Herner EV 2022/23

  • Ach, dem DEB ist das egal. Wenn (!) das wahr ist, würde ich als Verein auch nicht die Wahrheit kommunizieren.

    Daher wird das jetzt sicherlich alles so stehen bleiben. Aber selbst die Entlassung von Albrecht wurde ja bereits Wochen vorher

    gerüchtet.

  • Krass dass die Jungs dann in dem Bus auch noch zurück gefahren sind.

    Erklärt sich mir irgendwie gerade nicht so recht, warum man dann nicht auf einen Ersatzbus warten konnte oder die Rückreise per Bahn angetreten hat, wenn die Problematik so gravierend war.

    Aber ist ja letzlich auch egal, gute Besserung an alle Spieler!

  • Gibt im übrigen Gerüchte, dass die "Schadstoff-Geschichte" nicht die Wahrheit ist und es eine körperliche Auseinandersetzung im Bus gab. Mal gucken was da noch kommt.

    Ja, diese körperlichen Auseinandersetzungen gab es, weil jeder unter den geöffneten Dachluken sitzen wollte. :hammer:

    Momentan werden die Videoaufzeichnungen aus dem Bus ausgewertet um Licht ins Dunkle zu bringen!


    P.S. Auf manche Gerüchte hier kann man nur mit Ironie oder Sarkasmus antworten. :facepalm:

  • Wo ist denn der Fehler ?

    Es hat keiner in seiner Funktion als Mod geschrieben. Zudem gibt es an dem Beitrag nichts "zu erlauben", es handelte sich dabei um eine schlichte Frage, ohne irgendetwas negatives zu beschreiben. Fragen sind im esbgforum erlaubt. :schulterzuck: Sollte jemand bei einem Beitrag Bedenken haben, kann er das, samt Begründung/Vorwurf über die Meldefunktion an die Moderation/den Admin senden. Öffentlich diskutiert wird sowas, den Usancen des Forums folgend, nicht.

  • Ach, dem DEB ist das egal. Wenn (!) das wahr ist, würde ich als Verein auch nicht die Wahrheit kommunizieren.

    Daher wird das jetzt sicherlich alles so stehen bleiben. Aber selbst die Entlassung von Albrecht wurde ja bereits Wochen vorher

    gerüchtet.

    Das wäre für den DEB sicher interessant bzw. für Erfurt . Weil dann wahrscheinlich die Thüringer am grünen Tisch die Punkte gewinnen .(meine Vermutung)

    Zu Albrecht. Weil diese Gerüchte gestimmt haben, stimmen alle?

    Mal ehrlich, solche Gerüchte gibt es bei fast jedem Trainer .

    Im Kombination mit ihrem Nicknamen (der suggeriert wissen) finde ich solche Gerüchte zu posten etwas grenzwertig ... Da rattert es jetzt in vielen Köpfen..

  • Ja, diese körperlichen Auseinandersetzungen gab es, weil jeder unter den geöffneten Dachluken sitzen wollte. :hammer:

    Momentan werden die Videoaufzeichnungen aus dem Bus ausgewertet um Licht ins Dunkle zu bringen!


    P.S. Auf manche Gerüchte hier kann man nur mit Ironie oder Sarkasmus antworten. :facepalm:

    Das Videomaterial wird natürlich exklusiv HIER veröffentlicht, iss ja mal klar :rofl: :thumbsup:

  • Hmmm....war Liesegang mit an Bord? Frage für einen Freund! :pfeif: :popcorn:

    Die unendliche Geschichte des Nauheimer Fan a.-d. und seine "Liebe" zu Nils Liesegang. Ich glaube, der Ursprung liegt über 10 Jahre zurück, als Nils für Dortmund spielte. Bei einer Partie der Rübenbauer an der Strobelallee gab es nach dem Spiel eine unliebsame Begegnung zwischen "total friedlichen" Nauheimer Fans und dem Spieler mit der #98. Ich gebe gerne zu, dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckerten. Aber ich wurde damals in Bad Nauheim auch regelmäßig mit Bier bekleckert, was noch nicht einmal meinem versiegenden Haarwuchs aufhalten konnte. :prost:

    Natürlich darf a.d. mit dem Moderator Label auch seine private Meinung kundtun, natürlich darf er auch für einen Freund fragen oder immer wieder ein paar Tropfen Öl ins Herner Feuer gießen. Aber der Unterhaltungswert dieser Tropfen ist doch eher gering. Wenn er schreibt, es handele sich um eine schlichte Frage, dann bleibt für mich lediglich das Wörtchen "schlicht" hängen. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Hokifan 2.0 (30. November 2022 um 16:00)

  • Das wäre für den DEB sicher interessant bzw. für Erfurt . Weil dann wahrscheinlich die Thüringer am grünen Tisch die Punkte gewinnen .(meine Vermutung)

    Zu Albrecht. Weil diese Gerüchte gestimmt haben, stimmen alle?

    Mal ehrlich, solche Gerüchte gibt es bei fast jedem Trainer .

    Im Kombination mit ihrem Nicknamen (der suggeriert wissen) finde ich solche Gerüchte zu posten etwas grenzwertig ... Da rattert es jetzt in vielen Köpfen..

    Dazu müsste man diese These allerdings auch beweisen können. Dies dürfte sehr schwer sein/werden, wenn nicht gar unmöglich.

  • Dazu müsste man diese These allerdings auch beweisen können. Dies dürfte sehr schwer sein/werden, wenn nicht gar unmöglich.

    Das hingegen glaube ich absolut nicht. Ob da wirklich Schadstoffe ausgetreten sind und irgendwas nicht intakt war (wovon ich ausgehe), dürfte sich sehr leicht prüfen lassen.

  • Die unendliche Geschichte des Nauheimer Fan a.-d. und seine "Liebe" zu Nils Liesegang. Ich glaube, der Ursprung liegt über 10 Jahre zurück, als Nils für Dortmund spielte. Bei einer Partie der Rübenbauer an der Strobelallee gab es nach dem Spiel eine unliebsame Begegnung zwischen "total friedlichen" Nauheimer Fans und dem Spieler mit der #98. Ich gebe gerne zu, dass sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckerten. Aber ich wurde damals in Bad Nauheim auch regelmäßig mit Bier bekleckert, was noch nicht einmal meinem versiegenden Haarwuchs aufhalten konnte. :prost:

    Natürlich darf a.d. mit dem Moderator Label auch seine private Meinung kundtun, natürlich darf er auch für einen Freund fragen oder immer wieder ein paar Tropfen Öl ins Herner Feuer gießen. Aber der Unterhaltungswert dieser Tropfen ist doch eher gering. Wenn er schreibt, es handele sich um eine schlichte Frage, dann bleibt für mich lediglich das Wörtchen "schlicht" hängen. :popcorn:

    Also ich fand meine Besuche in Nauheim immer nur mit Liesegang-Trikot interessant :thumbsup:

    Selbst a.-d. hats tapfer ertragen :rofl:

  • Mal ne doofe Frage dazu: In den Durchsagen bzw, Pressekonferenzen wird immer von "zahlenden Zuschauern" gesprochen. Sind da die Freikarten nicht raus?!

    Ich weiß nicht, wo Du das gelesen oder gehört zu haben meinst, aber es ist eindeutig falsch

    Wie Jürgen 1962 wundere ich mich auch immer wieder -am meisten in diesem Thread von den Gebbis und Paules et al. dieser Welt, jetzt mal die 35 Wurst- wieso Informationen, die nur zwei Mausklicks entfernt sind, nicht selbst gesucht werden bzw regelmäßig falsch verstanden und dargestellt werden

    Aus den Durchführungsbestimmungen der OL Nord für diese Saison

    1.12.6 In dem Spielbericht ist die absolute Brutto-Zuschauerzahl einzutragen (inkl. verkaufter Dauerkarten, sämtlicher Freikarten und sonstiger Besucher). Die Verantwortung für die Eintragung der korrekten Zuschauerzahl trägt der Heimverein, bei fehlender oder falscher Zuschauerzahl wird - unbeschadet eines evtl. Sportrechtsverfahrens - eine Gebühr nach
    Gebührenordnung berechnet.

    Im Kapitel 1.12. steht außerdem noch ganz viel zu Frei- und Arbeitskartenregelungen. Es bleibt dabei: in Herne (und sonst noch in Diez-Limburg) weicht die offizielle Zuschauerzahl deutlich und weit mehr als bei allen anderen Clubs von den verkauften Tickets ab

    Übrigens müssen Freikartenaktionen wie die genannten angemeldet und genehmigt werden.

    Und das alles hat nichts damit zu tun, welchen Schnitt Duisburg hat. Den ich übrigens angesichts des eigentlich bisher tollen Verlaufs auch nicht berauschend finde,

    Da trägt allerdings auch der wirklich blöde Spielplan zu bei. Hat man mal ein attraktives Spiel wie gegen Tilburg, läuft parallel Deutschland - Spanien und so ähnlich war es auch bei anderen eher interessanten Spielen.