Herner EV 2022/23

  • Genau das ist das Problem der sozialen Medien und Menschen, die daimt nicht umgehen können und so einen Schwachsinn noch weiterverbreiten.

    Du glaubst also einem Hundeprofil der Hannover Indians mit 27 Freunden, der genau mit der Verpflichtung von Stolikowski aufgetaucht ist und seitdem überall gegen diesen wettert?

    Offensichtlicher geht es doch kaum. :bash:

    So mancher Verein hat schon ganz spezielle Fan(s)(atikern) . Sie trollen durch viele Foren und Seiten:pfeif: :popcorn:

  • Im Unterschied zu Sonntag Abend ist Hane wieder zurück im Team.

    Stand jetzt, zu Jung Komov Shevyrin Ackers kommen Liesegang Kunz und Köhler auf die Ausfall-Liste für heute Abend .

    Glück auf HEV

  • Voll in die Hose gegangen.

    Deine Meinung dazu ohne irgendwelche emojis......

    klarer Fall, die nächste Auswärtsschlappe.

    Bitter wie man die Spiele abschenkt, die möglichen Punkte einfach liegen lässt.

    Es läuft im Moment nicht, eine Krise, aus der man sich rausziehen muss.

    Der Krankenstand ist fies, darf aber nicht als alleiniges als Ausrede dienen.

    Es stehen genug Leute aufm Eis, die gezeigt haben wie gut sie Hockey zocken können.

    Es wird wieder Arbeit und Kampf gefragt, einfaches Spiel, damit wieder Siege kommen.

    Ich hätte mir gewünscht, das es es so eintritt, wie du es voraus gesagt hast, ging in die Hose...

    An deiner Emoji-Phobie solltest du arbeiten, ich verstehe den Zusammenhang nicht ;)

    Glück auf HEV :)

  • Es stehen genug Leute aufm Eis, die gezeigt haben wie gut sie Hockey zocken können.

    Ohne jetzt viele Spiele von euch dieses Jahr gesehen zu haben, aber verglichen mit den letzten Jahren war das heute/gestern die schlechteste Herner Leistung die ich je in Erfurt gesehen habe. Der einzige mit "Normalform" war Linda ... ohne den wäre die Niederlage weitaus deutlicher ausgefallen.

  • Ohne jetzt viele Spiele von euch dieses Jahr gesehen zu haben, aber verglichen mit den letzten Jahren war das heute/gestern die schlechteste Herner Leistung die ich je in Erfurt gesehen habe. Der einzige mit "Normalform" war Linda ... ohne den wäre die Niederlage weitaus deutlicher ausgefallen.

    Glaub mal nicht, das mir gefallen hat, was ich bei Sprade gesehen hab. Zudem tickerte unser "versprengter" Fan live aus der Halle in eine unserer Gruppen, der hatte die Pappe satt auf. Klar hast du unsere Siege gegen andere Mannschaften nicht gesehen, da du ja mit deinen BlackDragons zu tun hast. Würde mich auch wundern 8o

    Da waren tolle Siege dabei, klasse Auswärtssiege bei den "großen" Teams, bei den Scorps und den Crocos, in Halle und am Pferdeturm, knappe und spannende Derby-Siege in Essen. Zudem weißt du ja auch, das nicht jede Niederlage gleich ist, wenn du Kipppunkte verpasst gehts manchmal knapp oder sogar deutlich daneben. Bei Siegen verhält es sich manchmal ebenso, halt nur andersrum. ;)

    Im Moment fahren einige neben der Spur, und teilweise recht deutlich. So ziemlich solch Krise hatten wir letzte Saison auch zu ähnlicher Zeit. Mir fällt da son 0zu7 in Rostock ein und anderes verrücktes...

    Ne, das ist zur Zeit alles andere als hübsch anzusehen. Die wievielte Auswärtsniederlage hintereinander? :facepalm: Spricht eine klare Sprache.

    paule erwähnte es die Tage schonmal, das selbst Danny schon vor Wochen erwähnte, das wir mit der jungen Truppe nicht durchweg punkten werden. Die Effizienz ist abhanden gekommen.

    Aus dieser Krise muss man raus. Platz 6 ist nicht ausser Reichweite, das Sechs-Punkte-Spiel gegen die Icefighters haben wir nächste Woche zB. Genug Möglichkeiten, sich aus der Krise wieder rauszuziehen, mit einer vernünftigen Arbeitseinstellung.

    Der Schalter muss wieder umgelegt werden. Man sollte damit nicht zulange warten.

    Die Ausfallliste muss auch nicht unbedingt länger werden, Von den 7 darf gerne bald der eine oder andere wieder zurück kommen, Ein Ausfall von Leistungsträger ist natürlich immer bitter, jedoch haben wir diese Problem nicht exklusiv, andere OLN-Mannschaften haben das ebenso massiv. Es wird auch von den Verantwortlichen nicht als Ausrede heran gezogen, da spricht man eher eine deutliche Sprache. Zudem haben wir auch letztes Jahr mit kleinem Kader teilweise erstaunliche Energieleistungen hinbekommen. Aktuell klappt das nicht. Zum Aufgeben jedoch kein Grund.

    Ich wünsche dir, das du solch schlechte Herner Leistung nicht nochmal in deiner Kartoffelhalle sehen musst :P

    Allen Hernern inkl Team natürlich auch 8o

    Gruß nach Erfurt :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (7. Dezember 2022 um 02:35) aus folgendem Grund: ...Schreib/Tippfehler, ist schon spät...

