Herner EV 2022/23

  • Fakten, die der Öffentlichkeit mitgeteilt wurden :)

    Ja, jetzt wo du es ansprichst, ich hab ein Herz für Menschen die meinen, von vorne bis hinten von morgens bis abends belogen zu werden. Es ist wirklich eine große Verschwörung.

    Beim HEV sind es ja heutzutage nicht soviele, die so unterwegs sind, aber auch die wenigen Lauten nehm ich zur Kenntnis. :) Darf jeder mit seiner Einstellung klar kommen.

    Die weitaus "besonderen" Beiträge hier im Fred kommen eh von ausserhalb des Herner Hockeys, Das ist dann schon okey so :thumbsup:

  • Die weitaus "besonderen" Beiträge hier im Fred kommen eh von ausserhalb des Herner Hockeys, Das ist dann schon okey so :thumbsup:

    ...und für dich als jemand, der sich vor Spielern und Funktionären stehend lieber ne Runde in die Hose macht, sowieso unwichtig.

  • Neben denen, die "Gerüchte verbreiten, gibt es auch die, die die Augen vor der Realität verschließen.

    Ich vermute, dass du mich meinst. Also die Frage: wo "verschließe ich die Augen vor der Realität"? :popcorn:

    Weil ich schon vor Wochen darauf hingewiesen habe, dass sich aufgrund von Inflation und Energiepreisen vermutlich einige Vereine massiv übernehmen? Weil ich die erhöhten Eintrittspreise zwar bzgl. der Rückholung von Zuschauern zwar kritisiert, aber rein wirtschaftlich für verständlich halte? Weil ich das letzte Jahr realistisch als eine Coronasaison einordne, die sowohl bzgl. der Zuschauerzahlen als auch der Kumpelkarten (Unterstützung für den Verein) nur einen untergeordneten Wert hat und davon ausgehe, dass trotz ggf. weniger "Kumpelkarten" durch Inflation und Zurückhaltung wegen privater, finantzieller Sorgen in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer in die Eishalle strömen werden?

  • Ich vermute, dass du mich meinst. Also die Frage: wo "verschließe ich die Augen vor der Realität"? :popcorn:

    Weil ich schon vor Wochen darauf hingewiesen habe, dass sich aufgrund von Inflation und Energiepreisen vermutlich einige Vereine massiv übernehmen? Weil ich die erhöhten Eintrittspreise zwar bzgl. der Rückholung von Zuschauern zwar kritisiert, aber rein wirtschaftlich für verständlich halte? Weil ich das letzte Jahr realistisch als eine Coronasaison einordne, die sowohl bzgl. der Zuschauerzahlen als auch der Kumpelkarten (Unterstützung für den Verein) nur einen untergeordneten Wert hat und davon ausgehe, dass trotz ggf. weniger "Kumpelkarten" durch Inflation und Zurückhaltung wegen privater, finantzieller Sorgen in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer in die Eishalle strömen werden?

    Nö, das meinte ich nicht, aber man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt.

    Es bezog sich auf die Abwanderungs"gerüchte", die einige Spezialisten nicht ernst nehmen oder wahrhaben wollen.

    Mehr Zuschauer werden möglicherweise zu Anfang kommen, sollte der Erfolg aber ausbleiben, hat sich das schnell erledigt.

  • Sagen wir mal so.

    Der Verein beziehungsweise die GmbH hat letzte Saison massive Probleme verursacht wo Corona ausnahmsweise nichts mit zu tun hat.

    Man hat viele Falsche Entscheidungen getroffen und sich leider auch für Spieler eingesetzt, die Herne den Stinkefinger zeigen.

    Will da jetzt nicht in Detail gehen, nur die gut Menschen Fraktion wird sich noch wundern.

    Natürlich ist die gesamt Situation der Letzten 2 Saisons nicht die beste, aber es soll auch Vereine geben die ihre Hausaufgaben gut gemacht haben.

    Dazu gehört Herne leider nicht!

    Jetzt sollte man aus seine Fehler der Vergangenheit lernen und versuchen die nächsten Saisons sich zu stabilisieren, was mit Sicherheit schwer wird aber nicht unmöglich.

