Herner EV 2022/23

  • Fakt ist das von Vereinsseite auf dem letzten Fantreffen in Bezug Marsall gelogen wurde, als jemand fragte ob an dem Gerücht etwas dran ist das er den Verein verlassen will.

    Es wurde ganz klar gesagt das "an diesem Gerücht nichts dran ist".

    Und was irgendwelche "Fakten was Verträge" angeht bedeuten gibt es genügend Beispiele, Elvis bei Herford, oder nun Marsall, und noch viele andere Beispiele in vielen Bereichen. (Nicht nur im Sport)

    Wir wissen doch mittlerweile alle, dass dir die klare Kante von Schubert nicht passt/gepasst hat. und du den Verein viel besser führen würdest. :popcorn:

    Ich wünsch dir mal kein Karma, denn gegen dein negatives Herumgeeiere hier ist jeder Moskito-Fan harmlos.

  • Und was irgendwelche "Fakten was Verträge" angeht bedeuten gibt es genügend Beispiele, Elvis bei Herford, oder nun Marsall, und noch viele andere Beispiele in vielen Bereichen. (Nicht nur im Sport)

    Ändert aber überhaupt nix dran, dass es zum Zeit-

    punkt X Fakten waren. Aber würde beim Bashing

    stören.

  • Ändert aber überhaupt nix dran, dass es zum Zeit-

    punkt X Fakten waren. Aber würde beim Bashing

    stören.

    Dummerweise kaschieren hier diverse User gerne aus Mangel an Ehrlichkeit ihre Beiträge mit doppeldeutigem Sarkasmus. Das letzte Beispiel war prädestiniert dafür, das kann man sich bei Gelegenheit passend zurecht legen.

  • Ändert aber überhaupt nix dran, dass es zum Zeit-

    punkt X Fakten waren. Aber würde beim Bashing

    stören.

    Ich habs dem Manu doch auch schon gesagt, mit Fakten ist es in diesem Fred nicht so dolle, ja , stören nur beim Bashing.

    Es werden lieber Legenden gebastelt, seitenweise ;)

  • Ich bin ja erstaunt, wie gut der Betreffende Spieler hier in der Diskussion wegkommt

    Als Fan des HEV wäre ich zumindest erstmal stinksauer auf den Spieler, der trotz bestehenden Vertrages einfach weg will.

    Zugegebenermaßen ist die Außendarstellung des Vereins in dieser Geschichte nicht unbedingt die Beste. Sei es die Beantwortung der entsprechenden Frage bei diesem Fantreffen (da muss man sich definitiv geschickter Verhalten), als auch die PM von heute. Was soll da der Quatsch mit dem „aus familiären Gründen zurück in die Heimat nach Franken“, wenn jeder der Beteiligten weiß, dass er ins Allgäu wechselt :facepalm:

    Da ist es ja schon fast besser man schreibt „über die Gründe der Vertragsauflösung haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart“ :schulterzuck:

  • Ich bin ja erstaunt, wie gut der Betreffende Spieler hier in der Diskussion wegkommt

    Als Fan des HEV wäre ich zumindest erstmal stinksauer auf den Spieler, der trotz bestehenden Vertrages einfach weg will.

    Zugegebenermaßen ist die Außendarstellung des Vereins in dieser Geschichte nicht unbedingt die Beste. Sei es die Beantwortung der entsprechenden Frage bei diesem Fantreffen (da muss man sich definitiv geschickter Verhalten), als auch die PM von heute. Was soll da der Quatsch mit dem „aus familiären Gründen zurück in die Heimat nach Franken“, wenn jeder der Beteiligten weiß, dass er ins Allgäu wechselt :facepalm:

    Da ist es ja schon fast besser man schreibt „über die Gründe der Vertragsauflösung haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart“ :schulterzuck:

    Markus Marsall war ein verdienter Spieler in Herne, ein Toller Mensch und Sportler.

    Mir fällt eigentlich nichts negatives gegen Markus Marsall ein. :schulterzuck:

    Die Aussendarstellung ist legitim gesagt eine Farce.

    Aber die wirklichen Gründe, kennen nur die wenigen und das ist für den Verein gesagt auch gut so. :respekt:

    Trotzdem bin ich da bei dir, man hätte es anders oder gar nicht kommentieren können

    Aber allen recht machen kan man es eh nicht. :pfeif:

    Die Gmbh hat aber alles versucht, das es anders kommt, war leider zu spät reagiert.

    Wie so häufig in den letzten Jahren.

  • Ich bin ja erstaunt, wie gut der Betreffende Spieler hier in der Diskussion wegkommt

    Als Fan des HEV wäre ich zumindest erstmal stinksauer auf den Spieler, der trotz bestehenden Vertrages einfach weg will.

    Zugegebenermaßen ist die Außendarstellung des Vereins in dieser Geschichte nicht unbedingt die Beste. Sei es die Beantwortung der entsprechenden Frage bei diesem Fantreffen (da muss man sich definitiv geschickter Verhalten), als auch die PM von heute. Was soll da der Quatsch mit dem „aus familiären Gründen zurück in die Heimat nach Franken“, wenn jeder der Beteiligten weiß, dass er ins Allgäu wechselt :facepalm:

    Da ist es ja schon fast besser man schreibt „über die Gründe der Vertragsauflösung haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart“ :schulterzuck:

    Warum stinksauer?

