Herner EV 2022/23

  • Und alte Haudegen haben wir mit Robert Simon, Peter Glinka, Jörn Sigmanski, Dimitri Tsvetkov, Sikorski und den Drongowskis im Nachwuchsbereich schon eine Menge.

    Siegmanski hat nach der letzten Saison hingeschmissen. Guido Drongowski hat schon vor 2 Jahren aufgehört. Robert Simon ist auch so eine Sache, einige Spieler haben wegen ihm den Verein verlassen.

  • Robert Simon

    Den kenne ich noch von seinen Gastspielen in Essen. Damals war er eher Marke schwieriger Spieler und abseits des Eises hat er ganz gerne mal Hochprozentiges zu sich genommen, aber das haben damals viele Spieler gemacht (McPils z. B.). Das kann in den vielen vergangenen Jahren natürlich völlig anders geworden sein. Seine Art zu spielen, schnell, immer giftig und torgefährlich, mochte ich aber sehr.

  • Ok, Kaderplanung abgeschlossen.

    1/3 (Eishockey jawohl :D ) "alte Hasen" und viele "Jungspunde", die teilweise letzte Saison in Herne schon gezeigt haben, dass sie was drauf haben.

    Mal sehen ob Danny mit dem Kader besser zurecht kommt.

    Wird... spannend... diese Saison.

  • Ok, Kaderplanung abgeschlossen.

    1/3 (Eishockey jawohl :D ) "alte Hasen" und viele "Jungspunde", die teilweise letzte Saison in Herne schon gezeigt haben, dass sie was drauf haben.

    Mal sehen ob Danny mit dem Kader besser zurecht kommt.

    Wird... spannend... diese Saison.

    Naja die Kader Planung ist leider noch nicht ganz abgeschlossen.

    Werden leider noch vor Saison Start servus sagen müssen.

  • Jo, die alte Geschichte.

    Spieler kommen, Spieler gehen.

    Wer nicht Teil des HEV sein möchte, na Bitte.

    Ich hab es selten verstanden, wenn Spieler, die sich am Berg ein Denkmal hätten setzen können, beim plötzlichen Abschied mit dem Arsxx eingerissen haben, was sie über Jahre mit den Händen aufgebaut haben.

    Schon zu oft erlebt, als über solche Möglichkeiten entsetzt zu sein.

    Muss jeder selbst für sich entscheiden, mit seinen persönlichen Gründen.

    Wir werden feststellen, ob mögliche Abgänge die Miners tatsächlich schwächen.

    Ich mag Spekulatius auch im Sommer :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Noch!! Mal schauen wer noch geht, oder sich die Saison links auf die Spielerbank setzt. :pfeif:

    Naja wenn man die Geschichte dahinter kennt, dann kann ich das ganz gut verstehen das man zurück ine Heimat will.

    Bei unseren neuen Maaßen, fehlt mir leider komplett das Verständnis für.

    Aber glaube mittlerweile schon das man sich noch vor Saisonstart von ihm trennen kann, dann sollte vieleicht wenigstens dafür Ersatz kommen.

  • Naja wenn man die Geschichte dahinter kennt, dann kann ich das ganz gut verstehen das man zurück ine Heimat will.

    Bei unseren neuen Maaßen, fehlt mir leider komplett das Verständnis für.

    Aber glaube mittlerweile schon das man sich noch vor Saisonstart von ihm trennen kann, dann sollte vieleicht wenigstens dafür Ersatz kommen.

    Von wem ist hier die Rede?

    Marsall oder Nils?

    Erzählt mal die Geschichte dahinter...

  • Naja wenn man die Geschichte dahinter kennt, dann kann ich das ganz gut verstehen das man zurück ine Heimat will.

    Bei unseren neuen Maaßen, fehlt mir leider komplett das Verständnis für.

    Aber glaube mittlerweile schon das man sich noch vor Saisonstart von ihm trennen kann, dann sollte vieleicht wenigstens dafür Ersatz kommen.

    Zu "Maaßen" würde mir glatt auch noch was einfallen :rofl: :hammer: ^^

    Ja, das Verständnis fehlt mir auch für die eine oder andere Entscheidung, muß jeder für sich selbst klar kommen.

    Ich erinnere gerne an Kasten, aus dem laufenden Vertrag fair raus, klar und offen kommuniziert, gar nicht so lang her.

    Es geht darum wie man miteinander umgeht.

    Wenn es Gründe gibt, plötzlich in die Heimat zu müssen, kann man das regeln.

    Gab es öfter schon, mit Anstand machts halt mehr Spaß.

    Ob man kurzfristig einen gestandenen OL-Spieler im Juli/August adäquat ersetzen kann, bin ich mir nicht sicher.

    Vielleicht würden da verrückte Preise aufgerufen, die wir ( zurecht ) nicht zahlen wollen.

    Muss man ja auch dem Team bzw den Sponsoren und Fans verkaufen.

    Würde ich keinen Notkauf tätigen, es sei denn man hat jemand "Standby" der uns besser macht.

    Ansonsten gerne ohne Ersatz, der HEV schafft auch das :)

  • Von wem ist hier die Rede?

    Marsall oder Nils?

    Erzählt mal die Geschichte dahinter...

    Die Rede ist vom HEV.

    Wenn du die Geschichte dahinter nicht kennst, hat das vielleicht seine guten Gründe.

    Dein Betteln nach Infos liest sich leider peinlich.

  • Die Rede ist vom HEV.

    Wenn du die Geschichte dahinter nicht kennst, hat das vielleicht seine guten Gründe.

    Dein Betteln nach Infos liest sich leider peinlich.

    Beim Peinlichkeitswettbewerb bist du mit deinen dauernden auf Halbwissen basierenden Andeutungen ganz weit vorne.

    Der einzig sinnvolle Satz von dir war: "es kommt darauf an, wie man miteinander umgeht."

    Und das ist keine Einbahnstraße. Nicht nur die Spieler sollten sich anständig verhalten, sondern auch die Verantwortlichen im Verein.

  • Beim Peinlichkeitswettbewerb bist du mit deinen dauernden auf Halbwissen basierenden Andeutungen ganz weit vorne.

    Der einzig sinnvolle Satz von dir war: "es kommt darauf an, wie man miteinander umgeht."

    Und das ist keine Einbahnstraße. Nicht nur die Spieler sollten sich anständig verhalten, sondern auch die Verantwortlichen im Verein.

    Aua.

    Das auf "Halbwissen basierenden Andeutungen " hat mich schwer getroffen. :thumbsup:

    Das du einen sinnvollen Satz bei mir entdeckt haben willst, macht deinen Mumpitz auch nicht besser.

    Ich tippe drauf, daß du weißt, "wie man miteinander umgeht " :thumbup:

  • Lasst doch den Kindergarten und nennt lieber den Namen. Alles andere interessiert niemand.

    1. Emilia
    2. Hannah
    3. Mia
    4. Emma
    5. Sophia
    6. Mila
    7. Lina
    8. Ella
    9. Lea
    10. Marie
    1. Matteo
    2. Noah
    3. Leon
    4. Finn
    5. Elias
    6. Paul
    7. Ben
    8. Luca
    9. Emil
    10. Louis

    Weiß net, ob da der Namen dabei ist, den du hören magst, aber das sind die beliebtesten Vornamen 2021 in Deutschland. :schulterzuck: :P :prost:

  • Von wem ist hier die Rede?

    Marsall oder Nils?

    Erzählt mal die Geschichte dahinter...

    Es geht um Marsall denn 1+1 sind meistens 2 :popcorn:. Reisende soll man nicht aufhalten aber schade wäre es dennoch. Aber auf einen Ersatz werde ich dann mal nicht hoffen zu oft hat es in der Vergangenheit schon nicht geklappt :prost:.

  • Moin.

    So ein albernes hin und her. Sagt doch einfach wer es ist und um was es geht.

    Wie im Kindergarten....Ich weiß was was Du nicht weißt und sage es keinem......

    Echt schlimm hier