Herner EV 2022/23

  • Er hat sich doch bei allen Verantwortlichen und speziell Lars Gerike bedankt. :popcorn:

    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"

    Wie war das noch ganz ganz früher mit den Minnesängern? Die zogen von Herrscher zu Herrscher und sangen ihre Lieder. Sie bekamen dann Brot und Unterkunft und ein paar Taler und sangen natürlich das, was die Herrscher hören wollten. Man sollte das nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen. Trainer sind doch die heutigen Minnesänger, die singen die Lieder, die der aktuelle Herrscher hören will und hoffentlich die Lieder, die zur Mannschaft passen sollen. Erst sang Frankie, dann Danny, nun Stolli. Die Mannschaft verstand mal besser und mal schlechter das Lied des jeweiligen Trainers und dem Herrscher gefiel mal besser und mal schlechter die Lieder des Trainers. Man sollte da nicht allzu viel hineininterpretieren, auch nicht in die Lieder der Herrscher und ihrer Organe.

  • "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"

    Wie war das noch ganz ganz früher mit den Minnesängern? Die zogen von Herrscher zu Herrscher und sangen ihre Lieder. Sie bekamen dann Brot und Unterkunft und ein paar Taler und sangen natürlich das, was die Herrscher hören wollten. Man sollte das nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen. Trainer sind doch die heutigen Minnesänger, die singen die Lieder, die der aktuelle Herrscher hören will und hoffentlich die Lieder, die zur Mannschaft passen sollen. Erst sang Frankie, dann Danny, nun Stolli. Die Mannschaft verstand mal besser und mal schlechter das Lied des jeweiligen Trainers und dem Herrscher gefiel mal besser und mal schlechter die Lieder des Trainers. Man sollte da nicht allzu viel hineininterpretieren, auch nicht in die Lieder der Herrscher und ihrer Organe.

    Sehr schön poetisch veranschaulicht ^^

  • Statement vom GF

    https://www.facebook.com/JuergenSchuber…HWzfnPl?__cft__[0]=AZWXFoSL5nAW2P-WCzdVSaScerycImfsujTAHYy15di5YWaw93C1XAv3lbuTlZiXjes-axrVoyyKR4Sg2zXRKyp3zHNnySGkCyEu1vX9Nt52m6QVGpIP_fWaboJ4yaqBKU5ND2vd4IrdgfQuEcuxg88A8MG99IXSh430_YdoAw_o__pF3FfSrXgW5aXXaIfn6SJ2ry1zNOCiAEC3xjPM2Opc&__tn__=-UK-R

    Im ersten Moment habe ich gedacht, du hast jetzt hier einen neuen Beitrag von „Witze vom Olli“ verlinkt :rofl:

  • Hui das war knapp, Icefighters vs Miners 4zu3 nach OT.

    Glückwunsch Leipzig :thumbup:

    Starkes Ding von Östling nach 16 ( SECHZEHN ) sek OT.

    Herne noch 1.20 vor Ende zum Ausgleich, Leipzig hat sich den Zusatzpunkt erkämpft.

    Die Sprade-Übertragung gewohnt fachlich fundiert und kurzweilig amüsant :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Das war heute leider völlig unnötig. Über weite Strecken war man das bessere Team, aber einige individuelle Fehler und ein Tiefschlaf zu Beginn der Overtime kosten wichtige Punkte.

    Wird Zeit, dass Seto wiederkommt.

  • Zudem heute in den sozialen Medien von Danny Albrecht kluge Worte des Abschieds von Herne.

    Sehr kurze Zusammenfassung:

    Danke Herne

    Tschüss Herne

    Alles Gute Herne.

    Keine Worte des Nachtrettens oder sonstiges, wie es auch nicht von Danny nicht zu erwarten war. Top :thumbup:

    Verbunden mit einer Aufforderung an die Herner Fans, das junge Team, den neuen Trainer und den Verein genauso weiter zu unterstützen :thumbsup:

    Dann also hier auch nochmal, waren coole 5.5 Jahre mit Dir, Danny, und natürlich sieht man sich :prost:

  • Aktualisiert:

  • Zudem heute in den sozialen Medien von Danny Albrecht kluge Worte des Abschieds von Herne.

    Hast du vielleicht einen Link dazu, oder sogar einen Screenshot?


    Viel Spaß heute Abend, wird bestimmt eine Wundertüte heute das Spiel. Mal schauen, was für eine es wird.

  • Hast du vielleicht einen Link dazu, oder sogar einen Screenshot?


    Viel Spaß heute Abend, wird bestimmt eine Wundertüte heute das Spiel. Mal schauen, was für eine es wird.

    Instagram -> Danny Albrecht

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hast du vielleicht einen Link dazu, oder sogar einen Screenshot?


    Viel Spaß heute Abend, wird bestimmt eine Wundertüte heute das Spiel. Mal schauen, was für eine es wird.

    paule war schneller 8o Danke

    Gleich ist höchste Konzentration gefordert, von der Ersten bis zur Sechzigsten, Diez und insbesondere die Kontis nicht ins Spiel kommen lassen. :thumbup:

    Glück auf HEV :)