Herner EV 2022/23

  • Wisst ihr eigentlich dass das H in HEV für Herner und nicht heiliger steht?!

    Ich verstehe diese Reaktionen hier teilweise nicht. Sobald irgendwas gegen die Miners geschrieben wird oder der Verein in ein weniger gutes Licht gerückt wird, drehen hier einige frei.

    Lieber paule wenn du doch weißt dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht, bitte erleuchte uns und teile dein Wissen.

    Weihnachtszeit ist Märchenzeit.

    Immer die Frage, wer genau "frei dreht".

    Das mit dem H aber ist lustig. Wirklich.

  • Du verstehst den Unterschied zwischen Meinungen und Behauptungen wohl nicht, oder?

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und bestimmte Dinge spiegeln keine Meinung wieder, sondern sind durchaus strafrechtlich relevante Dinge. Und dafür stehen die jeweiligen Personen auch im Netz gerade.

    Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings tust du so als wüsstest du zu 100% dass das nicht stimmt. Ergo, müsstest du ja wissen was die Wahrheit ist.

  • Sorry, gibt ja auch Menschen die kein Facebook besitzen oder das nicht immer alles so mitbekommen.

    Genau deshalb hab ich ja erläutert, das es eine alte Kamelle ist, die schon mehrfach so oder so ähnlich erzählt wurde.

    Hast du sicherlich vergessen.

    Ich hab gern geholfen :)

  • habe meine Einträge alle gelöscht. Macht was ihr wollt, denkt was ihr wollt.

    ich komme im übrigen selber aus dem Umfeld des EV Duisburg und habe mit dem Hev nichts am Hut. Wollte euch eigl nur helfen wofür ein Forum da ist. Wird aber anscheinend nicht so aufgenommen.

    wie gesagt : Friede freude eierkuchen

  • Das Team aus Herne welches bei uns verdient gewonnen hat, war für mich der beste Gegner den ich live gesehen habe...Tempo, Taktik, Abschluss und Einsatz war top...

    Mich wundert es , dass das Team nicht zu Stolis "Eishockey" zu spielen passt .. :schulterzuck:

  • Lasst doch mal alle mal die Kirche im Dorf.

    Was aber in den meisten Fällen so ist, dass in jeder Unwahrheit auch ein Funken Wahrheit steckt. Fakt ist, dass seit der Entlassung/ Busfahrt (Geschichten) die Kurve steil nach unten zeigt. Mehr kann doch hier wirklich keiner bestätigen.

    Außer gegen uns dürft ihr gerne wieder punkten, denn die Punkte von Krefeld und Erfurt tun auch unseren Füchsen weh :)

    Schönen Tag noch. :S

  • Das Team aus Herne welches bei uns verdient gewonnen hat, war für mich der beste Gegner den ich live gesehen habe...Tempo, Taktik, Abschluss und Einsatz war top...

    Mich wundert es , dass das Team nicht zu Stolis "Eishockey" zu spielen passt .. :schulterzuck:

    Manches braucht Zeit.

    Klappt nicht immer alles sofort ;)

  • Lasst doch mal alle mal die Kirche im Dorf.

    Was aber in den meisten Fällen so ist, dass in jeder Unwahrheit auch ein Funken Wahrheit steckt. Fakt ist, dass seit der Entlassung/ Busfahrt (Geschichten) die Kurve steil nach unten zeigt. Mehr kann doch hier wirklich keiner bestätigen.

    Außer gegen uns dürft ihr gerne wieder punkten, denn die Punkte von Krefeld und Erfurt tun auch unseren Füchsen weh :)

    Schönen Tag noch. :S

    Naja komische Geschichten gibt es wohl überall. Bei dem einen sind es Trainerentlassungen und Bisfahrten und bei anderen Spielabsagen und Wunderheilungen 😜

  • Naja komische Geschichten gibt es wohl überall. Bei dem einen sind es Trainerentlassungen und Bisfahrten und bei anderen Spielabsagen und Wunderheilungen 😜

    Jep es gibt immer komische Geschichten , aber die komischte ist das du überall deine Sticheleien und deinen Senf dazu geben musst.

    Aber ich bin ja schon froh das du jetzt wieder in der Herner Abteilung bist :thumbsup:

  • Jep es gibt immer komische Geschichten , aber die komischte ist das du überall deine Sticheleien und deinen Senf dazu geben musst.

    Aber ich bin ja schon froh das du jetzt wieder in der Herner Abteilung bist :thumbsup:

    War gerade auch in der Hamburger Abteilung. Die haben das mit den Erkrankungen irgendwie professioneller und transparenter hinbekommen. Gut die hatten keinen Wunderheiler 😜

  • Der Einsatz war da und man hätte ich schon einen Punkt verdient gehabt.

    Wofür das denn ?? Für 5 gescheite Minuten zwischen der 30. und 35. min ??

    Ich, und da war ich nicht der Einzige im Stadion, hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass Herne mit angezogener Handbremse gespielt hat. Als man diese mal kurz gelöst hatte, drehte man das Spiel innerhalb von 2 min auf 2:1.

  • Manches braucht Zeit.

    Klappt nicht immer alles sofort ;)

    Zeit hat man nicht , denn die Saison ist im vollen Gange. Schlechte Bzw. Desaströse Auftritte kosten nicht nur Punkte sondern auch Zuschauer und somit Einnahmequellen. Leider genießt der HEV nicht soviel vertrauen wie zum Beispiel ein S04 oder BVB denn die haben vor jeder Saison schon Dutzende Dauerkarten an den Mann bzw. Frau gebracht. :popcorn: