ne total exklusive Meinung vom gemeinsamen diskutieren hier, die bei ALLEN anderen Usern absolut nicht gut ankommt.

    Und da geht's auch nicht drum aus welchen Fanlager man kommt ........

    Nein.

    Recherchier einfach mal die Begriffe "Meinung" und "Behauptung". Das was er kommuniziert hat, ist keine "Meinung". :popcorn: ;)

    Und zum Thema "Fanbrille": ich habe ganz sicher keine auf, sondern analysiere sachlich und eben nicht emotional. Dass die Mannschaft aktuell unter ihren Möglichkeiten spielt, habe ich hier bereits geschrieben. Alles andere bzgl. der Gründe ist spekulativ. Für den einen ist es der neue Trainer (nach ein paar Spielen), für den anderen die Geschäftsführung, für wieder andere ist es schlicht der Schock der Wechsels und eine generell schlechte Saisonphase mit etlichen Erkrankungen und Verletzungen.

    Da sind wir wieder beim Thema "Meinungen". Für mich sind es die letzten beiden Punkte, ich respektieren aber, dass andere eine andere Meinung dazu haben. Sowohl ich als auch die anderen müssen demnach mit Reaktionen rechnen. Der eine argumentiert sachlich, der andere eher emotional. So ist das halt. :schulterzuck:

    BTW: eine "exklusive Meinung" finde ich ja fast löblich. Nur nimmst du gerade das Herner Forum hier unter Beteiligung diverser Fans andere Vereine als Begründung für diese Aussage. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass "unsere Meinungen" in der Realität eine Mehrheitsmeinung in Herne sind. Sonst würden keine 800-900 Zuschauer mehr in die Halle kommen. ;)

  • Mittwoch 14.12. hat jeder Fan die Gelegenheit, mit Mannschaft und Trainer ins Gespräch zu kommen.

    Im Penalty ab 18.30 findet das diesjährige Fantreffen statt.

    Ein Derby-Sieg gegen den Fuchs am Abend vorher wär für die Stimmung bestimmt hilfreich :thumbsup:

    Glück auf HEV :)