  • Grund für die Trainerentlassung vom Albrecht war übrigens Schimmel in einer Spielerwohnung, die mehrmals angesprochen wurde und vom Geschäftsführer nicht beachtet bzw beseitigt wurde. An diesem besagten Abend soll Johan Merbah dann nochmal den Geschäftsführer darauf aufmerksam gemacht haben. Ohne Erfolg. Nachdem ein Wort zum anderen kam, wurde damit gedroht das Herr Merbah "seine Sachen packen könnte" wenn es so weiter geht. Danny ist seinem Trainerkollege dann wohl zur Seite gesprungen und die Reaktion darauf war "wenn du nicht Ruhig bist kannst du direkt mitgehen."

    Was er dann wohl auch gemacht hat.

    Verletzte Eitelkeit bzw. Größenwahn haben dann wohl zu der "Entlassung" geführt, obwohl sportlich alles Top lief.

    Das ist das Problem daran, wenn eine Person alles nach lust und laune alleine Entscheiden kann...

    Ziemlich harter Tobak. Und mit GF ist wahrscheinlich der Kerl gemeint, der da diesen 15 minütigen Monolog im Auto gehalten hat?

    Sorry ich kenne mich beim HEV nicht wirklich aus.

  • Aber alt.

    Bei FB geistert das schon lange rum, mit manchmal leicht veränderten Variationen ;)

    Kann man hier natürlich auch nochmal bringen... :facepalm:

    Sorry....

    Fand es als Außenstehender interessant das zu lesen und war auch neugierig warum denn Albrecht gehen musste. Ich wusste es nicht....

    Also danke Bomber232 für die Info

  • Voll in die Hose gegangen.

    Deine Meinung dazu ohne irgendwelche emojis......

    Sagen wir es so:

    es war eine Leistungssteigerung ggü. dem Spiel gegen Krefeld und die Anzahl der Fehlpässe war weniger, aber immer noch zu hoch.

    Der Einsatz war da und man hätte ich schon einen Punkt verdient gehabt.

    Aber in der Summe ist die Mannschaft aktuell noch nicht wieder da, wo sie im ersten Drittel der Saison war.

    Das erste Tor leider wieder ein Aufbaufehler der ersten Reihe. Dann hat man das Spiel eigtl. gut gedreht, aber das 2-2 nur neun Sekunden vor Ende des zweiten Drittels und quasi ein unglückliches Eigentor (Abpraller vom Herner Spieler) war schon sehr ungünstig. Und beim 3-2 hat sich Linda erneut von einem Bauerntrick überwinden lassen, auch wenn er nicht direkt ins Tor ging.

    Naja, und das 2-4 ins leere Tor ist geschenkt. Man hatte noch zwei gute Chancen auszugleichen.

    Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ob ich die Leistung ohne Liese, Ackers & co als gut bewerten würde. Eher mäßig, da kämpferisch gut, aber spielerisch eher mau.

    Wer mir richtig gut gefällt ist Nieleck, der gestern fast jedes Bulli gewonnen hat. Allerdings war die Ersatzrolle für Liese für ihn noch sehr hoch.

  • Grund für die Trainerentlassung vom Albrecht war übrigens Schimmel in einer Spielerwohnung, die mehrmals angesprochen wurde und vom Geschäftsführer nicht beachtet bzw beseitigt wurde. An diesem besagten Abend soll Johan Merbah dann nochmal den Geschäftsführer darauf aufmerksam gemacht haben. Ohne Erfolg. Nachdem ein Wort zum anderen kam, wurde damit gedroht das Herr Merbah "seine Sachen packen könnte" wenn es so weiter geht. Danny ist seinem Trainerkollege dann wohl zur Seite gesprungen und die Reaktion darauf war "wenn du nicht Ruhig bist kannst du direkt mitgehen."

    Was er dann wohl auch gemacht hat.

    Verletzte Eitelkeit bzw. Größenwahn haben dann wohl zu der "Entlassung" geführt, obwohl sportlich alles Top lief.

    Das ist das Problem daran, wenn eine Person alles nach lust und laune alleine Entscheiden kann...

    Und der nächste, der hier Märchen verbreitet. Dir ist schon bewusst, dass solche Beschuldigungen auch in den sozialen Medien strafbar sind? :popcorn:

  • Wisst ihr eigentlich dass das H in HEV für Herner und nicht heiliger steht?!

    Ich verstehe diese Reaktionen hier teilweise nicht. Sobald irgendwas gegen die Miners geschrieben wird oder der Verein in ein weniger gutes Licht gerückt wird, drehen hier einige frei.

    Lieber paule wenn du doch weißt dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht, bitte erleuchte uns und teile dein Wissen.

  • Wisst ihr eigentlich dass das H in HEV für Herner und nicht heiliger steht?!

    Ich verstehe diese Reaktionen hier teilweise nicht. Sobald irgendwas gegen die Miners geschrieben wird oder der Verein in ein weniger gutes Licht gerückt wird, drehen hier einige frei.

    Lieber paule wenn du doch weißt dass das Geschriebene nicht der Wahrheit entspricht, bitte erleuchte uns und teile dein Wissen.

    Du verstehst den Unterschied zwischen Meinungen und Behauptungen wohl nicht, oder?

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und bestimmte Dinge spiegeln keine Meinung wieder, sondern sind durchaus strafrechtlich relevante Dinge. Und dafür stehen die jeweiligen Personen auch im Netz gerade.

    Jürgen1962 Ja, wenn(!) man Beschuldigungen belegen kann, dann werden sie Fakten. Dem ist aber nicht so. Derjenige, der diese Behauptung bringt ist übrigens nachweispflichtig. ;)