Herner EV 2022/23

  • Es wurde auf dem letzten Fantreffen auf die Frage eines Fans "Was an dem Gerücht dran ist, das Marsall den Verein verlassen will (er hat nicht gefragt ob Marsall den Verein verlassen WIRD)" von Vereinsseite darauf geantwortet "an dem Gerücht ist nichts dran", also wurde dort wissentlich von Vereinsseite gelogen, zumal das Gerücht schon einiges länger im Raum stand. Kann verstehen das sich einige nun belogen fühlen. So holt man die verlorenen Fans aus der letzten Saison mit Sicherheit nicht zurück in die Halle, und ehemalige oder neue Sponsoren noch weniger. Es geht hier nicht um "guter Fan" oder "böser Fan", es gibt hier aber "blinde Fans" oder "sehende und denkende Fans" :pfeif: es gibt viel zutun, vor und hinter den Kulissen für den Verein, und das nicht NUR wegen den gestiegenen Unterhaltskosten für die Eishalle.

    Man hat als GmbH versucht Markus zuhalten, aber es war von vorne rein klar das er geht. Auch schon vor den Fantreffen.

    Als Verein hat man versucht alles zu tun und sich auf seine Seite gestellt, was jetzt andere Konsequenzen mit sich zieht.

    Wenn man, wie hier im Forum Ignoranz zeigt und nicht den kumpelverein lebt dann ist das der logische Schritt.

    Leider ist das nur der erste dominostein.

    Aber Paule mit seinen halbwissen macht das schon alles. :respekt:

  • Aber Paule mit seinen halbwissen macht das schon alles. :respekt:

    Nicht NUR Paule

    Auch die anderen Herner Muskeltiere werden sich schon mit IHREN FAKTEN verteidigen. :popcorn:

    Am Ende wird es aber wie fast immer auf "Ich mach mir die Welt, Wi di wi di wie sie mir gefällt" hinauslaufen " :pfeif:

  • Nicht NUR Paule

    Auch die anderen Herner Muskeltiere werden sich schon mit IHREN FAKTEN verteidigen. :popcorn:

    Am Ende wird es aber wie fast immer auf "Ich mach mir die Welt, Wi di wi di wie sie mir gefällt" hinauslaufen " :pfeif:

    Wobei es zwischen paule und gebbi doch schon noch unterschiede gibt.

    Gebbi verteidigt seinen verein bis aufs blut, ein wahrer Hev fan. :prost:

    Auch er wird wissen das nicht alles rosa rot ist.

    Paule hat keine Ahnung und davon viel,

    das sind die gefährlichen. :beer:

  • Hach herrlich, alles so wie immer.

    Und heute die "Dagegen-Fraktion" sogar komplett anwesend.

    Schön. :thumbsup:

    Du musst nur in Richtung eurem Kinderzimmer rufen, dann ist die Fanbrillen- Fraktion (die ganzen Paulis und Lichter des Nordens)8) bestimmt auch komplett anwesend ;)

  • Wobei es zwischen paule und gebbi doch schon noch unterschiede gibt.

    Gebbi verteidigt seinen verein bis aufs blut, ein wahrer Hev fan. :prost:

    Auch er wird wissen das nicht alles rosa rot ist.

    Paule hat keine Ahnung und davon viel,

    das sind die gefährlichen. :beer:

    Marco, mach jetzt keinen Fehler :thumbsup:

    Wir sollten bei PN bleiben, nicht das du in irgendwelche "Brillen-Diskussionen " gerätst ^^ 8o

  • Ich kenne kein „Licht“ des Nordens, geschweige denn im Plural.

    Dafür hat dich mein Jüngster vorhin artig gegrüßt ;)

    ...

    Oh nein, er hat " Jüngster" gesagt, nun kommen wieder selten dämlich Kommentare um die Ecke, oder können die üblichen Verdächtigen doch mal still halten? :rofl:

  • Du musst nur in Richtung eurem Kinderzimmer rufen, dann ist die Fanbrillen- Fraktion (die ganzen Paulis und Lichter des Nordens)8) bestimmt auch komplett anwesend ;)

    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist?

    Bei uns : 3 Jungs - 3 Kinderzimmer .

    Aber Danke der Nachfrage, allen geht es sehr gut :thumbsup:

  • Ich muss mal hier was los werden … bin ja echt froh das man Eis hat in Herne. So viele Probleme, man man irgendwie hat sich der HEV zum deutschen Bundestag entwickelt viel geschissen bekommen die auch nicht :thumbsup:. Alles gute 🍀 Speedy. Was seit Mai schon Thema war hat sich mit dem heutigen Tage bestätigt nämlich sein Abgang.

  • Nicht NUR Paule

    Auch die anderen Herner Muskeltiere werden sich schon mit IHREN FAKTEN verteidigen. :popcorn:

    Am Ende wird es aber wie fast immer auf "Ich mach mir die Welt, Wi di wi di wie sie mir gefällt" hinauslaufen " :pfeif:

    Tu halt mal langsam. So waren (!) eben die Fakten.

    Dieses Gehetze braucht hier niemand.

  • Tu halt mal langsam. So waren (!) eben die Fakten.

    Dieses Gehetze braucht hier niemand.

    Fakt ist das von Vereinsseite auf dem letzten Fantreffen in Bezug Marsall gelogen wurde, als jemand fragte ob an dem Gerücht etwas dran ist das er den Verein verlassen will.

    Es wurde ganz klar gesagt das "an diesem Gerücht nichts dran ist".

    Und was irgendwelche "Fakten was Verträge" angeht bedeuten gibt es genügend Beispiele, Elvis bei Herford, oder nun Marsall, und noch viele andere Beispiele in vielen Bereichen. (Nicht nur im Sport)

  • Ja, Marsall wollte nach Beendigung des Vertrages Herne in Richtung Heimat verlassen.

    Sowas von legitim :thumbup:

    Stört mich aber weiter nicht, genau wie ich Weiden mit Thielsch Piskor Palka cool fand, ändert das nichts dran, das ich auch Memmingen mag. Erst Miettinnen, Snets, dann Kiste und nun Speedy.

    Es wird der Tag kommen, das wir in POs mit Süd nach Memmingen reisen, nicht wie in letzte Saison, mit dem letzten Aufgebot, weil 50 Prozent verletzt oder krank .

    Dann versohlen wir denen gepflegt den Hintern :thumbsup: ob mit Kiste oder Marsi, wann auch immer :pfeif:

    Dann werde ich grinsend an den heutigen Tag ( und auch an die Sonderzug-Rückfahrt aus Halle mit Marcus ) zurück denken. :rofl: :prost: