Herner EV 2022/23

  • Als wenn du wüsstest, wer in der letzten Saison Sponsor des HEV war. :respekt:

    Aber gerne: Globus, Mattig und AGR sowie poc-Data, EVK Oberhausen, Edeka Gronemann und ruhrgutachten. :popcorn:

    Mal sehen: auf den ersten Blick bzw Klick : Edeka ist alt, POC Data ist alt Ruhr Gutachten ist alt ..... to be continued

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…ioneller-werden

    Edit: Ruhr AGR ist alt, Globus ist alt, Mattig ist alt

    https://www.herner-ev.com/nachrichten?start=540

    Bleibt das EVK Oberhausen.(wenn ich die nicht auch noch in einer alten Aufzählung finde) Eine Menge sieht anders aus

    Noch erschreckender: wie viele davon nicht mehr dabei sind

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas 2 (5. September 2022 um 20:40)

  • Da hast du ja mal einen Glückstreffer gelandet. Aber ich bin im Gegensatz zu dir so fair und sage danke für die Korrektur.

    Ich war mir bis gerade sicher, dass es Edeka Urbich und nicht Gronemann war.

    Allerdings sind Zion Immobilien und Juwelier Stern bereits im letzten Jahr nicht mehr dabei gewesen, sondern nur 2020/21.

    Krafa, Provinzial Eisele, Ergo Steinert, San Remo und XXX-Performance findest du weiterhin bei den Business- und Kumpelsponsoren. Krafa hat u.a. das Engagement von Kumpel- auf Businesssponsor erhöht. Skiba, Graf und "KN" sind auch neu. :popcorn:

  • Das die Fischbach Gruppe kein Sponsor mehr ist war klar.

    Meine Frage ist, warum?????

    Hatten die nicht großes vor auf unserem heiligen Berg?

    Und die Bande hat auch noch ein paar Meter Freiraum...

    Lieber n alten Sponsor drauf haben als nichts.

    Sieht nicht so dolle aus.

  • Da hast du ja mal einen Glückstreffer gelandet. Aber ich bin im Gegensatz zu dir so fair und sage danke für die Korrektur.

    Ich war mir bis gerade sicher, dass es Edeka Urbich und nicht Gronemann war.

    Allerdings sind Zion Immobilien und Juwelier Stern bereits im letzten Jahr nicht mehr dabei gewesen, sondern nur 2020/21.

    Krafa, Provinzial Eisele, Ergo Steinert, San Remo und XXX-Performance findest du weiterhin bei den Business- und Kumpelsponsoren. Krafa hat u.a. das Engagement von Kumpel- auf Businesssponsor erhöht. Skiba, Graf und "KN" sind auch neu. :popcorn:

    Das ist auch falsch, da skibba schon seit 2 Jahren in Herne Sponsor ist, seit krebietke junior bei uns war.

    Und seit letztes Jahr auch mit Bande.

    Graf hat auch schon seit 3 Jahren 2 Banden.

    Und auch Krafa ist seit mindestens letztes Jahr schon Buisness Sponsor.

    Und ich hoffe du meinst mit KN nicht KIA , das wäre dann der supergau von dir😂🤣😂

  • Das ist doch Käse.

    Werben darf und sollte nur der, der es auch zahlt.

    Genau.

    Und völlig normal. In den meisten der mir bekannten Hallen.

    Aus quasi "goodwill" wird das eine oder andere mal dran gelassen, irgendwann dann aber auch nicht mehr.

    Wenn ein Sponsor sich aus seinen Gründen zurückzieht, wird irgendwann Platz gemacht. Und manchmal, wie in vielen anderen Eishallen auch, bleibt es weiß, bis wer neues kommt.

    Selbst unsere Fan-Club-Bande wurde letztes Jahr auch gelassen, da haben wir ohne Aufforderung nachgelegt.

    Wir stehen auch jetzt noch da.

    Das wir nicht einer der Hauptförderer damit sind, ist uns natürlich klar.

    Trotzdem macht uns das Stolz und wir werden sicher eine Aktion starten, und mit in unserem Rahmen Möglichen einen finanziellen Beitrag leisten und damit Dankbarkeit für die Bande auszudrücken.

    Für uns eine Selbstverständlichkeit.

    Zudem hat ( hatte) jeder die Möglichkeit, sich an der Kumpelbande zu beteiligen und seinen Namen dort zu lesen.

    Davon haben sich anscheinend für diese Saison einige verabschiedet, kann man nix machen.

    Jeder muss mit seinem Geld haushalten und priorisieren, ist halt aktuell so.

    Eine komplette Bande rundherum voll beschriftet ist zwar immer schöner, aber der Sponsor, der aktuell dafür zahlt, soll auch eher das Recht haben, als einer, der raus ist.

    Somit ist die weiße Lücke auch ein Statement, was ich respektiere :thumbup:

  • Das die Fischbach Gruppe kein Sponsor mehr ist war klar.

    Meine Frage ist, warum?????

    Hatten die nicht großes vor auf unserem heiligen Berg?

    ....

    Das solltest du Danny und Lukas fragen.

    In Krefeld sponsoren sie weiter.

    Manchmal verändern sich in ungewissen Zeiten die Prioritäten für ein Unternehmen.

    Es ist für Herne sehr Schade, klar, aber wenn die beiden das beschließen aus wirtschaftlichen Gründen, was willst machen?

    Mir wär auch lieber sie wären noch dabei, aber ist doch nun hinterm Pflug.

    Ob bei einer betrieblich gefällten Entscheidung nun rumbetteln hilft? Schwer vorstellbar.

  • Hier bettelt keiner.

    Ich wollte nur die Hintergründe erfahren.

    Danke für die Infos von allen dazu...

  • Mal wieder ein Beitrag, Hauptsache was schreiben, auch wenn man keine Ahnung hat.

    Die Fischbach Gruppe hat sich aus einem ganz anderen Grund zurück gezogen vom Sponsoring in Herne, aber nicht aus wirtschaftlichen Gründen.

    Die wirklichen Gründe haben nun aber nun nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

  • Hier bettelt keiner.

    Ich wollte nur die Hintergründe erfahren.

    Danke für die Infos von allen dazu...

    Für die wahren Gründe musst du im Marketing beim HEV oder der GF beim HEV/Fischbach nachfragen. Es ist doch legitim, den Vertrag nicht zu verlängern, sei es als Sponsor oder auch Spieler. Inwieweit Corona da jetzt bei einem Bauunternehmen mitgespielt hat, kann jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ob das betrieblich war, sei mal dahin gestellt.

    Würde mich nicht wundern wenn die Fischbach Gruppe demnächst bei einen anderen Eishockey Verein auftaucht.

    Das wäre dann der Hammer. 😜

  • Ob das betrieblich war, sei mal dahin gestellt.

    Würde mich nicht wundern wenn die Fischbach Gruppe demnächst bei einen anderen Eishockey Verein auftaucht.

    Das wäre dann der Hammer. 😜

    Ich sehe, du kennst scheinbar den wirklichen Grund besser als die einzig "WAHREN" Eishockey-Fans und Experten hier :pfeif: ;)