    Die meisten hier sind doch älter als 3×7 und haben solch Fälle schon erlebt.

    Erst letzte Saison hat Richie bewiesen wie es geht, wenn man mit Kopf und Körper bereits beim neuen Verein ist.

    Paar Jahre davor Maaßen, das braucht man doch nicht wirklich öfter.

    Dann lieber weg, muss er selber mit klar kommen, das er den Vertrag nicht einhalten will.

    Einzig bitter ist das es aktuell natürlich keinen adäquaten Ersatz gibt, in Qualität und Preis.

    Weil klar kommuniziert ist, daß wir verrückte Preisforderungen nicht mitgehen.

    Somit ist jedem bis auf die 4-5 Nörgler klar, daß es ohne Ersatz weiter gehen wird zu Saison-Beginn.

    Bis Januar 23 kann sich ja noch was tun.

    Lieber solch Ende, als wochenlange Qual und Schlechtleistung auf dem Eis.

    Glück auf HEV :)

  • Marcus mag es mit "C" geschrieben zu werden, ich sag ja zu dir auch nicht Marko ;) :P :prost:

  • Ich bin ja erstaunt, wie gut der Betreffende Spieler hier in der Diskussion wegkommt

    Als Fan des HEV wäre ich zumindest erstmal stinksauer auf den Spieler, der trotz bestehenden Vertrages einfach will.

    Marsall war eine der tragenden Kräfte der letzten Jahre. Ich denke die Töne wären etwas anders, wenn er zu den Mücken oder Füchsen gegangen wäre. In den Süden ist in der Regel okay, da wird nicht nachgetreten. :prost:

    Um ihn ist es wirklich schade und ein riesiger Verlust.

    Im Gegensatz dazu mache ich Freudensprünge, wenn sich das andere Gerücht bewahrheitet und der Burgermeister gehen sollte. So geniale Pässe er auch spielen kann, seine Motivation/Wille/Einsatz entscheidet sich vor jedem Spiel durch einen Münzwurf.

  • Im Gegensatz dazu mache ich Freudensprünge, wenn sich das andere Gerücht bewahrheitet und der Burgermeister gehen sollte. So geniale Pässe er auch spielen kann, seine Motivation/Wille/Einsatz entscheidet sich vor jedem Spiel durch einen Münzwurf.

    Mein Reden. Wenn das für die Fans schon so aussieht, wird das für das eigene Team noch weniger auszuhalten sein. Aber gleich gibt es sicherlich wieder Ärger, man würde hier nur Unruhe stiften wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (24. Juli 2022 um 20:21)

  • Marsall war eine der tragenden Kräfte der letzten Jahre. Ich denke die Töne wären etwas anders, wenn er zu den Mücken oder Füchsen gegangen wäre. In den Süden ist in der Regel okay, da wird nicht nachgetreten. :prost:

    Um ihn ist es wirklich schade und ein riesiger Verlust.

    Im Gegensatz dazu mache ich Freudensprünge, wenn sich das andere Gerücht bewahrheitet und der Burgermeister gehen sollte. So geniale Pässe er auch spielen kann, seine Motivation/Wille/Einsatz entscheidet sich vor jedem Spiel durch einen Münzwurf.

    Soviele Gute Pässe kann er gar nicht Spielen, wie er Spieler auf den Gewissen hat.

    Sorry musste mal gesagt werden.

    Ausserdem würde man diese Stelle zumindestens erstzten, wie man hört.

    Trauriger wäre ich über ein anderen Abgang, der nicht so schnell zu ersetzten wäre.

    Aber die Gmbh macht im moment vieles richtig, was man in letzter Zeit falsch gemacht hat. :respekt:

    Deshalb glaube ich schon an eine konsequente Haltung. :thumbsup:

  • Marsall war eine der tragenden Kräfte der letzten Jahre. Ich denke die Töne wären etwas anders, wenn er zu den Mücken oder Füchsen gegangen wäre. In den Süden ist in der Regel okay, da wird nicht nachgetreten. :prost:

    Um ihn ist es wirklich schade und ein riesiger Verlust.

    Im Gegensatz dazu mache ich Freudensprünge, wenn sich das andere Gerücht bewahrheitet und der Burgermeister gehen sollte. So geniale Pässe er auch spielen kann, seine Motivation/Wille/Einsatz entscheidet sich vor jedem Spiel durch einen Münzwurf.

    Liebe Freunde aus Herne. Die Sehnsucht nach Heimat sehe ich bei diesem Spieler mit der Wahl nach Memmingen zu gehen in keinster Weise. Als gebürtiger Nürnberger :/

  • Heimat ist auch manchmal da, wo des Geld ist.

    Aber dann bitte nicht den Wechselwunsch mit Heimat (Franken) begründen.

    Da gebe ich dir recht.

    Es gab aber auch andere Gründe die zum Wechsel geführt haben.

    Familie und "näher" an die Heimat waren zwar auch dabei, aber nicht der Haupt Grund.

  • Mein Reden. Wenn das für die Fans schon so aussieht, wird das für das eigene Team noch weniger auszuhalten sein. Aber gleich gibt es sicherlich wieder Ärger, man würde hier nur Unruhe stiften wollen.

    Es ist kein Ding :thumbsup:

    Als Gegner sollte man Liese nicht mögen, alles richtig gemacht :P

    Unruhe stiften musst du als Mücke nicht, das machen 3/4/5 Herner viel besser :rofl: