Herner EV 2022/23

  • Mal wieder ein Beitrag, Hauptsache was schreiben, auch wenn man keine Ahnung hat.

    Die Fischbach Gruppe hat sich aus einem ganz anderen Grund zurück gezogen vom Sponsoring in Herne, aber nicht aus wirtschaftlichen Gründen.

    Die wirklichen Gründe haben nun aber nun nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

    Oha

  • Ob das betrieblich war, sei mal dahin gestellt.

    Würde mich nicht wundern wenn die Fischbach Gruppe demnächst bei einen anderen Eishockey Verein auftaucht.

    Das wäre dann der Hammer. 😜

    In Krefeld sponsoren Danny und Lukas doch weiter, ist kein Geheimnis.

    Und in Hamm ist einzig und allein der OB der Oberhammer :thumbsup: :prost:

  • Ich sehe, du kennst scheinbar den wirklichen Grund besser als die einzig "WAHREN" Eishockey-Fans und Experten hier :pfeif: ;)

    Ich habe halt nicht nur ne Vereinsbrille auf.

    Und manche Beweggründe kann man auch verstehen, gehören hier aber nicht rein.

    Wichtig wird es sein aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, den die machen wir alle.

  • War hier eigentlich schon Thema, das wir ein anstrengendes Test-Wochenenende erfolgreich absolviert haben?

    Mit ansprechender Eröffnung mit dem Team?

    Nur zur Erinnerung, Freitag ist Mücken-Derby :love:

    Für alle Dauerkarten-Inhaber natürlich freier Eintritt :thumbsup: :prost:

    Ist doch Prima, oder?

    :)

    Glück auf HEV

  • Ich habe halt nicht nur ne Vereinsbrille auf.

    Und manche Beweggründe kann man auch verstehen, gehören hier aber nicht rein.

    Wichtig wird es sein aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, den die machen wir alle.

    Zum ersten Satz: :thumbup:

    Zum zweiten Satz: "Stimmt" :thumbsup:

    zum dritten Satz: Man wird sehen ob sie daraus gelernt haben oder lernen werden :/ ;)

  • Ich habe halt nicht nur ne Vereinsbrille auf.

    Und manche Beweggründe kann man auch verstehen, gehören hier aber nicht rein.

    Wichtig wird es sein aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, den die machen wir alle.

    Welche Fehler genau machen wir alle, wo wir draus lernen sollten?

    Oder ist das nur son Mythos?

    :thumbsup:

  • Manche machen keine Fehler, manche haben auch immer Recht.

    Es gibt doch viel zu wenig Leute die Kritik einstecken können und sich selber mal hinterfragen.

    Zum schweren Wochenende; das hatten andere doch auch.

    Lüttich mit 3 Spielen in 3 Tagen hatten sogar ein noch anstrengenderes Wochenende.

    Wie schon in vielen anderen Threads geschrieben wurde, Vorbereitung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Hört lieber auf Dannys Worte von Samstag. Bringt Freitag alle jemanden mit der noch nie oder viel zu selten in der Halle war.

  • Ob das betrieblich war, sei mal dahin gestellt.

    Würde mich nicht wundern wenn die Fischbach Gruppe demnächst bei einen anderen Eishockey Verein auftaucht.

    Das wäre dann der Hammer. 😜

    Die Fischbach Gruppe ist bereits in Krefeld. Vor Jahren gab es wohl Gespräche, dass man in der DEL als Gesellschafter auftaucht. Zusätzlich hat die Firma nebenbei noch einen anderen Einnahmen Kanal aus dem Eishockey, von daher - kein Hammer.

  • Das stimmt, aber Flickwerk mit weißen Stellen an der Bande sieht nicht gut aus

    Darüber habe ich am Freitag mit einem Kollegen gequatscht. Es wurden einige veraltete Werbungen entfernt.

    Ich weiß jetzt nicht was besser ist: Werbeflächen, die seit Jahren nicht mehr Sponsor sind und weiter kostenlos beworben werden oder freie Flächen, die potenziellen Sponsoren signalisieren, dass noch Werbefläche frei ist. :schulterzuck:

  • Darüber habe ich am Freitag mit einem Kollegen gequatscht. Es wurden einige veraltete Werbungen entfernt.

    Ich weiß jetzt nicht was besser ist: Werbeflächen, die seit Jahren nicht mehr Sponsor sind und weiter kostenlos beworben werden oder freie Flächen, die potenziellen Sponsoren signalisieren, dass noch Werbefläche frei ist. :schulterzuck:

    Natürlich die freien Plätze - dadurch ein Anreiz für neue potenzielle Unternehmen schaffen= frischer Wind etc.

  • Naja, wer im Sport (außer Topligen und da vor allem Fußball) darauf wartet das jemand von sich aus vorbeikommt um dort nach Werbemöglichkeiten zu fragen bzw. sich als Sponsor anbietet der hat meist schon längst verloren. Normalerweise läuft das bis auf wenige Ausnahmen andersherum und der Verein als Anbieter weiß dann schon was er noch frei hat .)

  • Die Fischbach Gruppe ist bereits in Krefeld. Vor Jahren gab es wohl Gespräche, dass man in der DEL als Gesellschafter auftaucht. Zusätzlich hat die Firma nebenbei noch einen anderen Einnahmen Kanal aus dem Eishockey, von daher - kein Hammer.

    Naja, auch du verstehst es nicht. Nicht schlimm.

    Mal so nen tip, wo ist Tekgaev von uns hin gewechselt?

    Und das Fischbach in krefeld war und bleibt, ist mir durchaus bewusst. :thumbsup:

  • Naja, wer im Sport (außer Topligen und da vor allem Fußball) darauf wartet das jemand von sich aus vorbeikommt um dort nach Werbemöglichkeiten zu fragen bzw. sich als Sponsor anbietet der hat meist schon längst verloren. Normalerweise läuft das bis auf wenige Ausnahmen andersherum und der Verein als Anbieter weiß dann schon was er noch frei hat .)

    Du arbeitest also lieber während der Saison erst einmal an der Band um veraltete Werbungen, die schon lange keine Kohle mehr überweisen, zu entfernen, um dann eine neue Anzubringen.

    Klingt sehr effizient. :thumbsup: :seestars: :popcorn: