Herner EV 2022/23

  • Fazit zum Spiel von Freitag:

    Top:

    - Licht,

    - Sprade Einspielungen auf den Videoleinwänden ( bitte bei jedem Heimspiel so und das mehrfach am Abend )

    - Stimmung im Team

    - Leon Köhler ( obwohl man alle hervorheben könnte )

    Flop:

    - wie Gebbi und Acki schon erwähnten, diese nervigen Gegentreffer in Überzahl

    - Zuschauerzahl ( ja ich weiß, Parkplatz etc. )

    - keine Sprade Übertragung ( gerade wegen dem Punkt oben )

    - Piekser für die Pommes ( da fehlt mindestens ein Zinken, zwei machen das nach Pommes fischen zu einem ähnlichen Erlebnis wie nach dem Gummibärchen auf Crange beim Steinmeister )

    - Torausbeute


    Zum Gästegoalie. Ja hat viel abgewehrt, aber auch viel abprallen lassen. Zudem waren viele Schüsse auf den Körper bzw. unplaziert.

    Sollte er heute auch im Tor stehen, kann ich mir vorstellen das es heute öfters hinter ihm einschlägt.

    Apropos, wird das Spiel live übertragen?

  • Fazit zum Spiel von Freitag:

    Top:

    (...)

    - Sprade Einspielungen auf den Videoleinwänden ( bitte bei jedem Heimspiel so und das mehrfach am Abend )

    (...)

    Stimmt, das war auch geil.

    Fazit zum Spiel von Freitag:

    (...)

    - Zuschauerzahl ( ja ich weiß, Parkplatz etc. )

    - Piekser für die Pommes ( da fehlt mindestens ein Zinken, zwei machen das nach Pommes fischen zu einem ähnlichen Erlebnis wie nach dem Gummibärchen auf Crange beim Steinmeister )

    Naja, die Zuschauerzahl hat weniger mit den Parkplätzen zu tun. Das vorgestern war ein Testspiel gegen einen eher unbekannten belgischen Gegner und dafür sind über 500 Zuschauer gar nicht mal so schlecht. Ich kenne eine Menge Leute, die in der Vorbereitung überhaupt nicht in die Halle gehen. Ich war am Freitag da, um mir das Team einmal vorab live anzuschauen. werde mir aber wohl den Rest der Vorbereitung auch schenken, da eben eher unwichtig als Fan und wichtig für das Team.

    Ich habe zumindest in den letzten Jahren schon Vorbereitungsspiele vor 150-250 Zuschauern erlebt.

    Und ein Blick in die anderen Hallen zeigt ähnliches: Essen 354, Krefeld 220, Füssen 155, Tölz, 463 und in Hamburg 750. In Hamburg war an dem Tag gleichzeitig Saisoneröffnung, logisch, dass da bei einem eher attraktiven Gegner wie Halle mehr Leute in die Halle kommen.

    Und ja, die Pekser sind mir auch zweimal abgebrochen und es fehlt generell ein Zacken. Echt nervig.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (4. September 2022 um 12:26)

  • Das würde ich auch gerne mal wissen

    Aber die Waz zahlt jetzt soviel das unsere Bullykreise frei bleiben können😂

    Ausserdem würde ich gerne mal wissen wer von der Alten Bande weg ist der letztes Jahr nicht Sponsor war. Ich kenne alle von denen die weg sind und die waren alle noch letztes Jahr dabei.

    Nordlicht 68: nun warst Du schon mehrfach online und wir warten immer noch auf ein paar Beispiele für die von Dir gemeldete "Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" und die verschwundenen Bandenwerber, die angeblich ohnehin schon vorher keine Sponsoren mehr waren .

    Oder sollte das wie üblich wieder alles nur heiße Luft gewesen sein ?

    Ach ja. den üblichen kindischen :facepalm: vom alter ego nehme ich vorweg, bloß ist das keine Antwort

  • Oha

    "Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" ?

    Das ist natürlich interessant und weckt den Wunsch nach Präzisierung

    Kannst Du bitte mal 3 oder 4 Beispiele aus der Menge neuer Premiumsponsoren nennen ?

    Auf der Homepage kamen mir jetzt bis auf einen alle sehr bekannt vor.

    Als wenn du wüsstest, wer in der letzten Saison Sponsor des HEV war. :respekt:

    Aber gerne: Globus, Mattig und AGR sowie poc-Data, EVK Oberhausen, Edeka Gronemann und ruhrgutachten. :popcorn: