Herner EV 2022/23

  • Kein Spieler oder Fan steht über den Verein.

    Einfach abwarten, machen lassen, sich die Testspiele anschauen und Tee oder Pils trinken :) --> den Verein unterstützen.

    GLÜCK AUF AUS H.

  • Ich frag mich ja eh, was du die ganze Zeit in diesem Thread suchst? sind die Löwen nach dem DEL-Aufstieg so langweilig geworden?

    ;)

    Schreibt nun genau der richtige ^^ der selber oft genug in anderen Threads unterwegs ist und dort seine oft "interessanten"Beiträge hinterlässt :facepalm:

    Etwas mehr Selbstreflexion täte dir mal ganz gut. ;)

  • Mich würde mal interessieren, ob man schon einen Ersatz für Marsall gefunden hat?

    Man könnte ja noch einen dritten Konti verpflichten. Vom Verein hört man ja leider nichts,ob man sich um einen Ersatz bemüht. Wäre echt fahrlässig so in die Saison zu gehen. Marsall ist schon ein herber Verlust.

  • Mich würde mal interessieren, ob man schon einen Ersatz für Marsall gefunden hat?

    Man könnte ja noch einen dritten Konti verpflichten. Vom Verein hört man ja leider nichts,ob man sich um einen Ersatz bemüht. Wäre echt fahrlässig so in die Saison zu gehen. Marsall ist schon ein herber Verlust.

    Der letzte stand ist, für Marsall gibts kein Ersatz. Erst bei einen weiteren Abgang wird gehandelt, starten erstmal in die Vorbereitung mit den aktuellen Kader.

  • Irgendwie hat man das Gefühl das in Herne ganz schön der Baum brennt

    Oder man macht nur das was man kann.

    Wozu jetzt auf Teufel komm raus ein Spieler verpflichten, der nicht ins Budget oder Kader passt.

    Würde lieber versuchen noch jemanden los zu werden.

    Die dicken Jahre sind vorbei in Herne.

  • Mich würde mal interessieren, ob man schon einen Ersatz für Marsall gefunden hat?

    Man könnte ja noch einen dritten Konti verpflichten. Vom Verein hört man ja leider nichts,ob man sich um einen Ersatz bemüht. Wäre echt fahrlässig so in die Saison zu gehen. Marsall ist schon ein herber Verlust.

    Also wenn es einen Ersatz gibt, dann wirst du es vom Verein schon hören. Wenn ich mich nicht irre, wurde vor exakt einer Woche erst der Abgang von Marsall veröffentlicht und wie wir alle wissen, wachsen gute und bezahlbare Eishockeyspieler nicht auf den Bäumen. :popcorn:

  • Oder man macht nur das was man kann.

    Wozu jetzt auf Teufel komm raus ein Spieler verpflichten, der nicht ins Budget oder Kader passt.

    Würde lieber versuchen noch jemanden los zu werden.

    Die dicken Jahre sind vorbei in Herne.

    Wir können ja auch die komplett erste Reihe loswerden, auf kostspieligen Ersatz verzichten.

    Um dann freudig in der Regionalliga starten  :thumbsup:

  • Ist wohl eher ein Aufstieg als ein Abstieg für ihn.

    Aufstieg?........mag sein aber wahrscheinlicher ist Flucht. Der Grund näher bei der Familie zu sein ist verständlich. Tatsache ist aber auch das er in Herne nicht's aber auch gar nicht's bewegt oder erreicht hat.

  • Aufstieg?........mag sein aber wahrscheinlicher ist Flucht. Der Grund näher bei der Familie zu sein ist verständlich. Tatsache ist aber auch das er in Herne nicht's aber auch gar nicht's bewegt oder erreicht hat.

    Wenn es so ist, dann will das keiner hören.

    negative vibes

  • Unser Chefcoach ist derweil mit der U20 Natio in Kanada gelandet, sendet tolle Fotos und kämpft noch kurz mit dem Jetlag. ^^

    Danach gehts rund :thumbsup:

    Weiter viel Spaß ihm, dem Nils und der ganzen Truppe :thumbup:

  • Also wenn es einen Ersatz gibt, dann wirst du es vom Verein schon hören. Wenn ich mich nicht irre, wurde vor exakt einer Woche erst der Abgang von Marsall veröffentlicht und wie wir alle wissen, wachsen gute und bezahlbare Eishockeyspieler nicht auf den Bäumen. :popcorn: