Herner EV 2022/23

  • Wieder eine Neuverpflichtung, wo das Scoring sehr übersichtlich ist. Haben mittlerweile ja genug davon. Ich frage mich doch so langsam, wie Schubert die Zuschauer zurückholen will. Ich befürchte, eine nicht so schöne Saison. Aber ein abschließendes Urteil kann man später immer noch fällen.

    :prost: :beer:

    Alles weitere was noch kommen wird, sind alles keine Scoring Maschinen :popcorn:einzig und darauf kann man zumindest hoffen wird der 2. Konti sein der vielleicht 🤔 Punkte technisch gut in der Spur sein wird. Mal schauen 👀 ob mit viel Glück 🍀 Platz 4. drin ist :schulterzuck:.

  • Alles weitere was noch kommen wird, sind alles keine Scoring Maschinen :popcorn:einzig und darauf kann man zumindest hoffen wird der 2. Konti sein der vielleicht 🤔 Punkte technisch gut in der Spur sein wird. Mal schauen 👀 ob mit viel Glück 🍀 Platz 4. drin ist :schulterzuck:.

    einzig der 2. Konti kann es bringen :thumbsup:

    echt jetzt? :hammer:

  • Hallo Gebbi, erstmal habe ich nicht geflunkert. Da ich vom 1.7.70 bis 31.12.71 meinen Wehrdienst in der Pampas verbracht habe, war es mir damals nicht möglich, Spiele zu sehen. Also 50 Jahre besuche ich Spiele des HEV, natürlich nicht alle, geht ja auch nicht, Habe immer Dauerkarten und Superdauerkarten gehabt. Habe in der Coronazeit auf die Rückgabe der Dauerkarten verzichtet, habe immer fleißig Sprade gebucht. Mehr kann ich nicht tun, denke ich mal. Nur wenn ich mal aus meiner Sicht ein wenig Kritik übe und irgendwie sofort in die Schußlinie gerate,dass verstehe ich nicht. Habe genug Spieler erlebt, die nicht den Anforderungen gerecht wurden. Aber nichts für ungut, kann ich mit der Kritik leben. Bin übringens Jahrgang 1950.

    :prost:

  • Hallo Gebbi, erstmal habe ich nicht geflunkert. Da ich vom 1.7.70 bis 31.12.71 meinen Wehrdienst in der Pampas verbracht habe, war es mir damals nicht möglich, Spiele zu sehen. Also 50 Jahre besuche ich Spiele des HEV, natürlich nicht alle, geht ja auch nicht, Habe immer Dauerkarten und Superdauerkarten gehabt. Habe in der Coronazeit auf die Rückgabe der Dauerkarten verzichtet, habe immer fleißig Sprade gebucht. Mehr kann ich nicht tun, denke ich mal. Nur wenn ich mal aus meiner Sicht ein wenig Kritik übe und irgendwie sofort in die Schußlinie gerate,dass verstehe ich nicht. Habe genug Spieler erlebt, die nicht den Anforderungen gerecht wurden. Aber nichts für ungut, kann ich mit der Kritik leben. Bin übringens Jahrgang 1950.

    :prost:

    Nicht erwünscht, siehe Trainer. Dessen Leistung ist ein einziger Flop, Einsicht aber Mangelware. Dann muss man eben damit leben, was man hat - und nicht mit dem, was man haben könnte/müsste...

  • Nur wenn ich mal aus meiner Sicht ein wenig Kritik übe und irgendwie sofort in die Schußlinie gerate,dass verstehe ich nicht.

    Passiert dir halt bei ein paar Usern hier wenn du nicht alles durch die grün-rote Kumpelbrille siehst, nur nicht kirre machen lassen deswegen. ;)

  • Hallo Gebbi, erstmal habe ich nicht geflunkert. Da ich vom 1.7.70 bis 31.12.71 meinen Wehrdienst in der Pampas verbracht habe, war es mir damals nicht möglich, Spiele zu sehen. Also 50 Jahre besuche ich Spiele des HEV, natürlich nicht alle, geht ja auch nicht, Habe immer Dauerkarten und Superdauerkarten gehabt. Habe in der Coronazeit auf die Rückgabe der Dauerkarten verzichtet, habe immer fleißig Sprade gebucht. Mehr kann ich nicht tun, denke ich mal. Nur wenn ich mal aus meiner Sicht ein wenig Kritik übe und irgendwie sofort in die Schußlinie gerate,dass verstehe ich nicht. Habe genug Spieler erlebt, die nicht den Anforderungen gerecht wurden. Aber nichts für ungut, kann ich mit der Kritik leben. Bin übringens Jahrgang 1950.

    :prost:

    Welche Spiele willst du denn vom 1.7.70 bis 31.12.71 verpasst haben? Das erste Spiel am Gysenberg (ein Freundschaftsspiel) war am 13.3.1972.

  • Was man so hört, wollte auch der ein oder andere weg von euch, trotz Vertrags. :schulterzuck: Ein Torjäger zB...

    Egal wie häufig du es wiederholst bleibt es weiterhin ein Lügenmärchen und ein Wunschdenken. :bash: :popcorn:

    Es wollte kein Spieler gehen, mit dem man nicht bereits den Vertrag aufgelöst hat.

  • Egal wie häufig du es wiederholst bleibt es weiterhin ein Lügenmärchen und ein Wunschdenken. :bash: :popcorn:

    Es wollte kein Spieler gehen, mit dem man nicht bereits den Vertrag aufgelöst hat.

    Naja wäre mir da nicht so sicher.

    Kenne mindestens 1 Spieler der Weg wollte, der aber vorerst bleibt.

    Aber man ist ja leider unter Albrecht dafür bekannt, mitten in der Saison Spieler abzugeben.

    Es gibt aber auch mindest 1 Spieler der hätte gehen können......

  • Warum wollen denn Topspieler wirklich weg ?

    Weil andere Clubs, Manager Spieler und Berater ihnen erzählen, dass man mehr verdienen kann..(Behauptung von mir)

    Wenn ein Spieler hört XYZ bekommt nun so viel mehr als er selbst, dann rattert es im Kopp. Ich glaube einige Spieler bieten sich gerne selbst an um beim eigenen Club bissel mehr rauszuholen..(aber ob die wirklich wechseln möchten? )

  • Egal wie häufig du es wiederholst bleibt es weiterhin ein Lügenmärchen und ein Wunschdenken. :bash: :popcorn:

    Es wollte kein Spieler gehen, mit dem man nicht bereits den Vertrag aufgelöst hat.

    Wo wiederhole ich mich denn? :schulterzuck:

    Und wenn das so ist, das keiner gehen wollte, ist es doch schön. :prost:

  • Paule, der eine Topstürmer wollte den Vertrag auflösen. Der Verein hat aber eine fünfstellige Ablösesumme haben wollen. Bei dem anderen Stürmer hat der Verein den Vertrag aufgelöst nachdem man den Summe erhöht hat. Sonst hätte er das Jahr in Herne abgesessen. Der Verein hat auch versucht andere Verträge aufzulösen hat aber wahrscheinlich nicht das nötige Kleingeld.

  • Es ist mit Sicherheit kein Zweitprofil von mir. Wenn es so ist, dass erst im März 1972 das erste Spiel war, wird es wohl so sein, ist aber trotzdem 50 Jahre her. Man kann ja schon mal etwas durcheinander schmeißen. Aber mir zu unterstellen, ich würde nicht seit 50 Jahren zum HEV gehen, ist schon ein starkes Stück. Habe eben nicht nur die Vereinsbrille auf.