Herner EV 2022/23

  • Hier noch die offizielle Pressemitteilung zur Gottwald-Verpflichtung

    https://www.eishockey.net/michael-gottwa…gt-fuer-den-hev

    Stark! Man merkt schon, daß Danny gut mit jungen Leuten arbeiten kann und er sich auch im Nachwuchsbereich mittlerweile einen Namen gemacht hat.

    Gottwald muss nach seiner schweren Verletzung wieder rein finden, aber ansonsten hat er durchaus das Zeug für die DEL. Wenn er die weitere Entwicklung jetzt erstmal bei uns machen kann, ist das sehr gut. :thumbsup:

  • Stark! Man merkt schon, daß Danny gut mit jungen Leuten arbeiten kann und er sich auch im Nachwuchsbereich mittlerweile einen Namen gemacht hat.

    Gottwald muss nach seiner schweren Verletzung wieder rein finden, aber ansonsten hat er durchaus das Zeug für die DEL. Wenn er die weitere Entwicklung jetzt erstmal bei uns machen kann, ist das sehr gut. :thumbsup:

    Wie hat er sich den bei den jungen Leuten einen Namen gemacht ??

  • Mit jungen vielleicht. Aber was ist mit den älteren gestanden Spieler. Nicht umsonst wollte ja mindestens ein Spieler seinen Vertrag auflösen.Dies wurde von Vereinsseite ja abgeblockt. Jetzt kann man sich ja mal vorstellen, wie viel Einsatz auf dem Eis rumkommt. Die jungen werden rennen bis der Arzt kommt, und die älteren werden sich das gemütlich anschauen. Mehr als Platz 8- 10 wird es diese Saison nicht sein. Ach übrigens. Ist Gottwald nicht der 2 oder 3 Spieler der verletzt war, und jetzt wieder aufgebaut werden muss. Hat man sich sich schon Gedanken gemacht über einen neuen Vereinsnamen. Vielleicht Reha Herner Miners.🤣

  • Wieder ein gutes und sachliches Interview:

    "Naja, wir müssen so ehrlich sein, um auch sagen zu können, dass wir aufgrund einer Vielzahl von gesellschaftlichen und gesundheitlichen Problemen, ein Stück weit dazu auch gezwungen sind."

  • Wieder eine Neuverpflichtung, wo das Scoring sehr übersichtlich ist. Haben mittlerweile ja genug davon. Ich frage mich doch so langsam, wie Schubert die Zuschauer zurückholen will. Ich befürchte, eine nicht so schöne Saison. Aber ein abschließendes Urteil kann man später immer noch fällen.

    :prost: :beer:

  • Wieder eine Neuverpflichtung, wo das Scoring sehr übersichtlich ist. Haben mittlerweile ja genug davon. Ich frage mich doch so langsam, wie Schubert die Zuschauer zurückholen will. Ich befürchte, eine nicht so schöne Saison. Aber ein abschließendes Urteil kann man später immer noch fällen.

    :prost: :beer:

    Die Antwort bzgl. Zuschauer hat doch Albrecht längst gegeben

  • Moin.

    Jetzt geht das schon wieder los. Gibt der Mannschaft doch mal eine Chance. Die Jungs haben nicht 1 Training gehabt und schon wird wieder alles schlecht geredet. Namen schiessen keine Tore.

    Dann hätten die Scorpions letzte Saison ohne Probleme aufsteigen müssen.

    Erst beschweren sich die Leute das junge hungrige Spieler die viel Laufen können und technisch gut ausgebildet sind nichts bringen und anders rum wenn keine da sind ist auch doof. Was wollt ihr denn?

    Ich finde die Zusammensetzung gar nicht mal so schlecht. Jetzt noch 1 Torhüter 1 Verteidiger und 1 Stürmer (Canadier).

    Dann werden wir ja sehen. So schlecht wird es bestimmt nicht sein und einen guten Ruf haben wir auch. Hätte sonst ein Hahne bei uns unterschrieben.

    Glück auf

  • Wieder eine Neuverpflichtung, wo das Scoring sehr übersichtlich ist. Haben mittlerweile ja genug davon. Ich frage mich doch so langsam, wie Schubert die Zuschauer zurückholen will. Ich befürchte, eine nicht so schöne Saison. Aber ein abschließendes Urteil kann man später immer noch fällen.

    :prost: :beer:

    Hmm, kommen die Zuschauer in Scharen, wenn Spieler mit tollen Scoring Werten verpflichtet wurden, die dann aber nicht liefern wollen/können? Wird das dann automatisch eine schöne Saison? Immerhin ist der letzte Satz sinnvoll: "Aber ein abschließendes Urteil kann man später immer noch fällen."

  • Dietsche , ich hatte es dir ja gegenüber auch schon mit längerem Ausholen versucht, da du ne Spur länger bei bist , wie du sagst.

    Ich tippe mal, das du dabei geflunkert hast.

    Wer eine Saison vor dem ersten Spiel bereits abschreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.

    Mit einem Kader aus OL-Erfahrenen Spielern sinnvoll mit jungen ergänzt so negativ zu sehen ist nicht meins.

    Und schon gar nicht meins is, sich das Urteil erst später zu Fällen. Direkt so am Beginn als Aussage.

    Nach welchen Kriterien, Siegeesserie so 5 am Stück, oder 5 mal nicht zweistellig verloren 8o

    Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.

    Wenn ich eine "nicht so schöne Saison " befürchten würde, hätt ich glatt andere Hobbys genug.

    Nö. Auch die anderen müssen erstmal am Berg gewinnen, da ist noch nichts festgezurrt.

    Glück auf HEV