Herner EV 2022/23

  • Schon alles richtig. Aber vor einer Woche veröffentlicht heißt aber nicht unbedingt dass der Abgang nicht länger intern bekannt war.

    Oh, na dann nehm ich das Willkommen zurück, darf dir aber versichern, du wirst hier 5-6-7 Freunde finden.

    Du machst das prima :thumbsup:

  • Oh, na dann nehm ich das Willkommen zurück, darf dir aber versichern, du wirst hier 5-6-7 Freunde finden.

    Du machst das prima :thumbsup:

    Einen Willkomnensgruß würde ich niemals davon abhängig machen, ob der Gegenüber auf Linie ist, sprich die gleiche Meinung hat. Es soll sogar in Beziehungen unterschiedliche Meinungen bei den Partnern geben, ohne das die Beziehung strapaziert wird, oder sich nicht mehr grüssen ;)

  • Oh, na dann nehm ich das Willkommen zurück, darf dir aber versichern, du wirst hier 5-6-7 Freunde finden.

    Du machst das prima :thumbsup:

    Ich fange an mir echt Sorgen um dich zu machen🤔

    Du solltest mal über den folgenden Satz: nachdenken:

    Was ist paranoid? Wenn du alleine auf dem Klo bist und die Klotür abschließt.

    Was ist schizophren? Wenn du glaubst das trotzdem einer klopft.😉

    Immerhin wird er hier 5-6-7 Freunde finden, aber im Gegensatz zu dir wird er dann nicht immer auf die Unterstützung aus der eigenen Familie hier angewiesen sein.

  • Einen Willkomnensgruß würde ich niemals davon abhängig machen, ob der Gegenüber auf Linie ist, sprich die gleiche Meinung hat. Es soll sogar in Beziehungen unterschiedliche Meinungen bei den Partnern geben, ohne das die Beziehung strapaziert wird, oder sich nicht mehr grüssen ;)

    Das ist eine Super-Idee.

    Natürlich viel Erfolg für deine Beziehung :thumbup: Jeder wie er mag. :)

    Tip für vergebene Reaktionen hier, da du ja frisch dabei bist.

    Wenn du magst, kannst du das "Danke" gern auf " :facepalm: " oder " :thumbdown: " verändern. Das geht nachträglich sehr gut :thumbsup:

    Mit uns beiden war das jetzt nicht son doller Start, aber das wird hier für dich schon klappen, wenn du dir Mühe gibst.

    Du wirst andere begeisterte Freunde hier finden, dafür brauchst du mich nicht.

    Machs gut :)

  • Ich fange an mir echt Sorgen um dich zu machen🤔

    Du solltest mal über den folgenden Satz: nachdenken:

    Was ist paranoid? Wenn du alleine auf dem Klo bist und die Klotür abschließt.

    Was ist schizophren? Wenn du glaubst das trotzdem einer klopft.😉

    Immerhin wird er hier 5-6-7 Freunde finden, aber im Gegensatz zu dir wird er dann nicht immer auf die Unterstützung aus der eigenen Familie hier angewiesen sein.

    Toto

    Es ist müßig sich über die 3 oder 4 rosaroten Vögel Sorgen zu machen.

    Hilfe kommt da zu spät.

    Völlig fernab der Realität.

  • Ich wünsche Milan alles Gute in Straubing. Er hatte es auch nicht leicht bei uns.

    Die Gegebenheiten in Herne waren schon nicht die besten für ihn.

    Jeder der ein bisschen Einblick in der Jugend hat, nicht nur Herne - eher speziell bei den kleineren Vereinen, weiß doch das man als Trainer oder was auch immer, nicht viel bewegen kann.

    Von daher ist sein Schritt verständlich und nachvollziehbar.

  • Lese ich in diesem Artikel etwa ein kleines "Mimimi"? :P

    Ich glaube, bei z.B. 5 Heimspielen innerhalb von 12 Tagen macht kein Verein Freudensprünge. Ich kenne jetzt nicht die Pläne der anderen Vereine, aber den Plan des HEV kann man nun wahrlich nicht als ausgewogen bezeichnen, um es mal höflich auszudrücken.

  • Ich glaube, bei z.B. 5 Heimspielen innerhalb von 12 Tagen macht kein Verein Freudensprünge. Ich kenne jetzt nicht die Pläne der anderen Vereine, aber den Plan des HEV kann man nun wahrlich nicht als ausgewogen bezeichnen, um es mal höflich auszudrücken.

    Genauso unverständlich das von den ersten 15 Spieltagen 10 Auswärtsspiel sind und nur 5 Heimspiele ist genauso wenig ausgewogen. Was sich dabei gedacht wurde, wird bestimmt niemand erklären können.

  • Um es zu beurteilen müsste man die Gründe (evtl .Hallenbelegungen, Umbau, ...) von allen Vereinen kennen. Konnte Hr. Schubert ja leider nichts dazu sagen, aber erstmal draufhauen und Professionalität anprangern ist auf jeden Fall gut.

  • Ich lese wieder nur leichte Mimimis. ;) So ist das eben, gerecht wird es niemals sein. Jetzt hat es eben euch erwischt, nehmt es doch einfach so hin und gut ist.

    Nee,wir werden da jetzt gerichtlich gegen vorgehen.... :facepalm: Man wird sich ja wohl noch darüber austauschen dürfen, dass der Spielplan fürn Arsch ist was Herne betrifft. Der Alec63,hauptsache mal wieder einen rausgehauen ;) :prost:

  • Man wird sich ja wohl noch darüber austauschen dürfen, dass der Spielplan fürn Arsch ist was Herne betrifft.

    Klar dürft ihr das, ich darf dann aber auch meine Meinung dazu schreiben. :) Und wenn Du den Sinn eines " ;) " - Smilies nicht verstehst, dann kann ich ja nichts dafür.