EC Kassel Huskies 22/23

  • Bin tatsächlich gespannt, wie viele verkaufte Karten für so ein Chaos gesorgt haben. Durfte mit 2 Plätzen bleiben und einmal in die Mitte rutschen.

  • ...so Tickets wohl heute stabiler. Nur komisch, das ich Tickets die ich für den 04.04. gekauft habe direkt nochmal kaufen könnte. :facepalm: Ich hoffe das endet an den jeweiligen Spieltagen nicht im Chaos wenn vier Personen auf dem selben Platz sitzen wollen. :popcorn:

  • ...so Tickets wohl heute stabiler. Nur komisch, das ich Tickets die ich für den 04.04. gekauft habe direkt nochmal kaufen könnte. :facepalm: Ich hoffe das endet an den jeweiligen Spieltagen nicht im Chaos wenn vier Personen auf dem selben Platz sitzen wollen. :popcorn:

    wie heißt das Spiel gleich, wo man stapeln muss ??

  • ...so Tickets wohl heute stabiler. Nur komisch, das ich Tickets die ich für den 04.04. gekauft habe direkt nochmal kaufen könnte. :facepalm: Ich hoffe das endet an den jeweiligen Spieltagen nicht im Chaos wenn vier Personen auf dem selben Platz sitzen wollen. :popcorn:

    Im Ernst?

    Hab heute kaufen können, als es gegen 11.15 dann irgendwann los ging und Karten verfügbar waren.

    Jetzt sind aber bei beiden Spiele keine Sitzplätze mehr verfügbar. Heißt entweder ausverkauft oder wieder gesperrt wegen Problemen. Mal gucken...

  • Das war eh alles nur ein Trick um den Dauerkartenverkauf für nächste Saison anzukurbeln…

    Wahrscheinlich liegen 3 Fomulare auf jeden Sitz. Forza ECK.

  • ...so Tickets wohl heute stabiler. Nur komisch, das ich Tickets die ich für den 04.04. gekauft habe direkt nochmal kaufen könnte. :facepalm: Ich hoffe das endet an den jeweiligen Spieltagen nicht im Chaos wenn vier Personen auf dem selben Platz sitzen wollen. :popcorn:

    Nachdem was da bisher lief,würde es mich nicht wundern...

  • Weiß jemand eigentlich, wie der aktuelle Stand der zweiten Eisfläche ist?

    Durch die Wahl des neuen grünen OB wird es bestimmt nicht einfacher zu realisieren ( Eisfläche allgemein, evtl. Bäume roden?).

  • ....wird immer lustiger, jetzt werden schon einzelne Plätze vom D-Block in den B-Block umgebucht ( E-Mail eben eingegangen). Das man vielleicht zusammen sitzen möchte interessiert wohl niemanden. Bin überzeugt von Doppelbuchungen, dass wird 100%ig Stress geben an den Spieltagen. :facepalm:

  • ....wird immer lustiger, jetzt werden schon einzelne Plätze vom D-Block in den B-Block umgebucht ( E-Mail eben eingegangen). Das man vielleicht zusammen sitzen möchte interessiert wohl niemanden. Bin überzeugt von Doppelbuchungen, dass wird 100%ig Stress geben an den Spieltagen. :facepalm:

    Bitter….

  • neun Sitzplätze im D Block gekauft ..Alle in einer Reihe.

    Umgebucht auf 4 verschiedene Reihen verteilt im ganzen Block🤣

  • neun Sitzplätze im D Block gekauft ..Alle in einer Reihe.

    Umgebucht auf 4 verschiedene Reihen verteilt im ganzen Block🤣

    Macht natürlich Sinn. Mit dem Chaos haben sie sich definitiv selbst ein Ei ins nest gelegt.

  • Ich sags mal so: Im Finale würden nicht weniger Serverzugriffe gleichzeitig passieren. :popcorn:

    Ich denke, Paul hat direkt eine ganze Serverfarm gebucht für den Tag ^^ Vorsichtshalber..

  • Das Ticketsystem ist , von einem grossen Anbieter, für viel Geld zugekauft.

    Mit diesem Stand man auch ständig in telefonischem Kontakt und wahr auch etwas ungehalten über die Situation. Aber da war es halt schon zu spät und man musste erstmal so gut es geht aufräumen!

    Blöd aber Hauptsache ich kann live dabei sein und muss nirgends hinter einem Pfeiler stehen🤣

  • Das Ticketsystem ist , von einem grossen Anbieter, für viel Geld zugekauft.

    Mit diesem Stand man auch ständig in telefonischem Kontakt und wahr auch etwas ungehalten über die Situation. Aber da war es halt schon zu spät und man musste erstmal so gut es geht aufräumen!

    Blöd aber Hauptsache ich kann live dabei sein und muss nirgends hinter einem Pfeiler stehen🤣

    Ich sag’s mal so: sei froh, dass es bei Spiel 1 und 3 eines Halbfinals passiert ist. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn sich an einem Freitag entschieden hätte, dass es am Sonntag ein Spiel 7 gibt.

    Stand jetzt könntest du froh sein, wenn du dann in die Halle kommen würdest…