EC Kassel Huskies 22/23

  • Konnte bestellen aber habe immer noch keine Bestätigung. Würde mich nicht wundern, wenn da Plätze doppelt verkauft werden und es hinterher Ärger gibt.

    Es gibt schon gute Gründe dafür, dass man das Ticketing an Profis vergibt, auch wenn die dabei richtig abkassieren.

    Wenn man das Ticketing dagegen in die eigenen Hände nimmt, dann sollte man den Verantwortlichen, die sicher auch nicht für lau arbeiten, jetzt mal so richtig die Leviten lesen.

    Weiter entfernt von professionell geht es nicht mehr.

  • Es gibt schon gute Gründe dafür, dass man das Ticketing an Profis vergibt, auch wenn die dabei richtig abkassieren.

    Wenn man das Ticketing dagegen in die eigenen Hände nimmt, dann sollte man den Verantwortlichen, die sicher auch nicht für lau arbeiten, jetzt mal so richtig die Leviten lesen.

    Weiter entfernt von professionell geht es nicht mehr.

    Da gibt es zu viele Faktoren ,was alles schief laufen kann. Auch reservix oder eventime waren schon platt. Wie gesagt ich konnte an der Arbeit am Rechner ganz normal 9 Sitzplätze buchen. Hatte es vorher ne Stunde am Handy versucht, da ging nichts.

  • Oha, gar keine gute Außendarstellung, hoffentlich bekommen die Verantwortlichen das schnellstens hin, stehen ja jetzt voll unter Druck.

    Sportlich läuft es bei Euch top, aber das Ticketmanagement >> naja

    Ist bei uns aktuell umgekehrt >> Onlineticketshop seit 8:00 Uhr freigeschaltet, 9:00 Uhr Nordtribüne ausverkauft, 12:00 Uhr bereits 6000 Karten verkauft....

  • Es gibt schon gute Gründe dafür, dass man das Ticketing an Profis vergibt, auch wenn die dabei richtig abkassieren.

    Wenn man das Ticketing dagegen in die eigenen Hände nimmt, dann sollte man den Verantwortlichen, die sicher auch nicht für lau arbeiten, jetzt mal so richtig die Leviten lesen.

    Weiter entfernt von professionell geht es nicht mehr.

    Hui, kaum läuft mal was nicht ganz so rund, kommt der werte Huddich wieder aus der Versenkung. Herzlich willkommen in der Saison 22/23. :respekt:

  • Tickets kamen zwar noch nicht per Mail aber im Benutzerkonto kann man sie bei den Bestellungen herunterladen

    Danke für den Tipp, bei uns hat es so auch funktioniert. Jetzt hoffe ich nur, dass es zu keinen Doppelbuchungen kam.

    Da gibt es zu viele Faktoren ,was alles schief laufen kann. Auch reservix oder eventime waren schon platt. Wie gesagt ich konnte an der Arbeit am Rechner ganz normal 9 Sitzplätze buchen. Hatte es vorher ne Stunde am Handy versucht, da ging nichts.

    Da hast Du zwar Recht, aber bei knapp 6000 Tickets ist es eher unwahrscheinlich, dass ein großer Anbieter da platt geht. Beim NFL Deutschland Spiel war das schon anders...

    Aber sei es drum, wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben und ehrlich gesagt läuft im Moment so vieles gut, da kann ich eine Stunde vor dem Rechner sitzen und über das Ticketsystem fluchen gut verkraften. Nur gut, dass ich mir vorsorglich schon ein paar Stunden frei genommen hatte, weil ich so was schon geahnt hatte.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf Bad Nauheim als Gegner, da ist die Stimmung garantiert (und wir sparen einen Haufen Flugkosten).

  • Ich habe dann die Tickets nach 3 Stunden per Mail erhalten, war auch recht entspannt da Stehplatz. Bei nem Sitzer hätte ich aber auch bedenken das der doppel verkauft wurde und ich einen auf den Schoß nehmen muss.

  • Hui, kaum läuft mal was nicht ganz so rund, kommt der werte Huddich wieder aus der Versenkung. Herzlich willkommen in der Saison 22/23. :respekt:

    Ich muss mich hier mal selber zitieren und beim User Huddich um Entschuldigung bitten.

    Habe ihn tatsächlich verwechselt.

    Nix für ungut. Schön, dass du da bist. :prost:

  • HNA von morgen:

    Zitat

    „Denis Shevyrin skatet wieder, bei Tristan Keck wird es eine Tag-für-Tag-Entscheidung. Aber auch Hans Detsch könnte wieder dabei sein, bei Steven Seigo gibt es durchaus Chancen, dass er im Halbfinale oder Finale wieder spielen kann“, so Subr.

  • Vorverkauf gestoppt. Geht erst morgen wieder weiter. :seestars: :popcorn:

    Muss man eigentlich heutzutage 24 Stunden bei Facebook & Co. rumlungern um solche Infos zu VVK zu bekommen?

    Heute morgen um 6.15 Uhr zu einem Kundentermin los, 17.50 Uhr wieder zurück. Um 19.30 schreibt eine Freundin, ob ich auch zum Halbfinale will. Kumpel geschrieben wegen Karten, Antwort: er hätte schon Karten. War ich ganz überrascht, da im Ticketshop VVK-Start 23.03. stand. Und dann hab ich das Kuddelmuddel gelesen zu heute.

    Muss das heutzutage wirklich alles innerhalb von 15 Stunden nach Halbfinaleinzug los gehen?