    Weil die Fans oder Sponsoren die weg sind holst nicht so schnell wieder, den jetzt kommt die Scheisse die im moment auf der Welt passiert.

  • ...

    und sich leider auch für Spieler eingesetzt, die Herne den Stinkefinger zeigen.

    ...

    Wie schon gesagt, nix Neues.

    Spieler kommen, Spieler gehen.

    Wer nicht Teil der Miners sein will, na dann bitte.

    Enttäuschungen gehören dazu.

    Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere.

    Die Saison ist lang, bis Ende Januar kann man drehen, wenn sich passende Möglichkeiten ergeben. Und wenn nicht, wird der HEV auch das schaffen.

    Das Konzept für die Saison 22/23 ist klar kommuniziert und für jeden zu verstehen.

    Glück auf HEV.

  • (...)

    Weil die Fans oder Sponsoren die weg sind holst nicht so schnell wieder, den jetzt kommt die Scheisse die im moment auf der Welt passiert.

    Interessant und wieder falsch.

    Welche Sponsoren sind denn weg? Ich zähle aktuell mehr Sponsoren, selbst die Kumpelsponsoren (nicht Kumpelkarten) sind minimal angestiegen. Und noch viel wichtiger. der Haupt- und die Exklusivsponsoren sind weiterhin an Board.

    Und wer von den Fans beleidigt ist und wegbleibt, der kann dies ja auch tun. Aber nachtreten, finde ich sehr schlechten Stil.

    Fighter Du weißt schon, dass ein Gerücht eine ungesicherte Nachricht ohne Belege ist, oder? (In diesem Fall ein Aggressionsgerücht.) Deswegen liege ich aktuell wohl eher an der Wahrheit als diejenigen, die diese Gerüchte in die Welt setzen.

    Ach ja, informiere dich mal darüber was ein confirmation bias ist. :popcorn: ;)

  • Nur soviel dazu das man mit den Fans offen umgeht.Man hat uns beim letzten Fantreffen voll belogen und verarscht.😡Nach spätestens fünf Klatschen mit der besseren DNL-Truppe ist die Halle leer.🤬

  • Das war wieder klar. Es ist noch kein Spiel gewesen und die Truppe wird schon wieder schlecht geredet.

    Gibt den jungen Spielern doch mal ne Chance. Die Leute die jetzt wieder meckern sind die ersten die Jubeln wenn es gut läuft.

    Ich finde es ist eine ausgewogene Truppe. Gibt ihn doch erstmal Zeit. Ich finde gut das Herne nicht alle Gehälter zahlen will was die Spieler haben wollen. Dann lieber junge Spieler. Wir warten mal ab.

  • Der Gebbi!!! Immer für einen Spruch gut....wie gehts Dir mein Freund :)

  • Nur soviel dazu das man mit den Fans offen umgeht.Man hat uns beim letzten Fantreffen voll belogen und verarscht.😡Nach spätestens fünf Klatschen mit der besseren DNL-Truppe ist die Halle leer.🤬

    Inwiefern belogen und verarscht?

    Q

  • Ja, jetzt wo du es ansprichst, ich hab ein Herz für Menschen die meinen, von vorne bis hinten von morgens bis abends belogen zu werden. Es ist wirklich eine große Verschwörung.

    Beim HEV sind es ja heutzutage nicht soviele, die so unterwegs sind, aber auch die wenigen Lauten nehm ich zur Kenntnis. :) Darf jeder mit seiner Einstellung klar kommen.

    Die weitaus "besonderen" Beiträge hier im Fred kommen eh von ausserhalb des Herner Hockeys, Das ist dann schon okey so :thumbsup:

    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig.

    Glaube kaum das du da Ahnung von hast.

    Aber anscheinend zahlt du die Sponsorengelder. :respekt:

    Exklusivsponsoren alle an bord, finde ich gut! :thumbsup:

    Erkunde dich erstmal bevor du halbwissen verbreitest.

    Weil das ist falscher Stil was du hier machst. :pfeif:

    Aber wir sind auch hier im Forum da kann jeder schreiben was er will.

    Kritik wenn sie berechtigt ist kann auch produktiv sein, nur sie sollte sachlich bleiben. :hammer:

  • Sorry gebbi.

    War an paule gerichtet.