Herner EV 2022/23

  • Die Mängel sind erkannt, und werden mit dem heutigen Trainingsstart verstärkt bearbeitet.

    Ebenso wie das schon im Interview nach dem Spiel bemängelte, unzureichende Powerplay.

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…s/spielberichte

    Freitag geht es dann endlich los :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Der Shevyrin kommt aber bei dir richtig gut weg in deiner Analyse. :pfeif:Man könnte mein du wärst Fan von ihm 😉😜.

  • Der Shevyrin kommt aber bei dir richtig gut weg in deiner Analyse. :pfeif:Man könnte mein du wärst Fan von ihm 😉😜.

    Ja, vielleicht sollte ich keine Namen nennen. Aber das ist gar nicht böse gemeint. Die -5 in der +/-Statistik des Spiels ist ja schon recht auffällig. Aber bei ihm waren sicherlich die Beine genau so schwer wie bei einigen anderen.

    Wenn Hane wieder fit ist, wird er vermutlich auch wieder in Reihe 3 zurück rücken. Er ist noch jung und lernt noch. Wie viele andere auch.

  • Glück auf nach Herne.

    Heute Krebietke per Föli für den Fuchs, war doch bei euch, junger Mann was kann man sagen ???

    Ist da Potenzial ??

    Gruss vonne Wedau.

    Der Ogie

    Ps: Hauen die Moskitos heute wech..... :thumbsup:

  • Guter Junge, hat Talent!

    Muss aber lernen auf dem Boden zu bleiben und sich unterzuordnen.

  • Eigentlich hat man es viel zu spannend gemacht und sich zumindest die ersten beiden Tore von Halle quasi selber reingelegt.

    Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Wir sind am Anfang der Saison und in dem Team ist noch jede Menge Potenzial!

    Von Reihe 1-4 liefern alle ab. Wobei die ersten drei Reihen schon herausragen. Gerade für Swinnen freut es mich, dass er noch sein Törchen gemacht hat.

    Edit: Kritik muss ich aber an der Freikarten-Aktion anbringen. Wie ich hörte wurden die Freikarten nicht direkt an die Kliniken verteilt, sondern die Interessenten mussten die Karten bei Fußboden Schubert abholen. Das zieht dann natürlich nicht viele neue Fans, wenn es denn so war. :(

    Einmal editiert, zuletzt von paule (23. September 2022 um 23:44)

  • Die ersten Punkte bleiben am Berg.

    Halle, auch wenn 3 - 4 ganz wichtige Leute gefehlt haben, erschreckend.

    Heute schon gegen den Trainer gespielt?

    Im 1. Drittel hat Herne 82 % der Bullys gewonnen, im 2. noch 75 %.

    Tops:

    - Entwicklung von Elten

    - FOME ( 1. Der Scorerliste )

    - Zuschauerzahl

    - Wille und Einsatz der gesamten Mannschaft

    Flops:

    - Musik beim Einlauf etwas zu laut ( Stimmung und rufen der Spielernamen ging etwas unter )

    - Chancenverwertung nach wie vor

    - Strafe von Pele 2.30 min vor Ende des 3. Drittel, der Schwimmer mußte nicht sein

    Bitte an den Vorstand, weiterhin Freikarten verteilen.

    Schulen, Sportvereine, Uni Bochum, Ruhr Park, Firmen, Hannibal Center, L'Osteria von Montag bis Donnerstag jedem Kunden zur Rechnung 2 Karten schenken etc in die Halle locken.

    Kostet den Druck der Karten, hilft aber über 1000 Zuschauer zu bekommen. Das hat heute doch Lust auf mehr gemacht.

    Kann man nicht einen Asselin zurück holen, der garantiert seine 30 - 40 Tore die Saison schießt?

    Frage für einen Freund ;)

  • So... endlich zu Hause.

    Ein Fahren nach dem zweiten Drittel war heute keine Option :D

    Tolle Stimmung, viele Leute wieder gesehen, die schon paar Tage nicht mehr da waren, auch einige bekannte "Neue".

    Die Dramatik im Spiel war ganz klar geplant um die Spannung für die Zuschauer hoch zu halten :thumbsup:  ;)

    Fomy heute mega unterwegs, hat sich das Welle anstimmen sehr verdient :)

    DAS heute abend macht den Unterschied Ligaspiel/Vorbereitung aus, zudem vor netter Kulisse :thumbup:

    MEISTER21/22BESIEGER 8o :P

    PK und Interviews sind auch schon online:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Edit: Kritik muss ich aber an der Freikarten-Aktion anbringen. Wie ich hörte wurden die Freikarten nicht direkt an die Kliniken verteilt, sondern die Interessenten mussten die Karten bei Fußboden Schubert abholen. Das zieht dann natürlich nicht viele neue Fans, wenn es denn so war. :(

    Verstehe ehrlicherweise die Kritik nicht…

    Wenn man schon die Option auf Freikarten hat, ist es doch nicht allzu viel verlangt, diese an Stelle xy abzuholen. Alles andere ist doch nörgeln auf hohem Niveau ;)

  • Glückwünsch an das Team des Herner eV. Das war ein gutes Spiel von euch von Beginn an. Nach kurzer Orientierungsphase war die Richtung klar, ihr wolltet den Sieg und Halle konnte dem wenig entgegensetzen. Wenn ich schätzen müsste, hatten die Bulls vielleicht ein Drittel oder ein Viertel der hochklassigen Chancen des HEV. Es war beeindruckend, wie Herden ein ums andere Mal die Schüsse aus dem Slot von euch entschärft hat. Andererseits hatte ich Verlauf des letzten Drittels schon im Hinterkopf 'wenn sich die Fahrlässigkeit im Abschluss nicht noch rächen wird'. Fast wäre es so gewesen.

    Den Sieg habt ihr euch verdient. Ihr habt das bessere Spiel in allen Mannschaftsteilen gezeigt. Mit einer besseren Verwertung eurer Chancen hättet ihr nach 2 Dritteln locker 6 Tore auf dem Konto haben müssen. Alleine Seto und Fominych hatten zu diesem Zeitpunkt schon einen Hattrick erzielt haben können.

  • Eigentlich hat man es viel zu spannend gemacht und sich zumindest die ersten beiden Tore von Halle quasi selber reingelegt.

    Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Wir sind am Anfang der Saison und in dem Team ist noch jede Menge Potenzial!

    Von Reihe 1-4 liefern alle ab. Wobei die ersten drei Reihen schon herausragen. Gerade für Swinnen freut es mich, dass er noch sein Törchen gemacht hat.

    Edit: Kritik muss ich aber an der Freikarten-Aktion anbringen. Wie ich hörte wurden die Freikarten nicht direkt an die Kliniken verteilt, sondern die Interessenten mussten die Karten bei Fußboden Schubert abholen. Das zieht dann natürlich nicht viele neue Fans, wenn es denn so war. :(

    Moinsen zusammen,

    Da bist du etwas auf dem Holzweg paule, was die Freikarten betrifft.

    Unsere Vermieterin arbeitet im EVK und war wegen ihrer Freikarte bestimmt nicht bei Fußboden Schubert. Die bekam sie von ihrem Arbeitgeber.

  • Moinsen zusammen,

    Da bist du etwas auf dem Holzweg paule, was die Freikarten betrifft.

    Unsere Vermieterin arbeitet im EVK und war wegen ihrer Freikarte bestimmt nicht bei Fußboden Schubert. Die bekam sie von ihrem Arbeitgeber.

    Danke für die Richtigstellung. Dann betraf dies wohl nur einen Teil der Freikarten. :thumbup:

    Ach so, was ich noch sagen wollte: Elten! :love:

    Und die Highlights sind online:

    https://www.thefan.fm/details/VTz0vSgg/

    Einmal editiert, zuletzt von paule (24. September 2022 um 11:03)

  • Paule hat gar nicht so unrecht. Es gab viele Karten die nur an der Dorstener Strasse gegen einen Nachweis bzw. Krankenhausnachweis abgeholt werden konnten.

    Viele MFA's haben so einen Ausweis gar nicht und die Verwaltungen hatten auch wenig Interesse, deren eigentlicher Arbeit noch Bescheinigungen auszudrucken.

    Also ich bleib dabei, tolle Aktion, gern mehr davon aber vll weniger Bürokratie. Der Staat reicht doch schon mit seinem Steine in den Weg legen.